StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Sam´s Schicksal - er verliert seine Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Sam´s Schicksal - er verliert seine Familie   Mo 27 Jul 2009 - 11:43

Steckbrief:
Name: Sam - verliert sein Zuhause! -
Rasse: Mix
kastriert: nein

Das hier ist Sam. Sam stammt aus dem ungarischen Tierheim in Vác und kam zu uns als absolutes Sorgenfellchen: Durch einen Unfall hatte Sam sich den Ellenbogen gebrochen und die Verletzung blieb unbehandelt. Die Nerven des Vorderbeins waren bereits zerstört, Sam konnte das Beinchen nicht nutzen und litt bereits an neurologischen Ausfällen. Seine Schmerzen müssen unvorstellbar gewesen sein...

Da hatte er das große Glück, in Deutschland liebe Menschen zu finden, die ihm eine Pflegestelle boten und Sam konnte (noch auf vier Beinen) das Tierheim verlassen. Hier angekommen kam er sofort in die Tierklinik. Leider aber konnten auch die Ärzte hier sein Bein nicht retten. Es musste sofort amputiert werden.

Aber Dreibein Sam gab nicht auf und endlich schmerzfrei wuchs der tapfere Mann mehr und mehr über sich hinaus! Und das höchste Hundelos wurde hier für ihn wahr: Er sollte für immer in seiner Familie bleiben!! Alle hatten ihn ins Herz geschlossen und mehr als liebgewonnen.

Doch leider meinte es das Schicksal wieder nicht gut, denn Sams Frauchen ist schwer erkrankt und die ganze Familie leidet enorm unter der hohen Belastung. Wir sind ebenfalls sehr betroffen von dieser Nachricht und wünschen an der Stelle Sams Frauchen alles erdenklich Gute und eine recht baldige Genesung! Noch kann Sam auf seinem Plätzchen bei seinen geliebten Menschen bleiben, aber früher oder später wird er doch sein Zuhause verlieren.

Wer gibt nun dem lieben Rüden noch einmal eine Chance im Leben? Sam ist verträglich mit Allen und Allem. Mit seiner Behinderung kommt er sehr gut zurecht und unser Sonnenscheinchen hatte eigentlich noch so viel in seinem Leben geplant. Nun braucht er aber wieder Menschen, die für ihn einen nächsten Traum wahr werden lassen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07302/939002 oder 01577/3218782
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Sam´s Schicksal - er verliert seine Familie   Mo 27 Jul 2009 - 15:54

Alles Gute zur Genesung von Sam`s Frauchen ... und DAumen gedrückt für Sam !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam´s Schicksal - er verliert seine Familie   Mo 27 Jul 2009 - 18:56

So ein kleiner Süßbär! Wo ist die große 016 ???
Aber meien bieden Schätze würden dir garantiert sehr zusetzen, du Süßer. Außerdem bekomme ich bald Zuwachs.
Und die oberste Heeresleitung hat die Anzahl der Hunde, die bei uns leben können, auf 3 begrenzt und da komme ich halt nicht gegen an.
Ich wünsche dir ganz viel glück, du süßer kleiner knopf, und ganz bald ein schönes Zuhause - diesmal für immer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam´s Schicksal - er verliert seine Familie   Mo 27 Jul 2009 - 19:17

612 ... du armer, kleiner Kuschelbär, fast hättest du das große Los gezogen und nun musst du doch wieder weiter ziehen. Ich hoffe, daß dich ganz schnell DEIN Mensch findet, der mit dir für den Rest des Lebens durch dick und dünn geht.
Viel Glück, süßer SAM 888 888 478 451 451 451 478 888 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam´s Schicksal - er verliert seine Familie   Mo 27 Jul 2009 - 19:52

Ja Sam hoffen wir das du eine neue Familie findest!
Kleiner Sonnenschein.
Deinem Frauchen gute Besserung. sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam´s Schicksal - er verliert seine Familie   Mo 27 Jul 2009 - 20:51

Shari schrieb:
Ja Sam hoffen wir das du eine neue Familie findest!
Kleiner Sonnenschein.
Deinem Frauchen gute Besserung. sunny

...kann mich nur anschließen... 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam´s Schicksal - er verliert seine Familie   Mo 27 Jul 2009 - 21:53

Was ein süßer Fratz !

Ich drücke gaaanz feste die Daumen, auch für sein Frauchen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sam´s Schicksal - er verliert seine Familie   Mo 27 Jul 2009 - 22:06

Seinem Frauchen geht es leider wirklich sehr schlecht - sonst würde sie sich auch niemals von ihm trennen :-(
Nach oben Nach unten

Sam´s Schicksal - er verliert seine Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben