|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Wuschel Tau So 2 Aug 2009 - 23:43 | |
|   Tau aus La Rioja soll sterben!! Dieser hübsche Pastor Vasco Tau aus der spanischen Perrera 'La Rioja' hat seinen Tötungstermin bereits für den kommenden Dienstag (04.08.2009) angekündigt. Wir haben das Kerlchen jetzt reservieren lassen, in der Hoffnung, ihm damit das Leben zu retten. Leider aber hat das ängstliche Kerlchen bisher weder ein Zuhause, noch eine Pflegestelle in Aussicht! Bitte lasst den feinen, ca. einjährigen Hundebub' nicht im Stich! Falls sich also Jemand genau jetzt in diese angstvollen, braunen Augen verliebt hat, dann bitte ganz schnell melden unter folgendem Kontakt: martina_schuerhagl@yahoo.de Ausreise geplant für Ende August
Zuletzt von Julia am Do 13 Aug 2009 - 18:38 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau So 2 Aug 2009 - 23:54 | |
| |
|
 | |
galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: Wuschel Tau Mo 3 Aug 2009 - 6:41 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Mo 3 Aug 2009 - 11:26 | |
| Armer Bub .! Hoffe es findet sich für dich eine PS oder ES.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Mo 3 Aug 2009 - 20:45 | |
| Er ist doch noch so jung und auch so hübsch ! Und wieder fühle ich mich so gelähmt nur immer ein paar blöde Zeilen dazu zuschreiben  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Mo 3 Aug 2009 - 21:42 | |
| Tau hat zwei Familien, die sich ernsthaft für ihn interessieren und auch zwei PS-Angebote, also er sollte es schaffen!
Stell nachher noch weitere Hunde ein, die wir aus Rioja übernehmen.... morgen sollen 50 Hunde sterben... 30 sind fest reserviert (aber haben noch nicht alle nen Platz)... es ist nicht zum Aushalten...! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Mo 3 Aug 2009 - 22:04 | |
| Was hat der für schöne Augen............du schaffst das kleiner Mann!!! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Mi 12 Aug 2009 - 15:05 | |
| Tao hat noch ein Double in der Perrera, auch ihn versuchen wir jetzt raus zu bekommen.
LG
Tao hingegen ist raus und in einer Pension untergebracht, Familie hat er bereits :-) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 13 Aug 2009 - 18:38 | |
| Tau sucht wieder, seine "Familie" hat es sich anders überlegt... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Fr 14 Aug 2009 - 0:44 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Fr 14 Aug 2009 - 12:02 | |
| Hihi, da könnt ich auch schwach werden ;-)
Er hat wohl wieder Interessenten. Die werden jetzt noch mehr abgeklopft ;-) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Fr 14 Aug 2009 - 12:57 | |
| Daumen sind ganz feste gedrückt in Berlin!!!  TOI, TOI, TOI Kleiner Tau  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 20 Aug 2009 - 21:45 | |
| Auch diese Interessenten waren nichts, aber die nächsten sind schon da...
Nur habe ich jetzt beschlossen, dass er erstmal auf PS kommt. Er kommt mit Pan zusammen nächstes Wochenende.
Tao wird erstmal in Kiel bei Anne seine Pflegestelle beziehen und dann sehen wir weiter.
Treffe mich Sonntag mit der PS, sie hat schon einen 58 cm Gos-Mix, eine Hündin, die ich dann auch endlich mal kennen lernen kann. ;-) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 20 Aug 2009 - 22:00 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 20 Aug 2009 - 22:12 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Fr 21 Aug 2009 - 12:29 | |
| Da schließen wir uns doch gerne an...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Mo 31 Aug 2009 - 17:26 | |
| Hier Bilder von der Fahrkette (Peter, ich hoffe, das ist ok, dass ich "klau" ;-) )   Gestern war Tao noch sehr verschüchtert, aber als er die Hündin der Pflegestelle sah, taute er sofort auf. Er frisst normal und "säuft" wie ein Loch. Beide verstehen sich gut und er wird sich die nächsten Tage jetzt erstmal so richtig erholen können. Weiteres dann in den nächsten Tagen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Di 1 Sep 2009 - 12:56 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Di 1 Sep 2009 - 13:55 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wuschel Tau Do 3 Sep 2009 - 12:35 | |
| Tao ist reserviert, die Eltern der PS haben sich in ihn verliebt Da die Eltern mit der Tochter zusammen arbeiten (Tao kann mit), ändert sich ür ihn nur die Bezugsperson, das Umfeld bleibt aber fast gleich - das ist natürlich perfekt für ihn  |
|
 | |
|