|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 12 Jul 2009 - 20:06 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 12 Jul 2009 - 20:54 | |
| Was für ein süßes Hündchen und es ist noch sooo lang bis August.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 12 Jul 2009 - 21:12 | |
|  ... süße Sirenita, ich freue mich so für dich - nur noch ein kleines Weilchen, dann hast du es geschafft - halte durch (und wenn ich immer sehe, wie du auf dem Stumpf von deinem amputierten Beinchen sitzt, wird mir ganz anders - kann man das nicht irgendwie ein wenig schützen? Es ist doch noch so frisch - oder stört es sie nicht?) ...  |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Di 14 Jul 2009 - 19:10 | |
| nur ganz kurz sirenita hat kein problem damit dass sie nur 3 beinchen hat. sie war ja noch so klein als ihr das alles passierte und sie hat sich sehr gut an ihre neue situation gewohnt und ist ein schmusehund |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Do 16 Jul 2009 - 11:59 | |
| zu eurer information ueberweisung von b. kam in almeria an - a b e r leider nur 56,-- euros - es wurden 80,-- euros ueberwiesen. das darf doch nicht wahr sein sie ist dabei zu reklamieren - dank information von romy drueckt die daumen. |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 19 Jul 2009 - 21:12 | |
|  ... ich freue mich sehr für Sirenita, daß es ihr augenscheinlich so gut geht ... Bald hast du es geschafft, du kleine, tapfere Maus...  |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 26 Jul 2009 - 11:49 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 26 Jul 2009 - 12:42 | |
|  [url=http://www.gbpicsonline.com Schön, zu sehen, wie sie unter ihren Hundekumpels mitmischt. Dreibeinchen, wenn man es nicht wüsste, man würde es nicht bemerken. Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos von einer glücklichen Sirenita.  [url=http://www.gbpicsonline.com |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 26 Jul 2009 - 12:51 | |
|  Wie schnuffig ist sie denn  und diese Ohren  der Hammer. Sirenita ich wünsche dir ein wundervolles Zuhause. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 26 Jul 2009 - 13:39 | |
|  .... ja Bruni, wir wissen alle, du liebst ÖHRCHEN-BILDER, und Sirenita hat wirklich sehr hübsche ...  . Sie springt ja sogar auf dieses hohen Vorsprung mit ihren drei Beinchen  . Kommt die kleine Motte im August? ...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 26 Jul 2009 - 15:08 | |
| in zwei wochen ist ihr transport reserviert - halten euch auf dem laufenden |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 26 Jul 2009 - 15:12 | |
|  OH toll dann ist die Kleine endlich da. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 26 Jul 2009 - 15:14 | |
|  ... bald geschafft, kleine Serinita - halte noch ein wenig durch ...  |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mo 27 Jul 2009 - 16:30 | |
| ich finds einfach wundervoll, wie selbstverständlich die kleine tapfere Sirenita mit ihren 3 Beinchen umgeht  ... völlig normal Freu mich schon riesig auf den Tag, wenn hier endlich steht.... angekommen ;-))) Bis dahin sind natürlich weiterhin alle Daume fest gedrückt !!!! Und mal ein ganz liebes Dankeschön an Moni, für die immer aktuellen Bilder & Berichte  in meinem Herzen........ |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 2 Aug 2009 - 21:28 | |
| Wuah was sind da für süße Hundis noch mit auf den Bildern.. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 2 Aug 2009 - 21:29 | |
|  ... oh du kleine Sirenita, wie freue ich mich für dich, daß du es bald in ein kuscheliges Körbchen geschafft hast ...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück So 2 Aug 2009 - 21:50 | |
| Gut schaut sie aus, die kleine Sirenita.  |
|
 | |
|