|
|
| | Cojito, unser erster Foren Patenhund | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Jörg MITGLIED

| Thema: Cojito, unser erster Foren Patenhund Sa 27 Jun 2009 - 16:37 | |
|
Cojito wurde zum ersten Foren Patenhund gewählt. Diese Entscheidung trafen wir in Absprache mit den Mitgliedern, die schon eine Zusage zur finanziellen Unterstützung der TA Kosten gegeben haben.
Der kleine Cojito lebt im Tierheim Recal.

Wahrscheinlich wurde durch einen Autounfall sein Vorderpfötchen verletzt.

Durch die Hilfe vieler tierlieber Menschen kann Cojito nun geimpft, gechipt und sterilisiert werden. Ein Mittelmeertest wird ebenfalls gemacht und sobald er sich erholt hat, wird er nach Deutschland kommen.
Durch seine Verletzung am Pfötchen werden hier tierärztliche Untersuchungen und Behandlungen von Nöten sein. Hierbei wollen wir die neuen Hundeeltern von Cojito finanziell unterstützen.
Wir werden das Konto der Secondhand-Hunde dazu nutzen, eine "Cojito Spardose" einzurichten. Jeder der Cojito unterstützen möchte, darf das gern tun. Egal ob mit einer monatlichen Unterstützung, mit einer Einmalzahlung, oder der Beteiligung an einer der noch folgenden Auktionen... jeder Cent hilft !
Selbstverständlich werden hier alle Einzahlungen sowie Überweisungsbeträge zum TA dokumentiert. Und natürlich wird auch über den Behandlungsverlauf berichtet werden.
Wir hoffen, das der kleine Cojito schon bald in ein glückliches Leben starten kann.

Im Namen von Cojito bedanken wir uns für Eure Hilfe !! Jörg und Romy
Zuletzt von Jörg am So 28 Jun 2009 - 15:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Cojito, unser erster Foren Patenhund Sa 27 Jun 2009 - 17:11 | |
|  wie gesagt: Ihr seit  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Cojito, unser erster Foren Patenhund Sa 27 Jun 2009 - 17:16 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Cojito, unser erster Foren Patenhund Sa 27 Jun 2009 - 17:28 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Gast Gast

| Thema: Re: Cojito, unser erster Foren Patenhund Sa 27 Jun 2009 - 18:05 | |
| |
|  | | galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: Cojito, unser erster Foren Patenhund Sa 27 Jun 2009 - 18:18 | |
| Ich sitze hier und mir laufen die Tränen. Was ihr hier tut das ist einfach nur SPITZE: Was ihr hier auf die Beine stellt um den kleinen Mann zu helfen kann mann garnicht genug würdigen.
Ihr hier seid alle super :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: Ich freue mich so sehr für den kleinen Mann denn er hat es mehr als verdient.
Ich bin foh in so einem Forum Mitglied sein zu dürfen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Cojito, unser erster Foren Patenhund So 28 Jun 2009 - 9:22 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Cojito, unser erster Foren Patenhund So 28 Jun 2009 - 9:48 | |
| Ihr seit alle :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: LG Bruni,Tami,Shari |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Cojito, unser erster Foren Patenhund So 28 Jun 2009 - 12:53 | |
| |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Cojito, unser erster Foren Patenhund So 28 Jun 2009 - 22:48 | |
| GB Pics - Engel Uuuund davon.....gibt es hier im Forum......sooo viele !!! Danke, an all die lieben Engel.....hier !!! :Julia:  :Julia: |
|  | | | | Cojito, unser erster Foren Patenhund | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|