|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Hier werden Wünsche wahr Sa 6 Jun 2009 - 10:54 | |
|  Eine aktive Tierschützerin stellt sich vor: Fantasie ist:::aus den Dingen die jeder Hund braucht kleine Kunstwerke zu machen---und das noch zu einem akzeptablen Preis: denn die Qualitaet ist sehr gut. www.Aruby.de 
Zuletzt von WHIPPET am Sa 6 Jun 2009 - 10:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hier werden Wünsche wahr Sa 6 Jun 2009 - 10:56 | |
| ... mmhhh ... wer, wie, wo, was?  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hier werden Wünsche wahr Sa 6 Jun 2009 - 11:00 | |
|
Zuletzt von WHIPPET am Sa 6 Jun 2009 - 11:32 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hier werden Wünsche wahr Sa 6 Jun 2009 - 11:21 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hier werden Wünsche wahr Sa 6 Jun 2009 - 11:44 | |
| ... ja Angelika, habe schon gestöbert  , schöne Sachen, habe aber leider nichts dackeliges gefunden - wie immer - nichts für Dackel - schade Werde aber später noch mal in Ruhe schauen, die Auswahl ist ja riesengroß  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hier werden Wünsche wahr Sa 6 Jun 2009 - 11:49 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hier werden Wünsche wahr Sa 13 Jun 2009 - 18:14 | |
| Da gibts ja schöne Sachen. Na, ich brauche für Graziella sowiso noch ein schönes individuelles Geschirr und gleich noch ein passendes Halsband dazu.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hier werden Wünsche wahr Fr 10 Jul 2009 - 14:52 | |
| Wer näht den diese tollen Windimäntel? und was kosten die?  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hier werden Wünsche wahr Fr 10 Jul 2009 - 15:11 | |
| Liebe Bruni--- www.Aruby.de ----das ist Steffi---setzt Deine Wünsche um---nach den Extras richtet sich dann auch der Preis.  Zwei "Spanier" leben bei ihr--Galga -Whippchenmixmaedel- und Pflegis sind auch da. Sie ist sehr engagiert im Tierschutz.  Regenmaentel gibt es auch.(Meine Zwei hatten nur O Bock wieder Model zu spielen, wie man unschwer erkennen kann  )
Zuletzt von WHIPPET am Mo 13 Jul 2009 - 1:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hier werden Wünsche wahr Fr 10 Jul 2009 - 16:50 | |
| ... Angelika, ich habe das nicht vergessen, das Bild mit den 3 Nasen, aber ich habe im Moment wirklich kein schönes - denke aber daran - versprochen Die Regenmäntel sehen toll aus  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hier werden Wünsche wahr Fr 10 Jul 2009 - 18:48 | |
| Ja , einfach super und so ein Geschirr wie es Pelusa bekommen hat, läuft immer in meinen Traümen rum...kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat ?  |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hier werden Wünsche wahr Fr 10 Jul 2009 - 19:22 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hier werden Wünsche wahr Sa 11 Jul 2009 - 1:03 | |