StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Hilferuf von Antonio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   So 29 Nov 2009 - 15:31

Plastikplanen? Ok, gut. Schreibe ich mir gleich auf. Vllt. brauch Antonio auch Mäntel für die Hunde. Ich weiß aber nicht wie kalt das bei ihm wird???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   So 29 Nov 2009 - 15:32

Ich kann auch nicht viel Geld geben, aber ich habe von meinen Engel-Hunden noch gute Halsbänder, die steuere ich bei. oops
Dann frage ich einfach mal bei meinen "Futterquellen" nach Futter- und Leckerlieproben. Manchmal rücken die dann auch noch ein Spielzeug oder so heraus. Shock
An wen geht das alles (also die Sammelstelle) hier in D?
Plasteplanen, hm. 883 Wie wäre es mit LKW-Planen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   So 29 Nov 2009 - 15:41

Futter ist glaube ich nicht so gut, da mir schon mehrfach gesagt wurde, das das der spanische Zoll abfängt und wegwirft. Also bitte, bitte bleibt bei Sachspenden, ok?

Ulli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   So 29 Nov 2009 - 15:43

Ach so, Ich sammle alles und schicks runter. Hab meine Adresse voll vergessen zuposten. Schuldige!

Adresse von mir per PN.

PS: Mache auch von allem ein Foto, das ihr die Sicherheit habt, das alles zu Antonio geht. :D

Zuletzt von Zaloa am So 29 Nov 2009 - 23:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   So 29 Nov 2009 - 16:35

dann werde ich im laufe der Woche alles
zusammenpacken, vielleicht finde ich ja noch das eine oder andere Spielzeug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   So 29 Nov 2009 - 17:16

bounce 180 bounce 180 bounce 180 bounce 180 bounce 180 bounce 180 bounce

An Euch :Julia:

http://agir-pour-les-galgos.over-blog.com/article-36598856.html
Schaut hier---Antonio schafft es immer mehr ,die Menschen auf das Schicksal der Galgos aufmerksam zu machen.
Ein mühsamer Weg für einen alten Mann, ebenso ,wie es Rita Terrana geschafft hat. Und irgendwann werden sich auch die Galgueros davon überzeugen lassen müssen, SO GEHT ES NICHT:SIE MÜSSEN UMDENKEN.

bounce Ich freue mich so sehr darüber, ZUSPRUCH , UNTERSTÜTZUNG, das Gefühl zu haben, er ist nicht alleine.
Das wird Balsam für seine Seele sein. 180
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   So 29 Nov 2009 - 19:25

Zaloa schrieb:
Futter ist glaube ich nicht so gut, da mir schon mehrfach gesagt wurde, das das der spanische Zoll abfängt und wegwirft. Also bitte, bitte bleibt bei Sachspenden, ok?

Ulli

Wer sagt das¿ Futter hatten wir jetzt auch aus D bekommen. Und nichts ist am Zoll haengengeblieben. Das waere ja noch schoener, wenn dem so waere.. Solange es sich nicht um Frischfleisch etc. sonder lediglich um Trockenfutter handelt, koennen Hundefutterwaren problemlos per Post verschickt werden.
Nach oben Nach unten

Hilferuf von Antonio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen