|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Litri Podenco Rüde Fr 29 Mai 2009 - 14:23 | |
| Diese kleine Zaubermausist ca.1 1/2 Jahre alt. Sie ist ein sehr ruhiger Hund,der noch nicht gerne zu spielen geht. Er hat keine Hundefreunde und ist lieber die meiste Zeit für sich.Gerne würde sie Freundschaft schließen aber dafür ist sie zu ängstlich. Litri braucht Aufmerksamkeit und viel, viel Liebe.    Kontakt: http://www.animalhelp.es/protectora-lucena-apama.htm Deutscher Ansprechpartner: svenja.duerschel1@gmx.de
Zuletzt von Shari am Mi 29 Jul 2009 - 17:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Fr 29 Mai 2009 - 14:59 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Mi 29 Jul 2009 - 13:04 | |
| Viel Glück  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Mi 29 Jul 2009 - 13:12 | |
|  ...hä sie ist doch vermittelt !!! BRUNIIIIIIIIIIIIIII......................? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Mi 29 Jul 2009 - 13:21 | |
| Litri hat eine Pflegestelle gefunden. Bald werden seine Augen nicht mehr so traurig schauen.Viel Glück im neuen Leben,du Süsser! _________________________________________________________ Merkwürdig, Baerbel  , dieser Eintrag war von mir,in einem anderen Forum,  in dem ich Litri vorgestellt hatte, also muss Litri vermittelt sein. Bruni???????  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Mi 29 Jul 2009 - 13:38 | |
|
Zuletzt von WHIPPET am Mi 29 Jul 2009 - 13:46 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Mi 29 Jul 2009 - 13:40 | |
| http://www.secondhand-hunde.com/brennpunkt-hundeleben-retten-f162/dringend-notfall-litri-t2052.htm | Shari schrieb: | Litri hat eine Pflegestelle gefunden. |
Zuletzt von WHIPPET am Mi 29 Jul 2009 - 13:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Mi 29 Jul 2009 - 13:41 | |
| Ja , sie ist vermittelt, sonst hätte ich doch nicht aufgegeben :Doris:  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Mi 29 Jul 2009 - 14:48 | |
| Liebe Bärbel, ich hatte dir ja am 3. Juli folgendes geschrieben:
Hallo Bärbel ich hoffe damit kann ich dir ein lächeln ins Gesicht zaubern. Litri hat im Ruhrpott sein Zuhause gefunden.
Das ist auch weiterhin richtig so, diese Stelle ist eine PS mit Aussicht auf ES. Während Litri vorbereitet wurde und nun auf die Ausreise wartet, hat sich noch eine zweite Option ergeben, das wäre gleich eine Endstelle. Das hat sich aber erst in den letzten Tagen ergeben und es steht jetzt noch nicht fest, ob Litri nun in den Ruhrpott auf PS mit Aussicht auf ES geht, oder direkt zu der ES. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden und gebe Bescheid, sobald ich etwas weiß. LG, Bruni |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Mi 29 Jul 2009 - 17:25 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Mi 29 Jul 2009 - 20:57 | |
| | Sunny2 schrieb: | | Shari schrieb: | Liebe Bärbel, ich hatte dir ja am 3. Juli folgendes geschrieben:
Hallo Bärbel ich hoffe damit kann ich dir ein lächeln ins Gesicht zaubern. Litri hat im Ruhrpott sein Zuhause gefunden.
Das ist auch weiterhin richtig so, diese Stelle ist eine PS mit Aussicht auf ES. Während Litri vorbereitet wurde und nun auf die Ausreise wartet, hat sich noch eine zweite Option ergeben, das wäre gleich eine Endstelle. Das hat sich aber erst in den letzten Tagen ergeben und es steht jetzt noch nicht fest, ob Litri nun in den Ruhrpott auf PS mit Aussicht auf ES geht, oder direkt zu der ES. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden und gebe Bescheid, sobald ich etwas weiß. LG, Bruni |
DANKE
Aber ich weiß immer noch nicht ist das wirklich ein Mädchen

|
Beschreibung: Litri ist ein Podenco-Rüde und wurde am 4.4.2007 geboren. Am 24.10.08 wurde er von seinem 'allerlieeebsten' Besitzer abgegeben, weil er nicht zur Jagd taugt... Und dann verstehen die Jäger nicht, wenn wir sie kritisieren!
Litri ist total verängstigt im Tierheim. Er hat Riesenangst vor den anderen Hunden und man sieht die Panik in seinem Gesicht.
Als er zu uns kam, war er mollig, aber vor lauter Angst kann er kaum fressen. Ständig schaut er in die Runde, ob sich ihm ein Hund in Beissabsicht nähert. Und man weiss ja, was in solchen Fällen passiert... die anderen merken seine Angst und dann kommt es zu Beissereien oder noch Schlimmerem.
Mit Menschen ist er lieb und zärtlich, ein sehr ruhiger Hund. Er braucht ganz dringend ein neues Zuhause, hier kann er nicht bleiben. Kommt kastriert gechip geimpf auf Mittelmeerkrankheiten getestet. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Sa 29 Aug 2009 - 15:13 | |
| Update: 26.08.09: Litri ist in Deutschland gelandet . Weitere Infos und Bilder folgen ...... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Sa 29 Aug 2009 - 17:36 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Sa 29 Aug 2009 - 17:43 | |
| KLASSE!!!  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Sa 29 Aug 2009 - 18:07 | |
| Wo ist er den jetzt in D bei der PS mit Aussicht auf ES oder bei der ES ? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Sa 29 Aug 2009 - 23:52 | |
|  ... WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND, SÜSSER LITRI Ich freue mich für dich, daß du es endlich geschafft hast  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Mi 9 Sep 2009 - 15:29 | |
|  Nicht weniger glücklich sind wir darüber, dass Litri (Litro)es ebenfalls in eine Pflegestelle geschafft hat. Er ist noch sehr ängstlich, aber sein Pflegefrauchen wird das schon machen. Litri ist in Wuppertal und kann dort gerne besucht werden. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Mi 9 Sep 2009 - 22:47 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Litri Podenco Rüde Do 1 Okt 2009 - 9:23 | |
| |
|
 | |