|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Graziella Mo 13 Jul 2009 - 19:20 | |
|
Zuletzt von Unawatuna am Do 29 Okt 2009 - 9:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Mo 13 Jul 2009 - 20:14 | |
|  ... ich liebe VORHER / NACHHER Bilder - Graziella, du hast das große Los gezogen ...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Mo 13 Jul 2009 - 22:00 | |
| Aus einen Häufchen Elend ist eine bildhübsche Zuckerschnute geworden ! Das hast du toll hin- :Julia: .......diese Augen.........wie ein  |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Graziella Mo 13 Jul 2009 - 22:44 | |
| Super!!!!Die Maus hat sich ja schon ganz schön gemacht in der letzten Zeit! Toll!!!! Aber am Fazinierensten sind wirklich die Augen - sie können direkt erzählen, glaub ich?! LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Di 14 Jul 2009 - 12:29 | |
| Ja , es ist immer wieder erstaunlich was Liebe und gutes Essen ausmachen...haste toll hinbekommen  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Di 14 Jul 2009 - 13:18 | |
| |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Graziella Mi 15 Jul 2009 - 16:29 | |
| es ist einfach wunderschön, wenn Hund lernt zu lachen  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Graziella Mi 15 Jul 2009 - 22:46 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Mi 15 Jul 2009 - 22:56 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 16 Jul 2009 - 12:16 | |
| Was bin ich glücklich diese liebe Maus erwischt zu haben. Bei Graziella passt einfach alles und es ist gerade so, als ob sie schon immer bei mir ist. Graziella liebt es abends mit mir durch den Wald zu laufen, wo immer so interessante Gerüche sind. Vorgestern stand ein Fuchs mitten auf dem Waldweg und Graziella war ganz aufgeregt, sie bleibt wegen ihrem Jagdtrieb im Wald natürlich an der langen Leine. Am Sonnabend wollen meine Freundin und ich, an der Spree zwei Himmelslaternen starten lassen und ich werde mir wünschen, dass Graziella noch sehr lange bei mir sein darf, meine beiden Samtpfötchen Bella und Una natürlich auch.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 16 Jul 2009 - 13:47 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 16 Jul 2009 - 15:27 | |
| Dann mach mal schnell mit den Himmelslaternen, die sollen nämlich verboten werden Irgendwo hier in NRW ist ein Haus deswegen abgebrannt Aber die Idee ist trotzdem gut  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 16 Jul 2009 - 16:23 | |
| Meine Güte, die süße Graziella kann sogar schon lächeln. Super gemacht, Marion! Du kannst gewiss zaubern! :Julia: Gesucht und gefunden! - das passt mit euch beiden! Ich freue mich immer, wenn ich Fotos von Graziella sehe! Alles Liebe weiterhin! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Mo 20 Jul 2009 - 14:45 | |
|
Zuletzt von Unawatuna am Mo 20 Jul 2009 - 14:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Mo 20 Jul 2009 - 14:48 | |
|  ... diese süße Maus ist einfach zum knutschen ... (und das Halsband steht ihr soooo gut - ist das von Bruni?)  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Mo 20 Jul 2009 - 14:51 | |
| Ja, das Halsband ist von Bruni, aus der Verkaufsaktion vor einiger Zeit. |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Graziella Mo 20 Jul 2009 - 17:20 | |
| Hallo Marion :-) das hübsche Mädel hat sich schon sooo toll verändert ! Ihr Blick ist viel neugieriger, viel offener geworden Ihr macht das toll :Julia: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Mo 20 Jul 2009 - 19:07 | |
| Graziella hat sich schon recht gut entwickelt und sie wird tatsächlich neugieriger und aufgeschlossener.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Graziella Do 30 Jul 2009 - 18:14 | |
| |
|
 | |
|