| | ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Di 21 Jul 2009 - 17:49 | |
| immer wieder schön Oros Geschichte zu lesen, der Bub hats echt gut getroffen LG Bärbel |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Do 15 Okt 2009 - 20:04 | |
| Hier bin ich wieder!  Geniesse die letzten Sonnenstrahlen!   Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich ohne Schneechaos!   Liebe Grüße Euer ORO |
|
 | |
Emmalie Gast

| Thema: vorher-nachher ORO Do 15 Okt 2009 - 22:05 | |
| bin durch Zufall auf diese Seite gestossen......die Geschichte von Oro ging mir sehr zu Herzen...was hat der Bursche für ein Glück gehabt.....so eine Pflege (jetzt Adoptiv-) Mama zu bekommen...... finde es einfach nur total schön.....dass es auch noch Menschen gibt die mit dem Herzen sehn..... alles Glück der Welt wünsche ich Euch und noch viele lange Jahre zusammen.... lg Anita  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Fr 16 Okt 2009 - 12:41 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Fr 16 Okt 2009 - 13:22 | |
| Immer wieder erstaunlich was für stolze Hundis aus diesen geschundenen Lebewesen werden.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Sa 17 Okt 2009 - 7:55 | |
| da geht mir das Herz auf, wunderbar Ulrike  |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Di 20 Okt 2009 - 16:17 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Di 20 Okt 2009 - 17:43 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Di 20 Okt 2009 - 23:23 | |
| |
|
 | |
pepito MITGLIED

| Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Di 20 Okt 2009 - 23:54 | |
| Einfach nur schön,diese Wandlung!!!!!  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Mi 21 Okt 2009 - 10:15 | |
| Wunderschön!!!! Eine Geschichte wie ein Märchen - mit Happy End Aber ohne die viele Zeit, die Du Oro geschenkt hast, ohne die Geduld und die Beharrlichkeit Deinerseits (Du hast ihm ja gesagt, daß er gesund werden soll, daß er Dir vertrauen soll, ...) ist so eine Verwandlung wohl nicht möglich... Respekt vor Dir  und Glückwunsch (samt Kraule-Einheiten) an Deine wunderschöne Fellnase!!! LG Judith (mit Halsweh und Husten und) mit Baila und Bribón |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Fr 13 Nov 2009 - 18:25 | |
| | armando schrieb: |

|
Liebe Ulrike, Dein schöner, goldiger Oro hat ja ein Filzhalsband um!!! Sag, sind die Teile stabil? Ich finde sie sooooo schön - aber nur als Schmuck wären sie mir zu teuer... Danke! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Fr 13 Nov 2009 - 20:41 | |
| Hallo Judith,
dies hab ich selbst gemacht, Dank Sanny und ihrer Mama (fragtmich bloss nicht, was für eine Abeit das war) www.unikatoes.de
Ich habe mehrere Filshalsbänder, meine Buben tragen sie schon 2 Jahre, ohne das irgendeins kaputt geht. Brauchst dir keine Sorgen machen, die sind wirklich unverwüstlich!
LG Ulrike |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! Fr 13 Nov 2009 - 22:03 | |
| Danke für die Info - bei unikatoes hab ich nämlich auch diese schönen Teile entdeckt!! |
|
 | |
| | ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! | |
|