StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 11 Jul 2009 - 14:23

Zitat:
So, Vertrag ist unterschrieben.

Vielleicht landet er am 19.07. in Düsseldorf, wenn dann wohl abends. Hab ja die Hoffnung, dass sich vorher noch was in Hannover oder Hamburg was ergibt.

612 ... HURRA, HURRA, ganz bald geschafft, kleiner Gepetto 451 612
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Do 16 Jul 2009 - 22:09

*Schweißabwisch* Puhhh GsD ein Happy End.. So was dürft ihr doch nicht hier einstellen ohne mich vorzuwarnen *seufz*
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 17 Jul 2009 - 18:25

Jippppiiiiiiiii 859

das wäre ja dann schon am Sonntag 859

478 VIEL 478 GLÜCK 478 KLEINER 478 SCHATZ 478

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 17 Jul 2009 - 21:26

Er wird definitiv nicht Sonntag kommen. Ob es am Flug oder an ihm liegt, keine Ahnung. Muss noch mal nachhaken. *schnüff*

Dies schrieb Gepettos Mama.

????????? Bruni, weisst Du mehr?????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 17 Jul 2009 - 21:50

Es hatte vom Flug her nicht gepasst. 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 17 Jul 2009 - 22:00

... SCHADE ... 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 17 Jul 2009 - 22:14

Shari schrieb:
Es hatte vom Flug her nicht gepasst. 601

[url=http://www.gbpicsonline.com

Danke Bruni, ich werde es an seine zukünftige Mami weitergeben, damit sie beruhigt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 17 Jul 2009 - 22:18

001 Drück sie mal von mir, es wird schon bald klappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 18 Jul 2009 - 18:44

Weiss jemand etwaws Neues von gepetto?
Wies es Grazielle bei der lieben Marion geht, das sieht man an den tollen Bildern!
Sie ist so eine tolle Galga mit der würde und Weisheit der älteren Galga-Lady und dem zauberhaften Charme einer schüchternen Dame von Welt.
Ich wünsche dem kleinen Gepetto, dass er - sofern noch nicht geschehen - ganz bald in eine liebe Familie oder zu einem liebenswerten Einzelwesen mit Hundie vermittelt werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 18 Jul 2009 - 18:50

Auf Gepetto wartet schon sehnsüchtig Jemand. 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Di 21 Jul 2009 - 21:31

Gepettos Mama schreibt:

So, Neuigkeiten:
1. Der Leish-Titer von dem kleinen Mann ist leicht erhöht, aber wohl so, dass er noch nicht behandlungsbedürftig ist.

2. Er könnte vielleicht (der Termin ist noch nicht 100 % bestätigt) am Freitag einen Flug nach Dortmund bekommen (21.55 Uhr Ankunft).
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Di 21 Jul 2009 - 21:38

Dann kommt er mit Joy? 007
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Di 21 Jul 2009 - 22:18

mccaire schrieb:
Dann kommt er mit Joy? 007

Das ist ja ein Ding---wie klein die Welt doch ist.

173 173 173

Und wie schnell die Zeit des Wartens nun bald vergangen ist-----Mittwoch ---Donnerstag und :FREITAG ist es endlich soweit!!!!!!!!

Ich stelle schon mal den in den Kühlschrank.Feste soll man feiern, wie sie fallen. Und wenn das nicht ein Anlass zur Freude ist:JOY wird endlich ankommen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Do 23 Jul 2009 - 11:02

Gepetto ` s Mama schreibt

Sooooooooooooo, es ist jetzt sicher!

Der kleine Mann kommt am Freitag, er ist fest eingebucht! Yippieeeeeeeh!

Und da mein Mann ihn nun doch selber abholen möchte, wird das wohl ne lange Nacht.

:Julia: Der kleine Mann soll bleiben. :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Do 23 Jul 2009 - 11:06

Zitat:
:Julia: Der kleine Mann soll bleiben. :Julia:
[/quote]
Das ist ja Mega ge.............
da freue ich mich ganz doll.
Bussi an Michaela ! 003
861 861 861 861
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Do 23 Jul 2009 - 12:09

612 ... na, das wird morgen ja ein Fest auf dem Flughafen - Gepetto und Joy kommen beide gleichtzeitig an ... 440 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 24 Jul 2009 - 22:06

Ich freue mich so kleiner Gepetto 612 und Joy 612 jetzt werden eure Mamas euch schon in den Armen halten.
Danke an alle die mitgeholfen haben diese Hundis mit ihren Familien zusammen zu bringen. 169 169
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 25 Jul 2009 - 12:28

Also, Gepetto ist auch gestern abgeholt worden ,ganz lieben Gruß noch mal an Alle!

Ein Bild hab ich dann geschafft!
612 So jtzt hat Er auch ein eigenes 446
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 25 Jul 2009 - 12:51

Ach das ist doch alles so schön... 001 612

so lieber Gepetto, ich wünsch dir alles Liebe und Gute im neuen zu Hause...besser hättest du es nicht trffen können 447
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 25 Jul 2009 - 13:09

Süßer kleiner Gepetto HERZLICH WILKOMMEN so ein süßer Spatz .Danke Michaela das du diesem kleinen Mann ein Zuhause gibst. 441 441
Ich hoffe wier hören öfter von gepetto und über Fotos würden wir uns auch sehr freuen. 187
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 25 Jul 2009 - 13:48

612 ... WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND, kleiner GEPETTO. Ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem neuen Leben und in deinem neuen 446 bei Michaela 447 612
Nach oben Nach unten

Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum Kostenlos | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen