StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Arme Shiva....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Arme Shiva....   Di 29 Apr 2008 - 18:21

So Tom hat mir jetzt ausführlich berichtet..

Shiva muss sämtliche Untersuchungen super mitgemacht haben, dass selbst die TÄ meinten wie lieb sie sei und das einige Sachen wirklich doch recht schmerzhaft sind.. Doch Shiva hatte ihr Köpfchen voller Vertrauen in Toms Arm gelegt und wusste das alles nur zu ihrem Besten ist..
Tom musste dann einen langen Flur mit ihr auf und ab gehen, so das sich die Ärzte ihre Bewegungen angucken konnten, auch da konnten sie nichts feststellen (häääää?? Vor 1 Woche lief das Mädel nur auf 3 Beinen).. Also wurde geröngt... Es wurden die Bilder von vor ca 5 Wochen daneben gehangen und es war wohl ein riesen Unterschied.. Tom wurde dann gefragt was er gefüttert hätte und was wir sonst mit dem Hund gemacht hätten.. Uns war klar gewesen das wir Shiva nicht schonen dürfen, damit sie unbedingt Muskeln aufbaut, daher ist sie täglich auch alle großen Runden mitgelaufen. Sie konnte sich aber selber ihre Kräfte einteilen und das Tempo bestimmen.. Und genau so war es wohl richtig, Shiva hat rechts tolle Muskeln aufgebaut und da sie noch nicht ausgewachsen ist hat sich auch die Hüfte verbessert und die schwere HD hat sich dort tatsächlich auf eine leichet HD ausgewachsen.. Links hat sie bis jetzt natürlich wegen des Knies noch sehr geschont gehabt aber auch das Knie hat sich gut verbessert, jetzt muss sie auch dort noch kräftigere Muskelatur an der Hüfte bekommen und es wird schwer davon ausgegangen das sich auch diese Seite zumindest auf eine mittlere HD auswachsen wird..
Zusätzlich haben wir ihr hochdosiertes ARTUFLEX (Gelenkpulver aus 85% Grünlippenmuscheextrakt, Teufelskrallenwurzel und Kieselerde) gegeben. Das soll sie weiterhin bekommen und sie wird jetzt ein Futter bekommen was niedrig im Fett aber hoch in den Kohlehydraten ist.. Bodybuildingfutter quasi, damit sie weiterhin schön Muskeln aufbaut..
Die TÄ meinen das sie so gut 10-15 Jahre alt werden kann ohne das sie jemals zu starke Schmerzen bekommen wird.. juhuuuuuuuuuuuuu Shiva kann endlich Junghund sein..
Nach den ersten Röntgenbildern hätten wir NIE mit so einem positiven Ergebniss gerechnet und vor allem sind wir sehr froh die lange Autofahrt in Kauf zu genommen zu haben.. Tom kann nur jedem Hundebesitzer empfehlen in diese Klinik zu fahren wenn es sich um orthopädische Probleme beim Hund oder auch Pferd geht...
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Arme Shiva....   Di 29 Apr 2008 - 18:58

Sabine, das freut mich rießig für Shiva & natürlich auch für Euch !!!
Das liest sich echt wie ein Märchen und ich könnt heulen vor Freude
179

Shivamäus`gen , ich wünsch Dir weiterhin einen guten Muskelaufbau und das es so, wie in den letzten Wochen weitergeht & stetig besser wird *froi*

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arme Shiva....   Di 29 Apr 2008 - 22:18

Ey, das ist ja richtig klasse!!!! Froi............ 190
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Arme Shiva....   Sa 10 Mai 2008 - 18:58

Wie gehts der Shivamausi eigentlich ?
Bemerkt man eine weitere Verbesserung ?

hoffende Grüsse
Romy

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Arme Shiva....   Sa 10 Mai 2008 - 20:45

Ihr ging es zu gut darum hat sie das linke Bein überanstrengt, zur Zeit humpelt sie daher wieder etwas mehr.. Aber wir sind guter Dinge.. Ansonsten werden wir uns mit der Klinik in Utrecht noch mal in Verbindung setzen
Nach oben Nach unten

Arme Shiva....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Erkrankungen-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr kostenloses Blog erstellen