StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 13:16

Schaut Euch mal dieses süße Mäusle an.
Als Svenja gerade im Tierheim war um einen Hund abzugeben,kam ein Mann mit diesem Welpen den man bei ihm übern Zaun geworfen hat.
Da Ara keinen Platz für ihn hatte,hat Svenja ihn mit zu sich Nachhause genommen.
Sie ist 1 1/2 Monate jung und sucht ein Zuhause.
Tila so heißt sie ist warscheinlich ein Chihuahuamix.

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 13:32

Ohhhh, wie kannst Du solche süßen Bilder hier einstellen? :Elisabeth:

Wie gut, dass ich gar nicht auf Babys und kleine Hunde stehe!!!!! Wink 482

Aber im Ernst, ich wünsche der kleinen Lady ganz, ganz schnell ein schönes Zuhause!!!!!
451 478 474

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 14:12

450 450 450 450 450

:11: :11: :11:

:853: :853: :853: :853: :853:

BRUNI, DAS EINZUSTELLEN IST MENSCHENQUÄLEREI !!! :Bärbel: :Elisabeth: 009

Wie kann es sein, daß man so etwas Süßes, Liebes, Herziges einfach wegwirft ??!!

612 ... kleine, liebe TILA, um dich ist mir nicht bange, du wirst bestimmt ganz schnell die Herzen im Sturm erobern und dir ein wunderbares Körbchen bei tollen Dosenöffnern ergattern ... 612

888 451 888 478 888 451 888 478 888 451 888 478 888 451 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 14:18

859 Dieses Mäusle hat Interessenten.
Und ich freue mich soooooooo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 14:40

Shock Shock Shock Shock Shock Shock Shock Shock Shock Shock
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 14:57

Na das ging aber schnell........lach. Bei so einer Schönheit natürlich kein Wunder. Ich drücke ganz fest die Daumen. 440 440 440 440 440440
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 15:44

Gott sei Dank, da hätt ich auch schwach werden können , aber Welpen mag Sancho gagagarnienichtundnimmer
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 17:26

eujeu... na das nenn ich mal ne blitzschnelle vermittlung ;-)
damit es auch wirklich klappt, drück ich natürlich fest die daumen für das süsse mäusgen 478 451 478

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 18:26

So Ihr lieben diese Kleine süße Motte hat ihr Zuhause gefunden!
Und ratet mal bei wem?????? 863 863 863
Bei unserem Herzensbrecher.

BARNI 612 612 612 612 612 612 PEPPELS
Das Traumpaar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 18:44

Das war ja die Blitzvermittlung des Jahres 001

ABER BRUNI ... Kinderhochzeit ist doch gar nicht erlaubt in Deutschland ... 483 483 483

612 ... ich freu mich so ... PEPPELS kommt zu BARNI UND LUCAS ????? 612

Oh Petra, wie beneide ich dich um dieses Traumpaar - ich bin ja schon ganz neidisch - da werde ich jetzt jeden Tag mindestens ein mal nach Bildern fragen 480

(P.S. wenn die zwei zur Familie Feuerstein gehören, müßten sie eigentlich Pebbles und Barney heißen 482 )
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 18:47

petra muss aber erstmal mit andrea oder hundelebenretten sprechen. wegen den ausreisekosetn. ich denke, dass sie keine 250 euro verlange werden, da sie ja mittlerweilse petra kennen.
also meine schwester kommt mich im juli besuchen und koennte den hund am 10.8. mit nach duesseldorf nehmen.
es muss aber vorher noch mit dem verein gesprochen werden und dann muss ich wissen ob ich chipen darf. petra meinte, dass man welpen nicht chipen duerfte, aber ohne chip kann er nicht ausfliegen... hmmmm.. steh etwas verloren da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 18:56

Ja Svenja ! Aber ich denke da die Kleine eh noch zu jung ist zum Ausreisen wird sie ja erst gechipt bevor sie fliegt.
Und was meinst Du mit ausreisekosten?
Impfen und so?
Weil dieser kleine Hund gilt doch als Handgepäckt!
Oder läuft das anders?
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Mo 29 Jun 2009 - 18:59

ich meinte mit vermittlungsgebuehr.. also meine schwerster wuerde ihn halt als "handgepaeck" mitnehmen. aber selbst dafuer will air berlin glaube ich geld haben.
das mit dem chipen und impfen ist nicht das thema. haben einen guten arzt hier.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Do 2 Jul 2009 - 23:24

man man man, das wird ein gehüppel in den nächsten Zeit ;-))

884 478 612 478 884

Freu mich natürlich riesig für die kleine Peppels :Julia:

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Fr 3 Jul 2009 - 11:17

petra hat mir grad geschrieben, dass sie noch keine antwort von hundelebenretten hat, wegen des fluges etc. denn auch die kleine muessen wir ja anmelden. und ich hoffe, dass das nicht zu spaet wird, wie beim letzten mal, als ich einen hund mitnehmen wollte und er nicht mehr mit rein durfte weil schon zu viele hunde dabei waren..

petra ist schon ganz hibbelig. sie hat gesagt, dass sie barnie mit zum flughafen nehmen wird, damit er seine neue schwester gleich beschnuppern kann :-D

ich werde aber soooooooo traurig sein, wennich das püppel hergeben muss..aber ich weiss ja, dass sie es bei petra nicht haette besser treffen koennen...

ach ja....die air berlin will 20 euro fuer den hund haben... weil er nicht als handgepaeck sondern als "Haustier" abgerechnet wird... naja.. egal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Fr 3 Jul 2009 - 11:22

... *daumendrück* für Pebbels:

... DAS MUSS KLAPPEN ... :Julia:
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Fr 3 Jul 2009 - 11:36

das klappt schon. wenn ich merke, dass von deren seite nichts kommt, dann buch ich die kleine halt ein. ist ja nicht so das ding. aber mich wundert es schon, dass die sich nach 4 tagen immer noch nicht gemeldet haben...
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Sa 4 Jul 2009 - 13:35

Petra kann sich auf was freuen... Peppels ist super niedlich... und total verspielt. sie weint zwar, wenn ich mal nicht in sicht bin und kommt dann ganz schnell angelaufen wenn ich sie rufe. also heort sie schon auf ihren namen. sie ist noch nicht ganz stubenrein, aber schon zu 80%. ... hab ihr schon ne hundetransportbox gekauft fuer den flieger.

bilder schicke ich petra auch immer, damit sie weiss, wie sich die kleine entwickelt. ich keonnte sie selber klauen. aber damit wuerde ich wieder in mein altes muster verfallen und als PS total versagen...

ich werde todtraurig sein,w enn ich sie am 10.8. hergeben muss... aber sie wird ja ein tolles zuhause bekommen. *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   Sa 4 Jul 2009 - 14:04

Zitat:

ich werde todtraurig sein,w enn ich sie am 10.8. hergeben muss... aber sie wird ja ein tolles zuhause bekommen. *freu*

... tja Svenja, und das ist der Grund, warum ich niemals Pflegestelle machen könnte - ich könnte sie nicht mehr hergeben. Da gehört meiner Meinung nach schon ein starker Charakter dazu, das liebgewonnene immer wieder aufzugeben. Meine Hochachtung vor all' denen, die das können.
Aber du hast recht, die Süße wird bei Petra das beste aller Zuhause bekommen 480
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung   So 5 Jul 2009 - 10:46

Mhhh, die Maus kann doch eh nicht ausreisen bevor sie 12 Wochen ist, erst mit 8 Wochen können alle wichtigen Impfungen gemacht werden und die müssen mindestens 4 Wochen her sein bevor Hund ausreisen kann..
Bei AirBerlin kostet Hund im Handgepäck 35€, zumindest war das so vor 2 Jahren, weiß nicht ob die inzwischen teurer geworden sind..

Auf jeden Fall ist das was ganz süßes *seufz*
Nach oben Nach unten

Süße kleine Welpendame sucht Zuhause 1 1/2 Monate jung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen