StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Fr 17 Jul 2009 - 22:08

Rüde

Hündin

Rüde

Hündin

Notfall - wer kann den 4 überlebenden Welpen helfen?
Und schon wieder ein Fall, der mir die Haare zu Berge stehen läßt:
Durch puren Zufall entdeckte am 10.06.09 ein Mädchen in einem Park einen wimmernden Müllbeutel
Zum Vorschein kamen 6 kleine Welpen, die so dehydriert waren, daß leider nur 2 Jungen und 2 Mädchen diese Tortur überlebt haben.
Die Eltern kann man nur erahnen, vielleicht die Mutter Yorkshire oder ......? Die Endgröße wird wahrscheinlich klein bis mittelgroß werden.
Wer hat ein Herz für diesen kleinen Nasen, die so gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen sind, und möchte helfen, ihnen ein liebevolles Zuhause zu finden?

http://www.animalhelp.es/protectora-lucena-apama.htm
Hundeleben-retten
j.stragies@t-online.de

Zuletzt von Shari am Fr 17 Jul 2009 - 22:41 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Fr 17 Jul 2009 - 22:13

Was sind das nur für Menschen...... 602

Nur gut das sie gefunden worden sind.

Wo stecken die vier denn??? Wer vermittelt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Fr 17 Jul 2009 - 22:13

..................herrje,ich bin verliebt.....................Gott die sind ja nur zum knutschen.

Ich hoffe da findet sich ganz schnell jemand,Daran kommt man ja garnicht vorbei.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Fr 17 Jul 2009 - 22:14

490 Ich versteh solche Menschen einfach nicht !
Daumen gedrückt , für die Welpen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Fr 17 Jul 2009 - 22:14

Zitat:
Wo stecken die vier denn??? Wer vermittelt???
[/quote]
Entschuldige habe ich ganz vergessen,werde ich sofort nachholen. oops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Fr 17 Jul 2009 - 22:22

612 ... oh Bruni, wie süß sind die denn ... so klein und niedlich und doch schon dem Tod geweiht gewesen. Sie müssen doch eine Chance auf ein schönes Leben bekommen und sie sollen wissen, daß es auch Menschen gibt, die Mitgefühl, Liebe und Respekt für unsere kleinen Mitgeschöpfe empfinden.

Ich hätte ja gesagt, ich mache für eines der Mädels eine Namenspatenschaft und spende für meine Patennase die Ausreise nach Deutschland, aber welcher Hund will schon Elisabeth heißen? 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Fr 17 Jul 2009 - 22:26

Vielleicht dieser hier.Elisabeth finde ich garnicht schlimm man kann ja dann in Lissi abkürzen.

612 612 612 : :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Fr 17 Jul 2009 - 22:28

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher
erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen.
Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters.
Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht.

WER bringt so etwas fertig?????
Dem Tod von der Schippe gesprungen....wie wahr.

Hoffentlich finden sich liebe Menschen und die Kleinen können alles ohne körperliche Schaeden überstehen....und hoffentlich sind sie auch imstande das alles zu vergessen , damit ihre kleine Seelchen keinen Schaden nehmen..........
[url=http://www.gbpicsonline.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Fr 17 Jul 2009 - 22:33

Zitat:
Ich hätte ja gesagt, ich mache für eines der Mädels eine Namenspatenschaft und spende für meine Patennase die Ausreise nach Deutschland, aber welcher Hund will schon Elisabeth heißen? 186

Zitat:
Vielleicht dieser hier.Elisabeth finde ich garnicht schlimm man kann ja dann in Lissi abkürzen.

... Bruni, du bist zu gut zu mir - also ich soll einen Jungen nehmen, und der wird dann auf Lissi anstatt Elisabeth getauft ? ... 173
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Fr 17 Jul 2009 - 22:39

883 Es ist doch ein Mädel 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Fr 17 Jul 2009 - 22:41

ekbrand schrieb:
612 ... oh Bruni, wie süß sind die denn ... so klein und niedlich und doch schon dem Tod geweiht gewesen. Sie müssen doch eine Chance auf ein schönes Leben bekommen und sie sollen wissen, daß es auch Menschen gibt, die Mitgefühl, Liebe und Respekt für unsere kleinen Mitgeschöpfe empfinden.

ELISABETH ....bist DU eine
[url=http://www.gbpicsonline.com/elfen-

??????????????

Der Name ist ja wohl das kleinste Problem.
Das Würmchen könnte auch Sissi heissen,wie ihre berühmte Vorgaengerin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Fr 17 Jul 2009 - 22:48

.... ihr mögt alle meinen Namen nicht, heul ... 111

Aber ist mir auch wurscht 600

Ich übernehme hiermit (natürlich vorausgesetzt, es ist gewünscht) die Patenschaft für die kleine SISSI und werde die Ausreisekosten übernehmen, wenn sie nach D kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Sa 18 Jul 2009 - 8:18

605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Sa 18 Jul 2009 - 11:58

186 ...das darf doch nicht wahr sein... 489
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Sa 18 Jul 2009 - 12:31

Das ist der Hit Elisabeth und ich finde Sissi ganz toll.............

Du bist ein Schatz!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Sa 18 Jul 2009 - 13:10

Zitat:
Ich übernehme hiermit (natürlich vorausgesetzt, es ist gewünscht) die Patenschaft für die kleine SISSI und werde die Ausreisekosten übernehmen, wenn sie nach D kommt.
[/quote]
001 180 001 180
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Sa 18 Jul 2009 - 13:11

[quote="Shari"] Rüde

Hündin

Rüde

Sissi (Namenspatenschaft Elisabeth 180 )

Notfall - wer kann den 4 überlebenden Welpen helfen?
Und schon wieder ein Fall, der mir die Haare zu Berge stehen läßt:
Durch puren Zufall entdeckte am 10.06.09 ein Mädchen in einem Park einen wimmernden Müllbeutel
Zum Vorschein kamen 6 kleine Welpen, die so dehydriert waren, daß leider nur 2 Jungen und 2 Mädchen diese Tortur überlebt haben.
Die Eltern kann man nur erahnen, vielleicht die Mutter Yorkshire oder ......? Die Endgröße wird wahrscheinlich klein bis mittelgroß werden.
Wer hat ein Herz für diesen kleinen Nasen, die so gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen sind, und möchte helfen, ihnen ein liebevolles Zuhause zu finden?

http://www.animalhelp.es/protectora-lucena-apama.htm
Hundeleben-retten
j.stragies@t-online.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Sa 18 Jul 2009 - 18:36

Ein anderer Vorschlag: Lilli für eines der Mäüdel, dann Linus für einen Jungen oder Lars..:0600:

Viel Spaß be4im Aussuchen, Elisabeth und den Welpies natürlich viel Glück!
863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Do 23 Jul 2009 - 22:28

861 861
Die 4 Welpchen sind vemittelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.   Do 23 Jul 2009 - 22:33

612 ... HURRA, HURRA, viel Glück ihr kleinen süßen Mäuse, ich wünsche euch ganz viel Freude in eurem neuen Leben ... 447
Nach oben Nach unten

Vier Welpen aus dem Müllsack suchen dringend liebes Zuhause.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | Natur | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen