|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Silke Admina

| Thema: SIRENITA im Glück Di 16 Jun 2009 - 21:03 | |
|
Zuletzt von Romy am Mi 5 Aug 2009 - 19:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Di 16 Jun 2009 - 21:07 | |
| Danke Romy genau diese süsse Maus wollte ich einstellen habe aber die Bilder nicht hierher bekommen.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen das sie bald eine liebe Familie findet. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Di 16 Jun 2009 - 21:24 | |
| Wir hoffen auch das sich für sie schnell ein Liebevolles Zuhause findet! LG Bruni,Tami,Shari |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Di 16 Jun 2009 - 21:30 | |
| Neiiin, das ist ja unglaublich! GsD konnte sie noch rechtzeitig operiert werden. Hoffentlich kann sie ganz schnell zu einer lieben Famielie ziehen.   |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mi 17 Jun 2009 - 13:31 | |
| wie immer bedanke ich mich fuer eure unterstuetzung und es waere schoen wenn sie bald eine liebe familie haette |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mi 17 Jun 2009 - 13:45 | |
| ... liebe Moni, es wird mir übel, wenn ich sehe, was wir Menschen den Tieren zufügen  .  Ich wünsche der armen Sirenita, daß sie gaz schnell einen Menschen findet, der sie liebt und ihr zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen  . Ich möchte mich auch mit 50 Euro an den Kosten der OP beteiligen, kannst du bitte die Kontodaten bekannt geben? Danke. Und DANKE auch an euch alle, die ihr euch jeden Tag so um die armen Nasen kümmert. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mi 17 Jun 2009 - 22:17 | |
| ich kann nur wieder mal danke sagen und hoffe nur, dass sie glueck hat die bankdaten lauten A.D.A- ALMERIA DEFENSA ANIMAL name > DIRECCION: > C/ZACATIN Nº 37 ADRA-ALMERIA O4770 strasse und ort > > NUMERO DE CUENTA: konto-nr > LA CAIXA name der bank > 2100 1615 14 0200107718 nummer > > IBAN: ES39 2100 1615 1402 0010 7718 > SWIFT: CAIXESBBXXX > |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Mi 17 Jun 2009 - 23:43 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Do 18 Jun 2009 - 0:49 | |
| WER TUT SO ETWAS EINEM WEHRLOSEN TIER AN!!! IMMER UND IMMER WIEDER FEHLEN MIR DIE WORTE!!! OHNMACHT EMPFINDE ICH UND ENTSETZEN!!!! Der Mensch sollte den Tieren gegenüber Güte zeigen, denn wer grausam zu ihnen ist, wird den Menschen gegenüber ebenso unempfindlich sein. In der Hoffnung ,dass noch viele Spenden eingehen werden,dass diese kleine Maus gesund wird und eine Familie findet in der sie geliebt wird ,gebe ich ihr Schicksal weiter.Alles Gute du kleines Maedel.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Do 18 Jun 2009 - 12:55 | |
|  ........  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Do 18 Jun 2009 - 13:09 | |
| habe gestern abend noch bei laura nach sirenita gefragt wie es ihr geht und sie antwortet mir folgendes sirenita se esta recuperando muy bien, es una perra muy cariñosa y juguetona! si si juguetona! yo creo que ella no se da cuenta de que no tiene la pata, y corre como las locas, tenemos que tenerla apartada de los otros perros porque con los juegos es capaz de hacerse daño, su operacion va muy bien, los puntos geniales! Un cordial saludo Laura sirenita erholt sich sehr gut. sie ist eine liebe und verspielte huendin .ja, ja, richitg sie ist verspielt und ich glaube manchmal merkt sie nicht dass ihr ein beinchen fehlt und rennt wie verrueckt - genauso wie die anderen. wie muessen sie jedoch von den anderen hunden fernhalten denn beim spielen koennte man sie verletzen . die genesung verlaeuft gut und die faeden sehen auch gut an. hrzliche gruesse laura uebrigens habe ich laura davon unterrichtet, dass wir alle versuchen einen platz und untertuetzung fuer sirenita zu finden und dass sehr viele personen daran beteiligt sind. sie b edankt sich recht herzlich und war sehr ueberrascht. sobald spenden auf ihrm konto eingehen wird sie uns verstaendigen |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Fr 19 Jun 2009 - 14:37 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Fr 19 Jun 2009 - 21:35 | |
| leider hat sich noch niemand gemeldet und einen platz angeboten - das ist das wichtigste fuer die kleine |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Sa 20 Jun 2009 - 2:45 | |
| @ moni
Waere das eine Möglichkeit, die Sirenita vielleicht helfen könnte?
Diese mail bekam ich gerade von einer Bekannten, die in Spanien lebt:
..............................aber vielleicht könnt ihr über die beiden deutschen Zeitungen, Costa Blanca Nachrichten: z.Hd. Frau Christine Geisberger : leser@cbn. es direkt an Frau Geisberger; und die Costa Blanca Zeitung Frau Antje Ehlebracht ehlebracht@cbz. schreiben, die könnten einen Artikel mit Fotos veröffentlichen. .............................. Ich denke,es könnte sich jemand in Spanien finden .............Kannst du mir mehr Infos und Fotos, (auch in Spanisch )auf meine eMail Adresse schicken, ........................... |
|
 | |
galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Sa 20 Jun 2009 - 7:15 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Sa 20 Jun 2009 - 10:30 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Sa 20 Jun 2009 - 19:37 | |
| antwort fuer whippet - habe nur die daten und fotos die euch bekannt sind. span. text kann natuerlich beigefuegt werden -, schicke ich dir zu. kann ich dich als referenz angeben wenn ich mit den costa-blanca-leuten in verbindungs setze? wenn neue fotos benoetigt werden vergeht wieder sehr viel zeit. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Sa 20 Jun 2009 - 20:45 | |
| @ moni Ich sende Dir per pm die Adresse zu, da sie in Spanien lebt, waere sie dann naeher am Geschehen und kann sofort die Informationen weitergeben. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Sa 20 Jun 2009 - 23:21 | |
| O.K. - WARTE AUF DEINE NACHRICHT
ICH KOMME GLEICH NOCHMALS DENN IN DER LETZTEN HALBEN STUNDE HAT ES EINE AENDERUNG GEGEBEN |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SIRENITA im Glück Sa 20 Jun 2009 - 23:25 | |
| Nachricht ist gerade an Dich gesendet.Entschuldige, aber ich wurde aufgehalten. Ist eigentlich nicht meine Art jemanden warten zu lassen.  Bela wohnt in Villajoyosa,kennst Du das vielleicht? |
|
 | |
|