|
|
| | Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf Sa 13 Jun 2009 - 13:28 | |
|    Steckbrief Name: Fluffy Rasse: Mix Alter: ca. 1,5 Jahre Geschlecht: Hündin Größe: klein kastriert: nein Hallo, ich bin Fluffy und ich bin eine gaaaaaaaaanz Große! Wie? So groß seh' ich gar nicht aus? Jaaaaaaaaaaaa, das denkt Ihr! Ich bin stolze 35 cm groß, naja das ist geschätzt, aber an dem einen oder anderen Zemtimeter wollen wir jetzt mal nicht geizen... ;-) Im Schmusen bin ich jedenfalls die Allergrößte, das versprech' ich Dir! Ich bin lieb zu anderen Hunden, bin aber nicht böse mit Dir, wenn ich Deine Aufmerksamkeit für mich alleine haben darf. Zuerst habe ich in einem ungarischen Tierheim gewohnt. Aber ich hatte Glück und bin jetzt auf einer Pflegestelle in 54 Rheinland-Pfalz untergebracht und lebe hier mit zwei weiteren Hunden zusammen. Mein Fell ist momentan noch eine kleine Katastrophe, meine Pflegeeltern haben mir aber versprochen, mir hierbei zu helfen. Nach einer Schur und einem kleinen Bad kommt dann nämlich meine wahre Schönheit ans Licht und dann kannst du doch sicher nicht mehr widerstehen, oder? Ich freue mich jedenfalls auf deine Nachricht, vielleicht sogar auf Deinen Besuch und sage bis ganz bald! Deine Fluffy Kontakt: julia.jasper@canispro.de |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf Sa 13 Jun 2009 - 13:29 | |
|    Fluffy sucht dringend eine neue Pflegestelle. Sie kam nach Deutschland, weil sie ein zu Hause hatte, aber dort möchte man sie aufgrund ihrer Größe nicht mehr (5 cm zu groß). Sie durfte auf PS bleiben, aber jetzt muss Fluffy dringend weg, denn Fluffy fühlt sich nicht mehr wohl, so dass sie auch schon aus Protest in die Wohnung macht... Wir suchen schnellstmöglich eine neue PS! julia.jasper@canispro.de
Zuletzt von Julia am Sa 13 Jun 2009 - 13:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf Sa 13 Jun 2009 - 13:29 | |
| Fluffy zieht heute auf ihre neue Pflegestelle in Baiersdorf! |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf Sa 13 Jun 2009 - 21:08 | |
| |

| Thema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf Sa 13 Jun 2009 - 21:10 | |
| ...uuuups ich meinte natürlich............wie ich "mich" in Sito......... getz hab ich mich so geärgert..........schmunzel !! Alles Gute Wuselflaffy !!  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf Sa 13 Jun 2009 - 21:58 | |
| Sie war aber dort..
sie wollten sie nur dann nicht behalten und sie konnte als Pflegehund bleiben..
heute haben wir es geschafft und sie abholen lassen. Sie ist laut Schätzungen so wie von uns angegeben...
Es hatte sicher andere Gründe, die Abgabe, aber mir ist das jetzt egal, die kleine hat jetzt ein Einzelplätzchen, wird da beschmust und geliebt und sie ist da die absolute Prinzessin! |

| Thema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf Sa 13 Jun 2009 - 22:11 | |
| Genau.....  ......denn darauf kommt es an !!!! |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf Do 23 Jul 2009 - 12:48 | |
| Fluffy war in Baiersdorf auf Pflege und hat jetzt dort ihr zu Hause gefunden =)
Die neue PS konnte sich nicht mehr trennen, sie ist dort Einzelprinzessing bzw. hat eine neue Husky-Freundin (Hund der Eltern) und ist üerglücklich, Fotos stelle ich noch ein. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf Do 23 Jul 2009 - 13:52 | |
| SUPER , dann mal alles Gute im neuen tollen zu Hause du süße Einzelprinzessin  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf Do 23 Jul 2009 - 13:54 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf Do 23 Jul 2009 - 14:50 | |
|  ... hast du gut gemacht, kleine Fluffy - gewußt wie - einfach schnell mal das Pflegefrauchen um den Finger gewickelt, schon ist aus der PS eine ES geworden - GESCHAFFT  |
|  | | | | Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|