| | Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | |
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 30 Jul 2009 - 17:17 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 30 Jul 2009 - 18:27 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 30 Jul 2009 - 18:29 | |
| Das ist Klettband wird gebraucht für die Lasche von Windimäntel. :D |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 30 Jul 2009 - 19:58 | |
| Meine geht morgen an Romy raus, sorry habe es nicht früher geschafft...  |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Di 4 Aug 2009 - 18:21 | |
| Hallo :-)))) Liebe Nadine :Julia: herzlichen Dank für Deine Überweisung !!!  ich werd davon 10 Euro an Anja weiterleiten, damit sie noch ein bissgen mehr zu tun hat  *ggg* Selbstverständlich ist das mit der Maus so abgesprochen  DANKE !!!!  Hab die Decken für 60 Euro schon hier, hab aber leider immer noch nicht angefangen zuzuschneiden und zu nähen  in meinem Herzen........ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Di 4 Aug 2009 - 19:52 | |
| :Antje: Meine Überweisung an Anja  ist auch raus. Wir werden viele  Maentelchen für die Friernasen dank unserer DREI ENGELCHEN an der Naehmaschine versenden können. ANJA  :Julia: ROMY  :Julia: BRUNI  :Julia:  [url=http://www.gbpicsonline.com Ohne Euch waere das nicht möglich! :Julia: |
|
 | |
galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Di 4 Aug 2009 - 19:58 | |
| Ein großes DANKE an Euch drei. So frieren die Nasen im Winter Gott sei Dank nicht. Ihr seid die Hunde (Mainzelmännchen) :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: .
Zuletzt von galgofreundin am Mi 5 Aug 2009 - 7:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Di 4 Aug 2009 - 20:23 | |
| Hall Romy,
kein Problem, wie Du magst. Dachte vielleicht brauchst Du etwas mehr Geld für das nötige drumherum, wie Klettband, Garn oer was man sonst noch braucht, deshalb habe ich 40 EUR geschickt. Aber so ist auch gut, Anja soll sich ja nicht langweilen :-) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Di 4 Aug 2009 - 22:47 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Di 4 Aug 2009 - 23:17 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Di 4 Aug 2009 - 23:48 | |
|  Ich suche und finde hoffentlich bald...die Fotos von der Ankunft der letzten Spenden..........  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Mi 5 Aug 2009 - 1:01 | |
| Diese Frage wurde gerade gestellt, nachdem ich die ersten Maentelchen vorgestellt habe. ____________________________________________________________________________________ Ich finde die Modelle auch seehhhr schön. Kann man die auch eventuell für die eigenen Hunde bestellen (natürlich nachdem die für Spanien fertig sind)?
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Fr 7 Aug 2009 - 10:29 | |
| | Zitat: | | Wie ist deine Antwort??????????????????????????????? | [/quote] Kann ich schon machen.  |
|
 | |
| | Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. | |
|