StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Scheidungs-Notfall.......Border Collie - Australien Cattle Dog Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Scheidungs-Notfall.......Border Collie - Australien Cattle Dog Mischling   Mo 15 Jun 2009 - 0:28

Heute bekam ich einen Anruf !! 883

Kurz gesagt, Scheidung + 2 Kinder = 2 Hunde,Nero und Luna......... suchen ein neues Heim !!!
Der Mann hat mir gesagt, dass er mit Ihm...... in einer Hundeschule war, seine Frau allerdings alles durchgehenlassen hat.......also glaub ich nun.......

Wenn, Nero in erfahrene Hände kommen würde.........er in der Lage ist....sein Leben neu genießen zu können.......Nero braucht halt, seiner Rasse entsprechend,
die führende Hand und muss ausgepowert werden !!!

Schönen guten Tag, hier ist Jessica (die ex Freundin von Jose's Sohn)
Hier übersende ich Ihnen die Daten von meinem Hund Nero

Name:Nero
Rasse: Border Collie - Australien Cattle Dog Mischling
Größe: ca 50cm

Nero's Macken:

-Keine Tolleranz gegenüber anderen Hunden (ausnahmen gibt es)
-stark ausgeprägter Hüteinstinkt bei kleinen Kindern (in dem er ihnen bei jedem Schritt nachläuft und auch mal in die Hände zwickt)
-er kommt nicht mit Menschen klar (er bellt sie stark weg und kommen sie zu nah, zeigt er auch schonmal Zähne und versucht zu zuschnappen)

Nero's gute Seiten:

-sehr lernfreudig
-sehr lauffreudig
-verspielt
-er schmust auch gerne
-er hört relativ gut (wir waren damals mit ihm in der Hundeschule)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, sollten Sie noch fragen haben, können sie mich gerne jederzeit anschreiben

Mit freundlichem Gruß
Jessica

Sollte also Jemand Interesse haben an diesen hübschen Nero......
bitte kurz eine mail an mich

chayenne8@web.de

.........ich werd mich sofort, mit den Leuten in Verbindung setzen !!!

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scheidungs-Notfall.......Border Collie - Australien Cattle Dog Mischling   Mo 15 Jun 2009 - 9:52

Zitat:
-Keine Tolleranz gegenüber anderen Hunden (ausnahmen gibt es)
-stark ausgeprägter Hüteinstinkt bei kleinen Kindern (in dem er ihnen bei jedem Schritt nachläuft und auch mal in die Hände zwickt)
-er kommt nicht mit Menschen klar (er bellt sie stark weg und kommen sie zu nah, zeigt er auch schonmal Zähne und versucht zu zuschnappen)

... das ist aber heftig - und die waren in der Hundeschule ? Schade um den armen Nero - da braucht es wirklich jemand, der Erfahrung hat und konsequent ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es für Nero klappt und er in ein wunderbares neues 446 einziehen darf.

888 478 888 478 888 478 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scheidungs-Notfall.......Border Collie - Australien Cattle Dog Mischling   Mo 15 Jun 2009 - 12:39

Ja , das braucht der Arme...
aber wenigstens sind die Leute ehrlich 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scheidungs-Notfall.......Border Collie - Australien Cattle Dog Mischling   Sa 5 Sep 2009 - 0:37

hat sich hier was getan? Border-ACD-Mix ist aber auch eh schon ne brisante Mischung und dann in den Händen von Leuten mit 0-Ahnung - nee! Der arme Kerl ...
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Scheidungs-Notfall.......Border Collie - Australien Cattle Dog Mischling   Sa 5 Sep 2009 - 21:26

Soweit ich weiß, wollten die Kinder ihn behalten
und er bleibt in der Familie !?!
161 157
Montag weiß ich mehr !!

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Scheidungs-Notfall.......Border Collie - Australien Cattle Dog Mischling   Do 10 Sep 2009 - 12:29

Nero bleibt nun in der Familie.....weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll ??!°!??
Ich kenne die Leite nicht !!
Ich drücke Nero feste die Daumen......!!

Also könnt Ihr ihn hier wohl rausnehmen 161

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scheidungs-Notfall.......Border Collie - Australien Cattle Dog Mischling   Do 10 Sep 2009 - 12:49

Ich drücke mal mit .... 478 .... dass Nero und die Familie einen guten Weg finden
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Scheidungs-Notfall.......Border Collie - Australien Cattle Dog Mischling   Fr 11 Sep 2009 - 17:15

Dann hoffen wir mal, das dieses hin und her auch wirklich Bestand hat und die Nase für immer bleiben darf !!! 478

Ich schieb erstmal in die Glücklichen Fellnasen, oder ??

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Scheidungs-Notfall.......Border Collie - Australien Cattle Dog Mischling   Di 15 Sep 2009 - 22:22

Zitat:
Ich schieb erstmal in die Glücklichen Fellnasen, oder ??

Ja klaro :Julia:

Nach oben Nach unten

Scheidungs-Notfall.......Border Collie - Australien Cattle Dog Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr kostenloses Blog erstellen