StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Alequin Wunderschöner Welpe 3Monate dringend PS/ES gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Alequin Wunderschöner Welpe 3Monate dringend PS/ES gesucht!   Mo 3 Aug 2009 - 22:05

Arlequin: Welpe (Rüde) wurde von einer Familie am 29.7. in einem der Gärten im Ort aufgegriffen. Er ist etwa 3 Monate alt und ein sehr ruhiger Zeitgenosse...

Er vertraegt sich mit Katzen und anderen Hunden aber er ist ein wenig traurig. Er moechte lieber in einem Haus wohnen als im TH. Er wird mal ein grosser Hund wie man unschwer an seinen Pfoten erkennen kann...

Er sucht eine PS oder besser noch eine ES.

ara03lucky@hotmail.com (ARA in Spanien)

kontakt: j.stragies@t-online.de
Hundeleben-retten e.v.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alequin Wunderschöner Welpe 3Monate dringend PS/ES gesucht!   Mo 3 Aug 2009 - 22:48

Ich glaube da steckt ein Mastinchen drin...........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alequin Wunderschöner Welpe 3Monate dringend PS/ES gesucht!   Mo 3 Aug 2009 - 23:43

Zitat:
Ich glaube da steckt ein Mastinchen drin...........

... also eher was für dich, Yvonne?? 482

612 ... süßer, kleiner Alequin, mit deinem hübschen gefleckten Näschen und leider einem Nabelbruch? Ich wünsche mir von Herzen, daß dich ganz schnell ein lieber Menschen findet, der dich mitnimmt in ein kuscheliges Körbchen und dir zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann ... 612

478 888 451 888 478 888 451 888 478
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Alequin Wunderschöner Welpe 3Monate dringend PS/ES gesucht!   Di 4 Aug 2009 - 21:03

Wuahhhhhhhhhh ist der süß...
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Alequin Wunderschöner Welpe 3Monate dringend PS/ES gesucht!   Mi 5 Aug 2009 - 18:47

Ich war grade bei Ara. Der "kleine" Mann hat ein neues Zuhause bei uns in La Rambla gefunden. Viell. sehe ich ihn ja die Tage....

P.S. Der Papa ist eine Deutsche Dogge
863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alequin Wunderschöner Welpe 3Monate dringend PS/ES gesucht!   Mi 5 Aug 2009 - 18:51

859 001 859 859 Oh schön dann verschiebe ich mal den Bub.
Nach oben Nach unten

Alequin Wunderschöner Welpe 3Monate dringend PS/ES gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen