| | Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Mi 22 Jul 2009 - 22:19 | |
| Ich habe ein Problem. @  Anja und Romy.  Am 11. September geht es bei den Galgo Lovers ab nach Spanien. Mit dem Auto.  Eine günstige Gelegenheit, (der naechste Winter kommt bestimmt) schon die ersten Maentelchen mit auf die Reise zu geben. Wenn ich nun 30 Euronen an Romy und Jörg senden würde, waere es moeglich, davon kik Decken zu besorgen und Maentelchen zu naehen?????????????????? 
Zuletzt von WHIPPET am Mi 22 Jul 2009 - 22:32 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Mi 22 Jul 2009 - 22:22 | |
| ... würde ich mitmachen - falls jemand näht  . |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Mi 22 Jul 2009 - 22:27 | |
| Elisabeth, DU UNGEDULDIGE.  Ich muss ja erst mal fertig schreiben. Werde Du erstmal so alt :Tatjana: wie ich....dann wirst`e sehen....da geht nix mehr so schnell.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Mi 22 Jul 2009 - 22:30 | |
| ... haste jetzt fertig ...??  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Mi 22 Jul 2009 - 22:33 | |
|  JAAAAAAAAAAAA!  |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 23 Jul 2009 - 7:56 | |
| Wenn ihr mir Stoffe schickt,würde ich auch beim Mäntelchen nähen helfen. Außer ihr braucht keinen mehr. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 23 Jul 2009 - 10:37 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 23 Jul 2009 - 10:49 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 23 Jul 2009 - 11:58 | |
| Also ich bin auch dabei !!!!  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 23 Jul 2009 - 12:03 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 23 Jul 2009 - 12:22 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 23 Jul 2009 - 13:57 | |
| Ich möchte mich auch beteiligen - Wie? Wo? Was? Soll ich Decken kaufen, oder Geld für Decken überweisen? Nur nähen tu ich besser nicht, sonst gibts nachher nur Kopftücher oder Augenbinden, oder Mäntel ohne Kopfausschnitt Wäre es eventuell möglich für Kim ein Mäntelchen käuflich zu erwerben? In beige? LG Manu |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 23 Jul 2009 - 14:07 | |
| | Zitat: | | Wäre es eventuell möglich für Kim ein Mäntelchen käuflich zu erwerben? In beige? |
Wenn Du möchtest nähe ich dir einen.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 23 Jul 2009 - 14:09 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 23 Jul 2009 - 14:58 | |
| Wir beteiligen uns auch gerne, nur leider kann ich nicht nähen :-( Sollen wir Decken kaufen & an Anja oder Bruni schicken? Oder Geld überweisen an Anja / Romy / Bruni... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 23 Jul 2009 - 16:12 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Do 23 Jul 2009 - 19:25 | |
| Huhuuu Ihr Lieben ;-))) also nähen würde Anja, Bruni und ich. Das beste wäre natürlich, wenn die Näherinnen das Sponsorengeld bekommen und davon gleich bei KIK die Decken kaufen ( st. 2,99 ) Dann braucht man das Geld nicht erst hin und herschicken, wobei das jetzt auch kein Problem wäre. Ebenso ist es natürlich möglich, das die Sponsoren die Decken selbst kaufen und zur Näherin schicken.... wäre allerdings rausgeworfenes Porto. Unbedingt sollte abgeklärt werden, welche Näherin welches Sponsorengeld verarbeiten soll  Die Sponsoren sind Angelika ( Whippet ) Elisabeth ( Ekbrand ) Manu ( Manu66 ) Nadine ( Nada ) hab ich jemanden vergessen ??? Also wie sollen wir das machen ? Alles Geld zu einem Konto und dann durch 3 Näherinnen geteilt weiterüberweisen oder sucht sich jeder Sponsor seine Näherin aus und erfragt die Kontodaten per PM ??? Ich will das nicht entscheiden Dann gilt es noch eine Frage zu klären ! Was werden für Mäntelchen gebraucht ?? kleine, mittlere und grosse oder nur grosse ??? Und sollen die Mäntel abgefüttert werden ? Man bekommt zwar nur die Hälfte raus, aber sie sind auch wärmer. Diese Entscheidung liegt dann beim Verein !! Also äussert Euch mal bitte, wie machen wir das ? in meinem Herzen........ |
|
 | |
| | Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. | |
|