|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Graziella Do 30 Jul 2009 - 18:14 | |
| |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 30 Jul 2009 - 18:21 | |
|  Wo ich doch so oft wegen Graziella angesprochen werde.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 30 Jul 2009 - 18:33 | |
| [quote="Unawatuna"]  Hallo Süße ich freue mich so für dich. Marion du bist zum Beneiden sie ist sooooooooo toll das machst du super gut. Einfach bezaubernd ist sie  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 30 Jul 2009 - 18:39 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 30 Jul 2009 - 18:42 | |
| Ich liebe dieses Mäuslein! Das weiß ich und höre es immer wieder gerne  |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 30 Jul 2009 - 19:20 | |
| Na, eigendlich habe ich zu danken, dass ich so ein liebes Englein auf vier Beinchen bekommen habe. Ob die Leutz, die so ein liebes Hundi wegschmeißen wissen was sie tun???  Hier passt einfach alles.  Graziella wärmt mir das Herz und ich bin über jeden kleinen Vortschritt den sie macht glücklich.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 30 Jul 2009 - 20:05 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Sa 1 Aug 2009 - 1:36 | |
| Da kann ich Romy 100%ig beipflichten. Wir wachsen an und mit unseren Hunden und im besten Falle wachsen wir ganz dicht zusammen! Ein großes  an alle Menschen, die ihre Hunde lieben und gut behandeln! |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Sa 1 Aug 2009 - 18:02 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Sa 1 Aug 2009 - 18:05 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella So 2 Aug 2009 - 17:49 | |
| Ich habe meinem Mäusgen ein Spielzeug gekauft. So richtig weiß Graziella noch nicht wie sie die Hütchen hochbekommt aber sie wird es bald gelernt haben.  
Zuletzt von Unawatuna am Do 29 Okt 2009 - 9:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella So 2 Aug 2009 - 18:09 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella So 2 Aug 2009 - 19:04 | |
| Da sieht sie aus als hätte sie des Rätsels´ Lösung bereits im Kopf..........die Dinger schnappen und fressen Ich schicke dir mal meinen Kim vorbei, der zeigt ihr wie man es (nicht) macht ! Eine Knuffel-Maus hast du da !  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella So 2 Aug 2009 - 19:27 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella So 2 Aug 2009 - 21:26 | |
| Sie hat es tatsächlich rausbekommen. Ich habe die Hütchen etwas schräg gestellt, damit Graziella hinter das System kommt. Ich lege die runden Frolics darunter, danach ist sie ganz närrisch. Die werden aber nur als Belohnhäppchen gegeben, weil Lockstoffe drin sind. 
Zuletzt von Unawatuna am Do 29 Okt 2009 - 9:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
|