|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Wuschel Tau Do 3 Sep 2009 - 12:35 | |
| Tao ist reserviert, die Eltern der PS haben sich in ihn verliebt Da die Eltern mit der Tochter zusammen arbeiten (Tao kann mit), ändert sich ür ihn nur die Bezugsperson, das Umfeld bleibt aber fast gleich - das ist natürlich perfekt für ihn  |
|
 | |
Christin Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 3 Sep 2009 - 13:37 | |
| Hallo, ich wünsche Tao natürlich auch alles gute und freue mich sehr für ihn Zur Erklärung, wie ich hier in dieses Forum komme: Mein Name ist Christine und ich hatte mich auch für ihn interessiert. Da ich aber doch weiter entfernt von Kiel entfernt wohne (Hessen) wäre die Sache etwas komplizierter geworden, ich denke für Tao ist es so besser. Ich denke aber, ich werde diesem Forum und den Seiten der Notvermittlungen öfter mal einen Besuch abstatten. LG mit einem weinenden und einem lachenden Auge, Christine |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 3 Sep 2009 - 13:54 | |
|  Hallo Christine Du wirst deinen auch noch finden der in der Nähe ist. |
|
 | |
galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 3 Sep 2009 - 14:02 | |
| |
|
 | |
Christin Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 3 Sep 2009 - 14:05 | |
| ich denke auch, oder er mich, es muss ja auch nicht heute oder morgen sein, ich werde nicht aktiv suchen auf Teufel komm raus, aber die Augen offen halten. Danke fürs trösten. LG Christine |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 3 Sep 2009 - 14:11 | |
| Genau irgendwann siehst Du einen und das Herz macht Bum,Bum. Suchen bringt ja auch nichts,so wie es kommt ,kommt es. Hast Du schon einen Hund? |
|
 | |
Christin Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 3 Sep 2009 - 14:22 | |
| Ich hatte einen Hund bis vor 2 Monaten. Sam ist leider nur 11 Jahre alt geworden, ich musste ihn wegen einem aggressiven Tumor im Hals einschläfern lassen. Er war ein polnischer Niederungshütehund, er war seit dem Welpenalter bei mir. Das ist natürlich alles noch sehr frisch und ich suchte auch gar keinen Hund, ich wollte das erst alles etwas verarbeiten. Aber wie es so ist, man sieht einen und es lässt einen nicht mehr los. Klar ist auf jeden Fall, dass ich mein weiteres Leben nicht ohne Hund verbringen möchte.
Ich werde mich heute abend mal anmelden hier, irgendwie wird immer ein Buchstabe beim Benutzernamen geschluckt. Muss jetzt erst nochmal los.
LG Christine |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 3 Sep 2009 - 14:39 | |
| Ich freue mich bis Heute Abend! Wenn du nicht weiter weißt frage mich einfach ich helfe Dir. Das tut mir leid das Du deinen Hund hast gehen lassen müssen. Das mußten wir auch im März er hatte lauter Tumore unser Bub er fehlt uns auch sehr. Ich weiß wie Du dich fühlst  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 3 Sep 2009 - 15:57 | |
| Der kleine Mann mit den wunderschönen Augen...............ich feu mich so für ihn. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 3 Sep 2009 - 16:37 | |
| | Christin schrieb: | Ich hatte einen Hund bis vor 2 Monaten. Sam ist leider nur 11 Jahre alt geworden, ich musste ihn wegen einem aggressiven Tumor im Hals einschläfern lassen. Er war ein polnischer Niederungshütehund, er war seit dem Welpenalter bei mir. Das ist natürlich alles noch sehr frisch und ich suchte auch gar keinen Hund, ich wollte das erst alles etwas verarbeiten. Aber wie es so ist, man sieht einen und es lässt einen nicht mehr los. Klar ist auf jeden Fall, dass ich mein weiteres Leben nicht ohne Hund verbringen möchte.
Ich werde mich heute abend mal anmelden hier, irgendwie wird immer ein Buchstabe beim Benutzernamen geschluckt. Muss jetzt erst nochmal los.
LG Christine |
Hallo Christine, da ist ja noch der Pan in Berlin... vielleicht ist genau die richtige Nase für dich? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 3 Sep 2009 - 16:53 | |
| Hallo Julia, Berlin liegt rein geographisch nicht wesentlich günstiger für mich als Kiel, ich werde das aber mal im Auge behalten, muss nur erstmal durchschnaufen und den Kopf freikriegen  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Sa 5 Sep 2009 - 20:30 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Sa 5 Sep 2009 - 23:13 | |
| Ich freue mich sehr für Paul, daß er nun in seinem Zuhause angekommen ist. Auch wenn ich ihn nur durch ein Stückchen Deutschland gefahren habe, fühle ich mich ihm doch besonders verbunden. Umso größer ist die Zufriedenheit über dieses Happy-End.
Viele Grüße |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Sa 5 Sep 2009 - 23:27 | |
| Es freut uns für Tau, ein tolles ZUhause!!! Und Lizzy sieht fast aus wie Lavida, zumindest der Hinterkopf auf dem letzten Bild...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau So 6 Sep 2009 - 11:10 | |
| Na dann mal alles Gute im neuen zu Hause :D |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau So 6 Sep 2009 - 12:37 | |
| Lieber Tau Alles liebe und Gute im neuen Zuhause. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Mo 7 Sep 2009 - 8:36 | |
| ach der sieht ja sehr zufrieden aus, das freut mich sehr. Ich wünsche dem süßen ein langes und glückliches Hundeleben LG |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Mo 7 Sep 2009 - 11:05 | |
|  ... GESCHAFFT, süßer PAUL - ich wünsche dir viel Glück und Freude im neuen Zuhause ...  |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Mo 7 Sep 2009 - 16:17 | |
| Ja, das war schon lustig. Pan und Tao kommen beide zu einer Familie in Pflege, wo schon eine Gos-Mix Hündin ist, beide Hündinnen 58 cm groß, beide ca. 3 Jahre alt, und beide Familien können ihre Hunde mit in den Betrieb nehmen *gg* Tao ist zu den Eltern der PS gezogen, Nadine, Billy, nu seid ihr dran  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau So 11 Okt 2009 - 13:08 | |
| Hallo. Ich bin Anne und war die Pflegestelle von Tau.es war uns eine freude den kleinen aufzunehmen und so gut zu vermitteln. Paul geht es sehr sehr gut und er fühlt sich sichtlich wohl. er ist ein toller schmuse-Junge.!!!und verzaubert alle jeden tag ein stückchen mehr. Bilder folgen. Danke Julia,daß du dich dazu entschieden hast ihn nach Kiel kommen zu lassen und ihn uns anzuvertrauen.es wird ihm nie wieder an etwas mangeln. Anne und Lizzi |
|
 | |
|