StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf   Sa 13 Jun 2009 - 13:28

Steckbrief
Name: Fluffy
Rasse: Mix
Größe: klein
kastriert: nein

Hallo, ich bin Fluffy und ich bin eine gaaaaaaaaanz Große!

Wie? So groß seh' ich gar nicht aus? Jaaaaaaaaaaaa, das denkt Ihr! Ich bin stolze 35 cm groß, naja das ist geschätzt, aber an dem einen oder anderen Zemtimeter wollen wir jetzt mal nicht geizen... ;-)

Im Schmusen bin ich jedenfalls die Allergrößte, das versprech' ich Dir! Ich bin lieb zu anderen Hunden, bin aber nicht böse mit Dir, wenn ich Deine Aufmerksamkeit für mich alleine haben darf.

Zuerst habe ich in einem ungarischen Tierheim gewohnt. Aber ich hatte Glück und bin jetzt auf einer Pflegestelle in 54 Rheinland-Pfalz untergebracht und lebe hier mit zwei weiteren Hunden zusammen.

Mein Fell ist momentan noch eine kleine Katastrophe, meine Pflegeeltern haben mir aber versprochen, mir hierbei zu helfen.
Nach einer Schur und einem kleinen Bad kommt dann nämlich meine wahre Schönheit ans Licht und dann kannst du doch sicher nicht mehr widerstehen, oder?

Ich freue mich jedenfalls auf deine Nachricht, vielleicht sogar auf Deinen Besuch und sage bis ganz bald! Deine Fluffy

Kontakt: julia.jasper@canispro.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf   Sa 13 Jun 2009 - 13:29

Fluffy sucht dringend eine neue Pflegestelle. Sie kam nach Deutschland, weil sie ein zu Hause hatte, aber dort möchte man sie aufgrund ihrer Größe nicht mehr (5 cm zu groß).

Sie durfte auf PS bleiben, aber jetzt muss Fluffy dringend weg, denn Fluffy fühlt sich nicht mehr wohl, so dass sie auch schon aus Protest in die Wohnung macht...

Wir suchen schnellstmöglich eine neue PS!

julia.jasper@canispro.de

Zuletzt von Julia am Sa 13 Jun 2009 - 13:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf   Sa 13 Jun 2009 - 13:29

Fluffy zieht heute auf ihre neue Pflegestelle in Baiersdorf!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf   Sa 13 Jun 2009 - 21:08

Zitat:
Fluffy sucht dringend eine neue Pflegestelle. Sie kam nach Deutschland, weil sie ein zu Hause hatte, aber dort möchte man sie aufgrund ihrer Größe nicht mehr (5 cm zu groß).

476 479 476 479 .......das darf ja wohl nicht wahr sein !!! 489
Nur gut das der arme Fluffy nicht schon dort war !! Sie haben ihn eh nicht verdient !!
Wenn ich so überlege wie ich mir........nur von Bildern und einer geschichte.......vielleicht auch Schiksal........in meinen Sito verknallt habe.........egal wie groß er ist, war,wäre !!!
.....tztztz.......5cm......... 490 489 ........ 612 612 .......

Für diese Menschen habe ich keinerlei Verständnis
889 889 889 889 889
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf   Sa 13 Jun 2009 - 21:10

...uuuups ich meinte natürlich............wie ich "mich" in Sito......... 483
getz hab ich mich so geärgert..........schmunzel !!

Alles Gute Wuselflaffy !! 478 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf   Sa 13 Jun 2009 - 21:58

Sie war aber dort..

sie wollten sie nur dann nicht behalten und sie konnte als Pflegehund bleiben..

heute haben wir es geschafft und sie abholen lassen. Sie ist laut Schätzungen so wie von uns angegeben...

Es hatte sicher andere Gründe, die Abgabe, aber mir ist das jetzt egal, die kleine hat jetzt ein Einzelplätzchen, wird da beschmust und geliebt und sie ist da die absolute Prinzessin!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf   Sa 13 Jun 2009 - 22:11

Genau..... 888 ......denn darauf kommt es an !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf   Do 23 Jul 2009 - 12:48

Fluffy war in Baiersdorf auf Pflege und hat jetzt dort ihr zu Hause gefunden =)

Die neue PS konnte sich nicht mehr trennen, sie ist dort Einzelprinzessing bzw. hat eine neue Husky-Freundin (Hund der Eltern) und ist üerglücklich, Fotos stelle ich noch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf   Do 23 Jul 2009 - 13:52

SUPER ,
dann mal alles Gute im neuen tollen zu Hause du süße Einzelprinzessin 190 190 190
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf   Do 23 Jul 2009 - 13:54

Klasse ! 859 002 859 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf   Do 23 Jul 2009 - 14:50

612 ... hast du gut gemacht, kleine Fluffy - gewußt wie - einfach schnell mal das Pflegefrauchen um den Finger gewickelt, schon ist aus der PS eine ES geworden - GESCHAFFT 447
Nach oben Nach unten

Fluffy, ca. 1,5-jährige Puli-Mixhündin, auf PS in Baiersdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen