|
|
| | Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Galga Modilinchen

| Thema: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Di 7 Jul 2009 - 12:21 | |
| PERRERA DE PRIEGO DE CÓRDOBA
Diese Perrera hat noch nicht mal geöffnet, aber die Menschen geben dort schon ihre Hunde ab. Da sie noch nicht geöffnet ist, füttert und wässert die Hunde auch noch niemand. Sie werden nicht raus geholt, nicht gesäubert, ihnen steht ihr Ausgeschiedenes bis zum Hals. Ca. 2-3 Mal die Woche kommt ein Mann, der ihnen Wasser und Futter gibt, manchmal kommt er auch erst nach einer Woche. Eine Mama hat dort gerade ihre Welpen bekommen. Die Perrera wird bald geöffnet und die Tötungen können beginnen, falls die Hunde nicht schon an Durst und Hunger gestorben sind.
Hier sass auch eine noch namenlose junge Galga. Tierschützer, die dort nach dem Rechten sehen, da es sonst keinem besonders interessiert, ausser er möchte seinen Hund dort abladen, fiel eine junge Galga auf . Diese Galga ist jedoch auch einem "Galgo - Züchter" ins Auge gestochen und als die spanischen Tierschützer mitbekamen, dass er sie zum "züchten" dort herausholen will, wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihr dieses Los zu ersparen. Ja, der Züchter wird sich eine andere Hündin suchen, aber diese Galga soll in ihrem weiteren Leben nicht irgendwo eingesperrt und unter erbärmlichen Bedingungen Kinder zur Welt bringen müssen. Und so geht es wieder los. Gesucht wird auch hier finanzielle Unterstützung zum impfen und sterilisieren, Unterbringung in der Pension, für den Transport, dann eine Pflegestelle und ein Verein, der die Vermittlung übernimmt. Wer sich in irgendeiner Weise daran beteiligen möchte und kann, auch hier zählt wirklich jede Hilfe, der soll sich bei
elvira.huesch@googlemail.com
melden. (Oder per pm bei mir und ich versuche weiter zu helfen!)
Die Tierinitiative Verlassene Seelen ist unermüdlich damit beschäftigt, gerade den Tierschützern zu helfen, hinter denen kein großer Verein oder eine große Organisation steht und so kommt es immer wieder zu diesen Einzelfällen!

Zuletzt von Galga am Fr 10 Jul 2009 - 11:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Do 9 Jul 2009 - 11:19 | |
| Liebe Mirjam, habe eben das Geld für Cuca überwiesen und nun sieht es bei mir auch schon wieder mau aus auf dem Konto. Ich hatte gehofft, daß durch den Verkauf einiger Sachen aus dem shop ein bißchen was zusammenkommt - leider läuft es doch etwas schleppend und es ist noch nicht viel erwirtschaftet. Ich hatte den Gewinn aus dem Verkauf eigentlich für unseren Foren-Patenhund Cojito gedacht, aber es könnte auch ein Teil davon für diese arme namenlose Nase verwendet werden - ich muß mal schauen, was bis Ende nächster Woche zusammen gekommen ist. (kannst ja mal in den shop reinschauen, http://www.secondhand-hunde.com/shoppen-fr-den-tierschutz-f163/aktuelle-karlie-artikel-juli-2009-t2089.htmes gibt auch einen thread von den verkauften Artikeln, dann kannst du ungefähr sehen, was zusammenkommt) _________________ (tier)liebe Grüße, Elisabeth DACKELPOWER - YEAH "It's true we'll make a better day Just you and me" |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Do 9 Jul 2009 - 11:36 | |
| Mein Gott, dass tut richtig weh, zu wissen, dass diese schönen Hunde einfach so getötet werden. Sie werden lebendig verbrannt oder mit T-61 qualvoll hingerichtet.  http://www.tigerfreund.de/2/kennen_sie_t61.htm |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Do 9 Jul 2009 - 12:56 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Do 9 Jul 2009 - 19:56 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Do 9 Jul 2009 - 22:04 | |
| Mirjam, ich habe eben in der Shop-Kasse nachgeschaut: es sind genau 28,75 Euro drin (d.h., die werden drin sein, wenn das Geld für die versendeten Artikel da sind). Die würde ich dir für diese arme namenlose Nase überweisen und würde das von mir auf 50 Euro aufrunden. Vielleicht hilft das ein wenig. Und was dann jetzt als Gewinn im Shop eingeht, wird für unseren Foren-Patenhund Cojito gesammelt.Hierzu noch eine herzliche Bitte an euch alle:
viele von euch sind doch sicherlich auch in anderen Foren unterwegs oder kennen Leute, die im Tierschutz aktiv sind, oder kennen Leute, die gern günstig einkaufen, und , und , und ...Könnt ihr nicht den link vom Shop dort bekannt machen (sofern das erlaubt und möglich ist), damit Geld in unsere Kasse gespült wird? Es geht doch um die notleidenden Nasen, denen wir damit helfen wollen (schaut euch mal bei ebay um, dort werden die Sachen zum doppelten oder dreifachen Preis verkauft).http://www.secondhand-hunde.com/shoppen-fr-den-tierschutz-f163/aktuelle-karlie-artikel-juli-2009-t2089.htm |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Do 9 Jul 2009 - 22:16 | |
| | ekbrand schrieb: | Mirjam, ich habe eben in der Shop-Kasse nachgeschaut: es sind genau 28,75 Euro drin (d.h., die werden drin sein, wenn das Geld für die versendeten Artikel da sind). Die würde ich dir für diese arme namenlose Nase überweisen und würde das von mir auf 50 Euro aufrunden. Vielleicht hilft das ein wenig. Und was dann jetzt als Gewinn im Shop eingeht, wird für unseren Foren-Patenhund Cojito gesammelt.
Hierzu noch eine herzliche Bitte an euch alle:
viele von euch sind doch sicherlich auch in anderen Foren unterwegs oder kennen Leute, die im Tierschutz aktiv sind, oder kennen Leute, die gern günstig einkaufen, und , und , und ... Könnt ihr nicht den link vom Shop dort bekannt machen (sofern das erlaubt und möglich ist), damit Geld in unsere Kasse gespült wird? Es geht doch um die notleidenden Nasen, denen wir damit helfen wollen (schaut euch mal bei ebay um, dort werden die Sachen zum doppelten oder dreifachen Preis verkauft).
http://www.secondhand-hunde.com/shoppen-fr-den-tierschutz-f163/aktuelle-karlie-artikel-juli-2009-t2089.htm
|
Ach Elisabeth, natürlich würde das etwas Helfen, ich werde es sofort weiterleiten und versuche auch noch irgendwie helfen zu können! Danke Dir sehr, Du bist ein Schatz!
Schau mal: http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=243&t=17772 |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Do 9 Jul 2009 - 23:39 | |
| Liebe Mirjam, es ist so traurig, immer scheitert es am besch..... Geld Wohin soll ich die 50 Euro für die "NAMENLOSE" überweisen? Direkt nach Spanien? Und wenn ja, wohin genau? Oder zu Romy? Habe mir deinen link ins Forum Galgo-in-Not angeschaut - du hast den Shop ja schon eingestellt  . Und wenn jeder Artikel (je nach Größe und Preis) auch nur zwischen 1-4 Euro Gewinn abwirft, so macht Kleinvieh doch auch Mist (und wenn ich dann 1000 Pakete verschickt habe, haben wir im Schnitt 2000 Euro für die Nasen verdient  )(wenn ich die ganzen Pakete nur schon alle gepackt hätte  ) (Sanny hat auch eine Anfrage geschickt - sagt dir das was?) |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Do 9 Jul 2009 - 23:47 | |
| Ich hab der Namenlosen einen Namen gegeben, ich finde sie sieht aus wie ein Engelchen und darum nenn ich sie ANGIE! Ich hab diesen Namen auch bei den Verantwortlichen vorgeschlagen, mal sehen ob er ihnen gefällt? Diese arme Galga hat einen Namen verdient, denn ohne Namen ist man ein NICHTS und sie ist KEIN NICHTS, sie ist ANGIE! Habe gerade die Meldung bekommen dass sie aus der Perrera raus und auf einer Pflegestelle untergekommen ist! :Julia: Ist das nicht toll?
Ich habe noch keine Kontodaten erhalten, warte einfach noch mit überweisen! So bald ich sie habe gebe ich sie bekannt! |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Do 9 Jul 2009 - 23:51 | |
|  ... HURRA, ANGIE - der Anfang ist gemacht  . Ich freue mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen, daß es jetzt nur noch bergauf geht für dich...  |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Fr 10 Jul 2009 - 11:53 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Fr 10 Jul 2009 - 14:04 | |
| | ekbrand schrieb: | | (Sanny hat auch eine Anfrage geschickt - sagt dir das was?) |
Aber ich weiß wer das ist und kenne sie ,Bruni kennt sie auch ,! Sie leitet den Windhundauslauf in Ulm und ist für die Galgo Hilfe aktiv ! |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Fr 10 Jul 2009 - 14:53 | |
|
Zuletzt von WHIPPET am Fr 10 Jul 2009 - 15:02 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Fr 10 Jul 2009 - 14:54 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Fr 10 Jul 2009 - 18:40 | |
| Und wieder diese Augen........... Man mag gar nicht mehr hinschauen ! Aber wegschauen tun ja schon genug  |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Sa 11 Jul 2009 - 17:35 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA Sa 11 Jul 2009 - 17:47 | |
| |
|  | | | | Galga ANGIE aus der PERRERA DE PRIEGO in CÓRDOBA | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|