|
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: SIRENITA im Glück Mo 29 Jun 2009 - 18:07 | |
| |
|  | | galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mo 29 Jun 2009 - 18:27 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mo 29 Jun 2009 - 19:46 | |
| Diese Nachricht kam gerade an: :Julia: :Julia: :Julia: Mach dir keinen Kopf....ich überweise heute die €25,-- die noch fehlen. Habe meiner Freundin, die bei der Bank arbeitet, schon Bescheid gegeben, sie bucht das Geld von ihrem Konto ab.  Das kann ja dann direkt bei Laura bleiben für die naechste Notnase ,wenn es nun schon nach Spanien unterwegs ist!?! |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mo 29 Jun 2009 - 19:52 | |
| ... SUPER, dann haben wir ja schon einen kleinen Überschuß für Sirenita - besser zuviel als zuwenig  . Die Pflegestelle in Spanien wird bestimmt jeden Cent gut gebrauchen können. Danke an den edlen Spender, wer immer es auch sein mag  :Julia: |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mo 29 Jun 2009 - 21:30 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Di 30 Jun 2009 - 16:22 | |
| bekomme nachricht von laura die bank zieht keine kosten bei den spenden ab. es geht also der komplette betrag auf das konto |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mi 1 Jul 2009 - 15:18 | |
| sirenita bedankt sich eingetroffen in almeria 150,-- euros und von alice weitere 50,-- euros. bis jetzt erhaltenene spenden 50,--- plus 25,--- plus 150,-- plus 50,-- ergibt total 275,--- ausgaben 125,-- plus 30,-- national transport plus 80,-- internationaler transport ergibt 235,-- eruos also uebrig 40,-- euros werden fuer die kosten der ioperation genommen recht herzlichen dank weiterhin wird ihnen birgit in den naechsten tagen noch 80,-- euros ueberweisen - wie sie uns gestern mitteilt da mehr spenden zusammengekommen sind als die entstandenen kosten werden sie das uebrige geld fur die durchgefuehrte opertion hernehmen. denken, dass das auch in eurem sinne ist. nochmals recht herzlichen dank von dem team aus almeria und auch von deutschen verein der sirenita uebernimmt und natuerlich von mir morgen soll sie ja sterillisiert werden und natuerlcih halte ich euch auf dem laufenden |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mi 1 Jul 2009 - 17:35 | |
| Super... und dem Mäusle wünsch ich alles Gute für MORGEN...  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mi 1 Jul 2009 - 18:07 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mi 1 Jul 2009 - 21:52 | |
|
Zuletzt von WHIPPET am Mi 1 Jul 2009 - 23:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mi 1 Jul 2009 - 22:09 | |
| | Zitat: | | Elisabeth:ALICE ist der ,aehm, die Spenderin. :Julia: |
Ist da jetzt Elisabethchen damit gemeint?(Alice im Wunderland=Elisabethchen ?) |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mi 1 Jul 2009 - 22:13 | |
| Neee, die Spenderin ist ALICE aus Österreich :Julia: _________________________________________
ich schrieb: Diese Nachricht kam gerade an:
Mach dir keinen Kopf....ich überweise heute die €25,-- die noch fehlen. Habe meiner Freundin, die bei der Bank arbeitet, schon Bescheid gegeben, sie bucht das Geld von ihrem Konto ab.
moni schrieb von alice weitere 50,-- euros.
_________________________________________________ :Julia: |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Do 2 Jul 2009 - 14:59 | |
| von alice sind 50,-- euros eingetroffen Mach dir keinen Kopf....ich überweise heute die €25,-- die noch fehlen. Habe meiner Freundin, die bei der Bank arbeitet, schon Bescheid gegeben, sie bucht das Geld von ihrem Konto ab. dieser betrag ist nicht eingegangen - sie geben mir becheid damit wir euch entsprechend informieren koennen. nochmals ein grosses dankeschoen an alle |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Do 2 Jul 2009 - 21:24 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Do 2 Jul 2009 - 22:49 | |
| ... ich blicke jetzt durch eure Geldangelegenheiten nicht mehr durch, aber Hauptsache, es ist genug für Sirenita da Ist denn heute bei Sirenita's Kastration alles gut gegangen? Wie geht es dem armen Mäuslein denn - drücke die Daumen, daß alles gut und schnell verheilt  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Do 2 Jul 2009 - 23:52 | |
| danke fuer die aufklaerung von der spende von alice - dann ist alles klar sterillisation war fuer heute geplant und ich erwarte morgen information. bitte euch um etwas geduld da ich erst abends daheim bin.
hier nochmals fuer ekbrand momentaner spendeneingang sirenita bedankt sich eingetroffen in almeria 150,-- euros und von alice weitere 50,-- euros. bis jetzt erhaltenene spenden 50,--- plus 25,--- plus 150,-- plus 50,-- ergibt total 275,--- ausgaben 125,-- plus 30,-- national transport plus 80,-- internationaler transport ergibt 235,-- eruos also uebrig 40,-- euros werden fuer die kosten der ioperation genommen recht herzlichen dank weiterhin wird ihnen birgit in den naechsten tagen noch 80,-- euros ueberweisen - wie sie uns gestern mitteilt da mehr spenden zusammengekommen sind als die entstandenen kosten werden sie das uebrige geld fur die durchgefuehrte opertion hernehmen. denken, dass das auch in eurem sinne ist. nochmals recht herzlichen dank von dem team aus almeria und auch von deutschen verein der sirenita uebernimmt und natuerlich von mir |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Fr 3 Jul 2009 - 8:52 | |
| soeben erfahre ich kastration wurde auf heute verschoben. dem tierarzt kam ein notfall dazwischen. melde mich wenn es neuigkeiten gibt |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Fr 3 Jul 2009 - 9:29 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Fr 3 Jul 2009 - 12:26 | |
| SIRENITA TOITOITOI---wenn du das gut überstehst, wirst du bald die Reise in das Glück antreten können . LIEBE Das wird alles sein, was du in der fremden Umgebung finden wirst. Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Fr 3 Jul 2009 - 17:01 | |
| neuigkeiten - bitte nicht erschrecken 1. katration ist gut verlaufen. 2. als man ihn sie ins auto brachte um zum arzt zu fahren fing sie an sich zu erbrechen . wie ihr wisst ist es in spanien momentan sehr sehr heiss und in almeria noch viel mehr. natuerlich informierten sie ihn dass die kleine maus am dienstag nach durango muss und von dort weiter am freitag nach deutschland.
er hat sofort gesagt - das ist nicht gut. sie ist noch schwach, die hitze und diese grosse reise - das wird im moment zu viel fuer sie und koennte grosse komplikationen zur folge haben. . er denkt wir sollen abwarten und den reisetermin fuer august planen., in der zwischenzeit hat sie sich gut erholt und alles geht ohne probleme. ich finde die entscheidung richtig und hoffe ihr auch. sie werden den transport von naechster woche annullieren und suchen den gleichen fuer monat august - darueber halte ich euch auf dem laufenden. morgen gibt es fotos hat man mir versprochen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Fr 3 Jul 2009 - 22:38 | |
| ... seid mir nicht bös, aber ich fände es mehr als verantwortungslos, daß, wenn Sirenita heute erst kastriert wurde, sie am Dienstag schon irgendwo hin gebracht werden soll und nur 1 Woche nach der Kastration nach D fliegen soll. Wie soll das gehen? Die Fäden sind nicht gezogen, sie muß (wahrscheinlich?) Tüte tragen, wer kümmert sich um die Wunde zwischen Dienstag und Freitag? Dann noch dazu die Hitze. Man darf ja auch nicht vergessen, das war schon die zweite schwere OP innerhalb von 4 Wochen - nein, schon die dritte Operation, denn wir dürfen den Schlachter nicht vergessen, der der armen Motte in der allerersten OP das Bein einfach abgehackt hat!!! Ich weiß, daß die Bedingungen für eine Genesung in Deutschland sicherlich besser wären, aber wer weiß, in welchem Zustand sie D überhaupt erreichen würde. |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|