StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 25 Jul 2009 - 13:48

612 ... WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND, kleiner GEPETTO. Ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem neuen Leben und in deinem neuen 446 bei Michaela 447 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 25 Jul 2009 - 17:15

Gepettos Mama schreibt:
Wir sind wieder dahaaaaaaaaa!
Und er ist ja sooooooooo niedlich und soooooooooo winzig.
Ich hatte ihn die ganze Fahrt über auf dem Schoß. Ich weiß, ich weiß, soll man nicht...... Aber er kam mir im Fußraum so verloren vor.
Als wir zuhause ankamen, hat Tom die Großen rausgeholt. Als Gepetto Shari gesehen hat - er war ganz vorsichtig, fast zärtlich interessiert. Toooooootal goldig.
Dann durfte der Noops auch mal ran. Der hat ihn erst mal von vorne bis hinten inhaliert.
Gefressen hat er auch schon. Hatte erst schon Sorge, weil trinken wollte er nicht. Und er sah ziemlich gaga nach dem Flug aus.
Beim Spazierengehen macht er einen ein bisschen schwindelig. Rechts, links, rechts, links - aber er passt trotzdem auf, dass er einem nicht vor die Füße kommt. Ich habe ja so eine Angst ihn zu treten.
Jetzt hat er sich schon ins Bettzeug gekuschelt, was so im Wohnzimmer rumliegt.
Die Katzen sind misstrauisch (außer Lisa natürlich) aber o.k. Wir nehmen ihn aber trotzdem mit ins Schlafzimmer, nicht dass die Katzenterroristen noch auf dumme Gedanken kommen.

Und damit ihr schon mal was zum Gucken habt, während ich (hoffentlich) noch selig schlummer, hier ein paar Bildchen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 25 Jul 2009 - 17:24

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 25 Jul 2009 - 17:34

Glücksbringer GB Pics

Für dich, Gepetto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 25 Jul 2009 - 18:36

Ja du süßer Schatz so 189 447 189 447
Schön das Du angekommen bist.
So was von putzig.
Alles ,alles gute kleiner Mann und ich hoffe noch auf viele Fotos und das du dich immer mal meldest.
001
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Sa 25 Jul 2009 - 19:40

154

300 kleiner Gepetto!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   So 26 Jul 2009 - 0:54

Wie schön, dass der kleine Gepetto nun sein eigenes richtiges Zuhause hat.
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   So 26 Jul 2009 - 6:32

Ich wünsch dir viel Glück im neuen zu Hause kleine Gespetto. Das hast du gut gemacht kleiner :Julia: :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   So 26 Jul 2009 - 10:03

Na dann werde ich diesen Spatz mal zu den glücklichen Fellnasen verschieben. 861 861
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht   Mo 27 Jul 2009 - 16:27

was`n kleiner Schatz 863

Schön, das Du endlich angekommen bist !!!
Ich wünsch Dir ein sorgenfreies, glückliches und vor allem gesundes neues Leben !!!!

478 :Julia: 478

Nach oben Nach unten

Kein Happy End für Gepetto? lebte mit Graziella zusammen.PS/Es gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum Kostenlos | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen