|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Graziella Do 20 Aug 2009 - 21:43 | |
|  ... WOW ... sofort Bilder her ....  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 20 Aug 2009 - 21:51 | |
| Das wird heute nix mehr, wir waren gerade Unterwegs und es war noch sehr drückend. Graziella ist müde und ich bin es auch, aber Morgen mache ich ein Foto.
Aber schaut mal hier ist mein Graziellchen auf der HP unter den Happy Dogs! http://www.perrera-dogs.de/pageID_8268904.html
Zuletzt von Unawatuna am Do 20 Aug 2009 - 22:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 20 Aug 2009 - 22:05 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 20 Aug 2009 - 22:11 | |
| Ich glaube das Bild hatte ich auch hier im Forum eingestellt. 
Zuletzt von Unawatuna am Do 29 Okt 2009 - 9:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Fr 21 Aug 2009 - 10:11 | |
| So, habe Fotos von Graziellchen mit neuem Halsband. Leider hat es heute Morgen so geregnet, dass ich das Fotoshooting drinnen machen mußte, nachdem ich mein Mäusel trocken frottiert hatte. Wir waren klatschnass und die Feuchtigkeit ist nicht gut für Graziellas Arthrose, sie hat sich aber wacker geschlagen und ganz schnell ihr Geschäftchen erledigt. Zur Belohnung habe ich ihr den Kong gefüllt, das Ding liebt sie abgöttisch und stubst es hinter mir her, wenn es leer ist, aber zu viele Leckerlis sind ja auch nicht gut.  
Zuletzt von Unawatuna am Do 29 Okt 2009 - 9:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Fr 21 Aug 2009 - 10:14 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Fr 21 Aug 2009 - 12:52 | |
| Ein sehr schönes Halsband und Elisabeth hat recht , Graziella kann Quasten sehr gut tragen  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Fr 21 Aug 2009 - 13:41 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Fr 21 Aug 2009 - 13:52 | |
| Marion soll ich mal nachschauen welche Farben ich noch habe? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Fr 21 Aug 2009 - 14:17 | |
| | Shari schrieb: | | Marion soll ich mal nachschauen welche Farben ich noch habe? |
Ja, gerne, vielleicht findet sich ja noch was Passendes?  |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Fr 21 Aug 2009 - 17:25 | |
| ... Bruni, du hast mein Bild geklaut  |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Fr 21 Aug 2009 - 19:21 | |
| Sie ist ja auch mein Knutschepüppchen, genau wie meine beiden Orientalen, die ich auch nicht mehr missen könnte.  |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Sa 22 Aug 2009 - 6:47 | |
| | Romy schrieb: | ach Marion Du weisst gar nicht, was Du uns für ne Freude machst, mit Bildern von einer glücklichen Graziella !!! Einfach wunderschön und irgendwie hab ich immer Gänsehaut DANKE, das das Mäusgen bei Dir sein darf !!!  |
Ich bin glücklich, dass man mir die süße Graziella anvertraut hat, irgendwie kann ich das wohl immer noch nicht fassen und freu mich jeden Tag aufs neue, so wie am ersten Tag. Graziella ist einfach unglaublich gelehrig, saugt alles in sich rein und hat so viel Lebensfreude entwickelt. Sie läuft ohne Leine und springt wie ein junges Reh im hohen Gras. Dabei hatten 2 Orgas mir abgeraten einen Windhund zu adoptieren, da sie schwierig seien. Ich kann das in keinster Weise bestätigen, im Gegenteil, ich hatte noch nie so eine liebes Hundemädchen, wo einfach ALLES passt. 
 |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella So 23 Aug 2009 - 11:20 | |
|   [url=http://www.gbpicsonline.com  AUGEN, AUGEN, ich sehe nichts, nur Augen und die erzaehlen eine lange Geschichte. Die Geschichte vom Weg in das Glück. Graziella`s Traum wurde Wirklichkeit. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella So 23 Aug 2009 - 19:28 | |
| Das ist wohl war, Graziella fühlt sich hier sehr wohl und ist einfach ein Rundumschätzchen.   |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Mo 24 Aug 2009 - 16:50 | |
|  Graziella, gut dass du bei Marion gelandet bist und dort bleibst. Denn jeder weiss,dass die gute Marion so einen dicken Baseballschläger zu schwingen weiss, weil: den kriegt jede/r zu spüren, der Marion mit der großen  aufsucht, denn ihr 2 gehört einfach zusammen. Das musste einfach SO und nicht ANDERS sein! und genau so ist das mit "MEINER" Princessa und mir auch!
Zuletzt von gwendolyn am Mo 24 Aug 2009 - 17:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Mo 24 Aug 2009 - 17:08 | |
| |
|
 | |
|