StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 3 Jul 2009 - 22:56

480 ... ich hab' ihn gefunden ... 480
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 4 Jul 2009 - 0:00

na den kleinen Schatz kann man doch gar nicht übersehen 612
und ich freu mich ganz ganz dolle sehr, das ihn sein neues Frauchen auch nicht übersehen hat 440 441 478

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   So 5 Jul 2009 - 20:20

Och ist das süß, der Kleine scheint ja wirklich Galgos zu lieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Mo 6 Jul 2009 - 12:27

Ahnt Gepetto sein Glück. Er spielt so unbeschwert. 863

Danke Bruni, dieses Foto verkürzt seinem Frauchen und auch uns die Wartezeit auf den Knirps.

863 :chayenne8-Anja 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Mo 6 Jul 2009 - 12:42

Habe ich durch Zufall bekommen da auf diesem Bild auch Welpen sind die zur Vermittlung stehen.
Und siehst Du das Schwänzchen von Josephina?
612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Mo 6 Jul 2009 - 12:54

189 JAAAAAA!!!!!

Bruni 111 111 111 ICH WILL SIE und DARF NICHT: :Sabine: :TATZA: :Sabine: :TATZA: 476 476
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Mo 6 Jul 2009 - 12:56

Ich weiß wie das ist 001 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Mo 6 Jul 2009 - 13:12

WHIPPET schrieb:
189 JAAAAAA!!!!!

Bruni 111 111 111 ICH WILL SIE und DARF NICHT: :Sabine: :TATZA: :Sabine: :TATZA: 476 476

na und ich erst...

ach Angelika...vieleicht sollten wir auch mal zur KUR fahren... 880 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Di 7 Jul 2009 - 2:52

@Baerbel

178

178

178

Bruni nehmen wir dann gleich mit. 191 191 191

48
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Di 7 Jul 2009 - 9:19

612 ... ich wünsche euch viel Spaß, und wenn ihr zurückkommt, werden 3 Notnasen mehr ein neues Zuhause finden 859
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Di 7 Jul 2009 - 11:24

Der kleine braune welpe, der auf dem ruecken liegt, das ist REIS. er steht hier auch zur vermittlung an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Di 7 Jul 2009 - 11:37

Hallo Svenja!
das ist Reis
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Di 7 Jul 2009 - 12:39

ja sorry. das auf dem bild war cala. die ja leider schon verstorben ist... sehen sich halt aehnlich..
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 10 Jul 2009 - 19:20

ich war heute bei Ara zuhause und hab neue fotos von dem kleinen..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 10 Jul 2009 - 19:22

440 440 169
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 10 Jul 2009 - 19:38

Süüüß isser der kleine Gepetto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 10 Jul 2009 - 20:40

612 ... der kleine Mann ahnt schon was - er schaut schon Richtung Deutschland 480 612

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 10 Jul 2009 - 23:08

Nachricht von Gepettos Frauchen:

So, Vertrag ist unterschrieben.

Vielleicht landet er am 19.07. in Düsseldorf, wenn dann wohl abends. Hab ja die Hoffnung, dass sich vorher noch was in Hannover oder Hamburg was ergibt.

Ela + Tom mit Shari + Nopis :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia:

Zuletzt von WHIPPET am Fr 10 Jul 2009 - 23:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Fr 10 Jul 2009 - 23:21

863
SVENJA 855
für die Fotos. das ist ja ein richtiger Witzbold. 173
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 11 Jul 2009 - 12:31

Oh , das wäre aber schön wenn er so schnell kommen könnte, der Süße 600 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 11 Jul 2009 - 14:23

Zitat:
So, Vertrag ist unterschrieben.

Vielleicht landet er am 19.07. in Düsseldorf, wenn dann wohl abends. Hab ja die Hoffnung, dass sich vorher noch was in Hannover oder Hamburg was ergibt.

612 ... HURRA, HURRA, ganz bald geschafft, kleiner Gepetto 451 612
Nach oben Nach unten

Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum Kostenlos | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben