StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

SIRENITA im Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Sa 20 Jun 2009 - 23:25

Nachricht ist gerade an Dich gesendet.Entschuldige, aber ich wurde aufgehalten. Ist eigentlich nicht meine Art jemanden warten zu lassen. oops

Bela wohnt in Villajoyosa,kennst Du das vielleicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Sa 20 Jun 2009 - 23:48

HIER BIN ICH NOCHMALS
ZU EURER INFORMATION - ES GIBT GUTE NEUIGKEITEN
DSH-NOTHILFE HAT SICH MIT MIR INV ERBINDUNG GESETZT UND IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN - WIR HABEN EVTL PS.
ES MUESSEN NOCH EINIGE FRAGEN GEKLAERT WERDEN - SIND BEREITS AN LAURA WEITERGELEITET WORDEN UND ICH HOFFE DAS ICH NICHT LANGE AUF ANWORT WARTEN MUSS.
MAN BESTAETIGT MIR DASS MAN DIE PS GUT KENNT UND MAN NATUERLICH STAENDIG KONTAKT HAT UND ALLES ABGESPROCHEN WIRD AUCH EINE ZUKUENFITGE ADOPTIOSSTELLE - UEBRIGENS PS IST NICHT WEIT WEG VON SATU UND
ADELA
ES HAENGT NUN AB OB LEISHMANIOSISTEST GEMACHT WERDEN KANN UND WENN POSITIV WIE HOCH. WENN DAS RESULTAT NICHT SEHR SCHLIMM WAERE GAEBE ES KEIN PROBLEM ANSONSTEN MUESSTEN WIR MIT HILFE VON DSH-NOTHILFE WEITERSUCHEN.

DRUECKEN WIR DIE DAUMEN.

WENN ES KLAPPT - DAS IST EINE FRAGE -
KOENNTE MAN VIELLEICHT EVENTUELLE SPENDEN BEI EUCH SAMMELN UND FUER TRANSPORT UND TEST VERWENDEN????????????
MIR IST DAS WIRKLICH PEINLICH - ABER ICH MUESS ES EUCH SAGEN . DSH IST EIN ZIEMLICH JUNGER VEREIN UND BRAEUCHTE DAFUER ETWAS UNTERSTUETZUNG.
DIE SPENDEN WUERDEN DANN TOTAL AUCH AN LAURA GEHEN DENN SIE MUSS DIE TRANSPORTKOSTEN BEZAHLEN.
WENN ICH ETWAS FALSCH GEMACHT HABE BITTE SAGT ES MIR - ABER
SO IST DER MOMENTANE STAND
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   So 21 Jun 2009 - 0:10

:Julia: 169 :Julia: 169 :Julia:

WUNDERBAR_SCHUTZENGEL HAT GEHOLFEN_und das mit dem Geld wird auch noch irgendwie klappen. 187
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   So 21 Jun 2009 - 1:05

@moni

A.D.A- ALMERIA DEFENSA ANIMAL name
> DIRECCION:
> C/ZACATIN Nº 37 ADRA-ALMERIA O4770 strasse und ort
>
> NUMERO DE CUENTA: konto-nr
> LA CAIXA name der bank
> 2100 1615 14 0200107718 nummer
>
> IBAN: ES39 2100 1615 1402 0010 7718
> SWIFT: CAIXESBBXXX

Diese Bankdaten sind immer noch aktuell für Sirenita,richtig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   So 21 Jun 2009 - 9:38

Hallo Moni,

612 ich freue mich sehr, daß es für Sirenita Hoffnung gibt und drücke ganz fest die Daumen, daß es klappt. 612

888 478 888 888 478 888 888 478 888 888 478 888 888 478 888

Meine 50 Euro habe ich jetzt aber schon auf das Konto in Spanien überwiesen, das du im thread angegeben hast. Bekommt Laura dann dieses Geld nicht? Ich hatte im Betreff angegeben: "OP-Kosten Sirenita"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   So 21 Jun 2009 - 11:00

Elisabeth:moni schrieb:
DIE SPENDEN WUERDEN DANN TOTAL AUCH AN LAURA GEHEN DENN SIE MUSS DIE TRANSPORTKOSTEN BEZAHLEN.

Wenn Du also schon überwiesen hast, geht Deine Spende an Laura. 441

Gottseidank stellte es sich gestern Nacht heraus:Sirenita hat eine Pflegestelle.

Und deshalb wollte ich mich nur vergewissern,
ob die Bankdaten die gleichen bleiben,
da eine Bekannte von mir nachgefragt hat,weil sie spenden möchte.

ES HAENGT NUN AB OB LEISHMANIOSISTEST GEMACHT WERDEN KANN UND WENN POSITIV WIE HOCH. WENN DAS RESULTAT NICHT SEHR SCHLIMM WAERE GAEBE ES KEIN PROBLEM ANSONSTEN MUESSTEN WIR MIT HILFE VON DSH-NOTHILFE WEITERSUCHEN.

DRUECKEN WIR DIE DAUMEN.

Ich denke mal, das ist jetzt ganz wichtig für Sirenita: 187

Die Zukunft hat viele Namen: für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte,
für die Mutigen die Chance.TOITOITOI-SIRENITA!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   So 21 Jun 2009 - 16:05

also der reihe nach
fuer angelika - die konto-nr ist weiterhin die gleiche -
fuer elisabeth - ueberweisung an dieses konto kein problem. werde laura bitten nachzufragen damit wir dir eingang anfang naechster woche bestaetigen koennen - d a n k e
nun folgendes - ich wollte euch nicht durcheinanderbringen.
ich dachte es waere vielleicht besser die spenden bei euch zu sammeln wie im fall adela und satu und dann komplett an das konto von laura zu ueberweisen - sie muss dann davon auch die trnsportkosten , impfungen und test bezahlen.ich denke es muss fuer jede ueberweisung eine gebuehr bezahlt werden und es ist schade dass ein teil der spende die bank verschluckt. bei einer gesamtueberweisung wuerde doch eigentlich nur einmal eine gebuehr anfallen .ich frage euch ist das moeglich und wer wuerde sich darum kuemmern?

momentan warten wir darauf was uns laura sagt und wann test gemacht werden kann und dann abwarten und geduld haben
halte euch auf dem laufenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   So 21 Jun 2009 - 17:16

Zitat:
ich denke es muss fuer jede ueberweisung eine gebuehr bezahlt werden und es ist schade dass ein teil der spende die bank verschluckt.

... schade, aber das wußte ich nicht. Ich weiß nur, daß meine Bank von mir im EU-Raum mit EU-Währung keine Gebühren verlangt, weil ich alles online mache.
Und wenn ich bis jetzt aus dem EU-Raum mit EU-Währung eine Zahlung erhalten habe, mußte ich auch keine Gebühr zahlen, wenn alles online geht (ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt).

Wie die das in Spanien handhaben bzw. was in Spanien anfällt, weiß ich natürlich nicht. Daran habe ich nicht gedacht. - Vielleicht weiß das ja hier im Forum jemand?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   So 21 Jun 2009 - 22:42

ich habe dieses thema erwaehnt - weiss leider auch nicht genau darueber bescheid-
denn ich dachte ihr kennt euch damit aus.
da das konto von laura richtig ist und wenn es bei euch keine kosten gibt wuerde ich sagen bitte direkt auf das angegebene konto uewberweisen und im betreff angeben
sirenita transportkosten usw
danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mo 22 Jun 2009 - 1:01

161 Bislang habe ich das so gehandhabt, dass auf der Überweisung der Vermerk steht:Tierschutzspende. So verlangt die Bank keinerlei Gebühr.
Da Spanien EU-Land ist, war ich davon ausgegangen, es würde auch dort so gehandhabt werden. 161 Aber das müssen wir irgendwie herausfinden.
Eine Überweisungsgebühr der Bank schenken, neeee, davon kann man lieber Hundefutter nach Spanien schicken. :chayenne8-Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mo 22 Jun 2009 - 7:18

Das ist 169 dann drücken wir was das Zeug hält die 187 für die Maus.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mo 22 Jun 2009 - 12:50

Jawoll.....auch wir drücken was das Zeug hält !!
187 187
....diese arme Maus.......menno........leider bin ich voll hier !!.......die Bilder haben mich doch sehr getroffen und ich wünsche der Maus ganz viel Kraft.....auf Ihrem Weg ins Glück !!

48 48

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mo 22 Jun 2009 - 13:25

nur ganz kurz - habe nachricht von laura - sirenita hatte bereits test gemacht
LEISHMANIOSIS IST NEGATIV
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mo 22 Jun 2009 - 13:27

474 474 169 169
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mo 22 Jun 2009 - 13:48

Zitat:
LEISHMANIOSIS IST NEGATIV

... also hat Sirenita damit eine Endstelle? Habe ich das so richtig verstanden ? 478
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mo 22 Jun 2009 - 14:18

Ich drücke ganz fest die Daumen. Sie kommt in meine Nähe vielleicht kann ich sie mit Satu mal besuchen.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mo 22 Jun 2009 - 14:36

169 169 169

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mo 22 Jun 2009 - 22:37

:Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia:

HEUTE SIND HIER :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: im Forum unterwegs.

189 189 189 189 189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mo 22 Jun 2009 - 22:47

ALSO NEUESTER STAND
SIRENITA KOMMT ZU DER PS VON dsh-IN-NOT UND WIRD SEHNSUECHTIG VON IHRER PFLEGEMAMA ERWARTET.
SIE SOLL NOCH HIER IN SPANIEN STERILLISIERT WEDEN UND WIE UNS LAURA SAGT MUESSEN NACH DER OPERATION NOCH MINDESTENS 10 TAGE BIS ZUR AUSREISE VERGEHEN
IN DER ZWISCHENZEIT SUCHEN WIR EINEN ENTSPRECHENDEN TRANSPORT.
NUN KOMMT WIEDER DAS PROBLEM UND ICH MUSS MICH WIEDER AN EUCH MIT EINER BITTE WENDEN
DER PFLEGEPLATZ IST BESTAETIGT NUN BRAEUCHTEN WIR WIEDER UNTERSTUETZUNG FUER IMFPUNGEN, DOKUMENTE, STERILLISATION UND VORTRANSPORT IN SPANIEN UND INTERNATIONALER TRANSPORT.
BITTE HELFT DAMIT SIE AUSREISEN KANN.
ELSIABETH HAT UNS GESAGT , DASS SIE BEREITS 50,-- EUROS UEBERWIESEN HAT - DANKE.
VIELLEICHT SCHAFFEN WIR ES DIE TRANSPORTKOSTEN ZU BEKOMMEN.
IN DER ZWISCHENZEIT WERDEN WIR GEEIGNETEN TRANSPORT SUCHEN UND GEBEN NATUERLICH DIE ANFALLENDEN KOSTEN DANN GENAU BEKANNT.

HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mo 22 Jun 2009 - 23:09

612 ... ich freue mich für Sirenita, daß sie bald in Sicherheit sein und ein neues, glücklicheres Leben beginnen darf
und all' die Grausamkeiten hinter sich lassen kann. 612

Moni, du schreibst:
Zitat:
SIE SOLL NOCH HIER IN SPANIEN STERILLISIERT WEDEN

Wird Sirenita denn nur sterilisiert und nicht kastriert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mo 22 Jun 2009 - 23:18

SIE WIRD KASTRIERT - TOTALOPERATION
Nach oben Nach unten

SIRENITA im Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen