StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

SIRENITA im Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: SIRENITA im Glück   Di 16 Jun 2009 - 21:03

Ihr Lieben,
Moni sendete mir die traurige Geschichte von SIRENITA zu.
Bitte hört Euch um, vielleicht findet sich so schnell ein schönes Plätzchen für die Maus !!

Zitat:

DIESE HUENDIN HEISST SIRENITA. VERGANGENE WOCHE BAT MAN UNS UM HILFE UND TEILTE UNS MIT, DASS DIESE HUENDIN SEIT EIN PAAR TAGEN M IT EINEM AMPUTIERTEN BEIN AUF DER STRASSE LEBT UND MIT EINEM KLEBEBAND VERBUNDEN WAR. ALS WIR DIE BILDER SAHEN KONNTEN WIR ES NICHT GLAUBEN.WIR BRACHTEN SIE AM GLEICHEN TAG NOCH ZUM TIERARZT UND ER BESTAETIGTE UNSEREN VERDACHT DASS DAS BEIN EINFACH SO GEKUERZT WURDE UND NATUERLICH HATTE SIE EINE ENORME INFEKTION - DA MAN SCHON VOR EINIGEN TAGEN AMPUTIERT HATTE. ER WIES UNS DARAUF HIN, DASS DAS BEIN TOTAL AMPUTIERT WERDEN MUESSTE UM BLUTVERGIFTUNG ZU VERMEIDEN.
SIE HAT DIE OPERATION GUT UEBERSTANDEN UND BRAUCHT NAUTERLICH EINEN GUTEN PLATZ WO SIE ES RUHIG HAT DENN WIR SIND LEIDER UEBERFUELLT UND HABEN SIE IM LAGER UNTERGEBRACHT.
SIE IST SEHR BRV, LIEB UND FUEGSAM - OHNE PROBLEME LAESST SIE IHRE WUNDE BEHANDELN.. LEIDER HAT SIE SICH AN IHRE NEUE SITUATION NOCH NICHT GEWOEHNT. WENN SIE SICH SETZT STUETZT SIE SICH AUF AMPUTIERTES BEIN UND DAS VERURSACHT NATUERLICH EINEN GROSSEN SCHMERZ.IHRE SPAZIERGAENGE MACHT SIE OHNE PROBLEME - SIE WIEGT CA 7KGS UND IST UNGEFAEHR 8 MONATE ALT.
MOMENTAN BEFINDET SIE SICH BEI UNS IN ALMERIA
WIR BITTEN UM EIN SCHOENES ZUHAUSE FUER SIE. DAS BESTTE WAERE EINE LIEBE FAMILIE DER ES NICHTS AUSMACHT DASS SIE NUR 3 BEINE HAT.

IMPF- UND TRANSPORTKOSTEN MUESSEN UEBERNOMMEN WERDEN UND
VIELLEICHT WAERE EINE SPENDE ZU DER OPERATION MOEGLICH. DAS KONTO DER ORGA WIRD AUF WUNSCH BEKANNTGEGEBEN.HAUPTSACHE UND WICHTIG IST JEDOCH EINE LIEBE FAMIIE UND EIN SCHOENES ZUHAUSE

KONTAKT DEUTSCH -

juanamiedel@yahoo.com

die schrecklichen Bilder füge ich bei... so wurde das Mädchen gefunden...

Mittlerweile wurde sie operiert

und hofft nun auf ihre eigene Familie !!!
Wenn jemand die Möglichkeit hat, Sirenita`s Geschichte zu veröffentlichen, bitte macht das !!
Sie braucht dringend unsere Hilfe ... Dankeschön !

Zuletzt von Romy am Mi 5 Aug 2009 - 19:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Di 16 Jun 2009 - 21:07

Danke Romy genau diese süsse Maus wollte ich einstellen habe aber die Bilder nicht hierher bekommen.

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen das sie bald eine liebe Familie findet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Di 16 Jun 2009 - 21:24

Wir hoffen auch das sich für sie schnell ein Liebevolles Zuhause findet!
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Di 16 Jun 2009 - 21:30

Neiiin, das ist ja unglaublich!
GsD konnte sie noch rechtzeitig operiert werden.
Hoffentlich kann sie ganz schnell zu einer lieben Famielie ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mi 17 Jun 2009 - 13:31

wie immer bedanke ich mich fuer eure unterstuetzung und es waere schoen wenn sie bald eine liebe familie haette
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mi 17 Jun 2009 - 13:45

... liebe Moni, es wird mir übel, wenn ich sehe, was wir Menschen den Tieren zufügen 186 .

612 Ich wünsche der armen Sirenita, daß sie gaz schnell einen Menschen findet, der sie liebt und ihr zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Dafür drücke ich ganz fest die Daumen 451 888 451 888 451 .

Ich möchte mich auch mit 50 Euro an den Kosten der OP beteiligen, kannst du bitte die Kontodaten bekannt geben? Danke.
Und DANKE auch an euch alle, die ihr euch jeden Tag so um die armen Nasen kümmert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mi 17 Jun 2009 - 22:17

ich kann nur wieder mal danke sagen und hoffe nur, dass sie glueck hat
die bankdaten lauten
A.D.A- ALMERIA DEFENSA ANIMAL name
> DIRECCION:
> C/ZACATIN Nº 37 ADRA-ALMERIA O4770 strasse und ort
>
> NUMERO DE CUENTA: konto-nr
> LA CAIXA name der bank
> 2100 1615 14 0200107718 nummer
>
> IBAN: ES39 2100 1615 1402 0010 7718
> SWIFT: CAIXESBBXXX
>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Mi 17 Jun 2009 - 23:43

... Überweisung wird gleich morgen erledigt .

Wie geht es der armen Maus denn jetzt, gibt es Neuigkeiten?

612 Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt für die Maus 612

888 888 478 888 888 478 888 888 478 888 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Do 18 Jun 2009 - 0:49

WER TUT SO ETWAS EINEM WEHRLOSEN TIER AN!!!
IMMER UND IMMER WIEDER FEHLEN MIR DIE WORTE!!!
OHNMACHT EMPFINDE ICH UND ENTSETZEN!!!!

Der Mensch sollte den Tieren gegenüber Güte zeigen, denn wer grausam zu ihnen ist, wird den Menschen gegenüber ebenso unempfindlich sein.

In der Hoffnung ,dass noch viele Spenden eingehen werden,dass diese kleine Maus gesund wird und eine Familie findet in der sie geliebt wird ,gebe ich ihr Schicksal weiter.Alles Gute du kleines Maedel.

863 612 612 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Do 18 Jun 2009 - 12:55

Shock ........ 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Do 18 Jun 2009 - 13:09

habe gestern abend noch bei laura nach sirenita gefragt wie es ihr geht und sie antwortet mir folgendes
sirenita se esta recuperando muy bien, es una perra muy cariñosa y juguetona! si si juguetona! yo creo que ella no se da cuenta de que no tiene la pata, y corre como las locas, tenemos que tenerla apartada de los otros perros porque con los juegos es capaz de hacerse daño, su operacion va muy bien, los puntos geniales!
Un cordial saludo
Laura
sirenita erholt sich sehr gut. sie ist eine liebe und verspielte huendin .ja, ja, richitg sie ist verspielt und ich glaube manchmal merkt sie nicht dass ihr ein beinchen fehlt und rennt wie verrueckt - genauso wie die anderen. wie muessen sie jedoch von den anderen hunden fernhalten denn beim spielen koennte man sie verletzen . die genesung verlaeuft gut und die faeden sehen auch gut an.
hrzliche gruesse
laura
uebrigens habe ich laura davon unterrichtet, dass wir alle versuchen einen platz und untertuetzung fuer sirenita zu finden und dass sehr viele personen daran beteiligt sind. sie b edankt sich recht herzlich und war sehr ueberrascht.
sobald spenden auf ihrm konto eingehen wird sie uns verstaendigen
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Fr 19 Jun 2009 - 14:37

Einfach nur schön, dass Dich so viele Leute unterstützen !!

Wir drücken Dir die......

478 888 888 :Julia: 888 888 478
888 888 478 888 888 478 888 888
478 888 888 :Julia: 888 888 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Fr 19 Jun 2009 - 21:35

leider hat sich noch niemand gemeldet und einen platz angeboten - das ist das wichtigste fuer die kleine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Sa 20 Jun 2009 - 2:45

@ moni

Waere das eine Möglichkeit, die Sirenita vielleicht helfen könnte?

Diese mail bekam ich gerade von einer Bekannten, die in Spanien lebt:

..............................aber vielleicht könnt ihr über die beiden deutschen Zeitungen, Costa Blanca Nachrichten: z.Hd. Frau Christine Geisberger : leser@cbn. es direkt an Frau Geisberger; und die Costa Blanca Zeitung Frau Antje Ehlebracht ehlebracht@cbz. schreiben, die könnten einen Artikel mit Fotos veröffentlichen. .............................. Ich denke,es könnte sich jemand in Spanien finden .............Kannst du mir mehr Infos und Fotos, (auch in Spanisch )auf meine eMail Adresse schicken, ...........................
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Sa 20 Jun 2009 - 7:15

Oh Mann wenn ich doch nur könnte wie ich wollte würde ich die Kleine zu mir nehmen 111 111 111 111 . Ich weiß wie wichtig jetzt ein guter Platz für die Kleine ist. Ich drücke ihr ganz fset die daumen 440 440 440 440 440 440 Das sie bald ein Plätzchen findet wo sie gelibt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Sa 20 Jun 2009 - 10:30

... Liebe Moni, ich freue mich, daß es Sirenita schon etwas besser geht, aber du hast sicher recht, ein eigenes Zuhause ist am wichtigsten.

Ich hoffe, daß es bald klappt mit dem eigenen 446 für die süße Maus

888 888 478 und drücke weiterhin ganz fest die Daumen 478 888 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Sa 20 Jun 2009 - 19:37

antwort fuer whippet - habe nur die daten und fotos die euch bekannt sind.
span. text kann natuerlich beigefuegt werden -, schicke ich dir zu. kann ich dich als referenz angeben wenn ich mit den costa-blanca-leuten in verbindungs setze?
wenn neue fotos benoetigt werden vergeht wieder sehr viel zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Sa 20 Jun 2009 - 20:45

@ moni Ich sende Dir per pm die Adresse zu, da sie in Spanien lebt, waere sie dann naeher am Geschehen und kann sofort die Informationen weitergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Sa 20 Jun 2009 - 23:21

O.K. - WARTE AUF DEINE NACHRICHT

ICH KOMME GLEICH NOCHMALS DENN IN DER LETZTEN HALBEN STUNDE HAT ES EINE AENDERUNG GEGEBEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SIRENITA im Glück   Sa 20 Jun 2009 - 23:25

Nachricht ist gerade an Dich gesendet.Entschuldige, aber ich wurde aufgehalten. Ist eigentlich nicht meine Art jemanden warten zu lassen. oops

Bela wohnt in Villajoyosa,kennst Du das vielleicht?
Nach oben Nach unten

SIRENITA im Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben