|
|
| | MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Mo 13 Jul 2009 - 9:21 | |
| der gute Morito sucht ein Plätzchen wo er seinen Altersruhesitz starten kann. irgendwann Denn noch benimmt er sich recht jung. Er ist ein absolut verträgliches Kerlchen. Mit Artgenossen sowie mit Katzen. Menschen liebt er und schliesst sich sehr schnell und gerne an. Zu seines Menschen Füssen liegen ist sein grösstes Glück. Er ist kein Hund der noch grossartig Erziehung benötigt und eignet sich deswegen sicher auch für Hundeanfänger. Er ist sehr lernwillig, lieb und schmusig, absolut stubenrein, geht gerne spazieren, was aber nur an der Leine möglich ist. Er ist kein Leinenzieher. Er braucht eigentlich nur ein Plätzchen wo er ein bisschen getüddelt wird. Tja, alles nur Vorteile. da stimmt doch was nicht "?" Nunja, Morito ist taub. Eine unbehandelte Ohrenentzündung nahm ihm das Hörvermögen. Ihn stört es nicht. und ihn stört auch nicht die notwendige tägliche Ohrreinigung. Sein rechtes Ohr muss täglich gespült werden. Ob dies auf Lebenszeit so sein wird ist nicht sicher. Jetzt ist es aber jedenfalls so. Sieht er die Flasche mit der Spülflüssigkeit kommt er freundlich an und hält sein Ohr hin. er lässt die Behandlung gerne mit sich machen. Er lässt alles gerne mit sich machen. Drum werden auch nur absolut zuverlässige Leute für ihn gesucht. Dieser Schatz ist einfach ein wenig zu gut für diese Welt.     weitere Infos zu bekommen bei gekko0123@aol.com er befindet sich zZ auf einer PS Nähe Aachen |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Mo 13 Jul 2009 - 10:29 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Mo 13 Jul 2009 - 19:27 | |
| Och Mensch, so ein Lieber, hoffentlich finden sich ganz schnell zuverlässige liebe Dosis für ihn.  |
|  | | Gast Gast

| Thema: MORITO, 9jähriger schw.Cockerbub,. nur lieb und nett Mi 15 Jul 2009 - 23:23 | |
| ----- editiert ------ unnu hab ich ihn frisiert södele mal eben (optisch) 5kg abgenommen.    und,. -JA- ich weiss, dass man Cocker so nicht scheren sollt :ppff: Gruss Gekko
Zuletzt von Gekko am Do 16 Jul 2009 - 6:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Mi 15 Jul 2009 - 23:28 | |
| Ach Morito schade das du noch kein eigenes Körbchen gefunden hast. dafür bleibt mir leider nur dir die  zu drücken. Mit deiner neuen Frisur schaust du um Jahre jünger aus.  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Mi 15 Jul 2009 - 23:29 | |
| Schicker Bursche, und ruckzuck ein paar Kilo weniger ... aber wir haben doch schon einen thread mit Morito? Wäre es nicht sinnvoller, -der Übersicht halber- die Beiträge zusammen zu lassen ?  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Mi 15 Jul 2009 - 23:40 | |
| oh Gott,.. bin ich blöd
sry
eigentlich wollt ich ja auch nur die neuen Bilder rantackern
sorry
soll ich datt nu selber basteln,.... oder macht datt besser eine Fachfrau/Mann,. hier
sich schämenden Gruss Gekko |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Do 16 Jul 2009 - 7:00 | |
| weiha habbsch mal editiert und Danke Jörg für´s Zusammentackern  Danke GB Pics Gruss Gekko |
|  | | Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Di 21 Jul 2009 - 15:07 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Mi 22 Jul 2009 - 20:42 | |
| @Heike ich kann dir sagen ..... ich war letzte Woche beim Frisör ... und muss dir sagen, bei Menschen nützt datt Nix  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Mi 22 Jul 2009 - 21:29 | |
| Warst du auch beim scheren i | Zitat: | ch war letzte Woche beim Frisör
... und muss dir sagen, bei Menschen nützt datt Nix |
|
|  | | Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Mi 22 Jul 2009 - 22:45 | |
| i | Zitat: | ch kann dir sagen
..... ich war letzte Woche beim Frisör
... und muss dir sagen, bei Menschen nützt datt Nix |
Oooooch, sch...ade! Mir hätten ja gereicht!
LG Heike und die Rasselbande |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Mo 27 Jul 2009 - 9:51 | |
| so schnell kann´s gehen
der gute Morito ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.
und der heutige Bericht seines neuen Frauchens verspricht nur Gutes
Er ist angekommen
machs gut schwarzer Junge
Gruss Gekko |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Mo 27 Jul 2009 - 12:09 | |
| Machs gut Morito und laß was von dir hören. Freut mich sehr für diesen Bub. :Doris: |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett Mo 27 Jul 2009 - 15:27 | |
|  ... super Morito, du hast es geschafft, na, vielleicht hat ja auch dein neuer Haarschnitt was damit zu tun gehabt ? .... Ich wünsche dir viel Glück und Freude im neuen Zuhause.  |
|  | | Silke Admina

| |  | | | | MORITO, 9jähriger schw. Cocker, taub, nur nett | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|