| | Oktavia Cocker spaniel Hündin | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mo 1 Jun 2009 - 11:09 | |
| Nix genaues weiß man nicht... :D Mal abwarten, arbeiten an einer Idee/Lösung...
Liebe Grüße,
Nadine & Billy mit Lavida & Paula |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mo 1 Jun 2009 - 18:49 | |
| Hallo Nadine bekomme heute Abend neue Bilder stelle sie dann gleich ein. Das Problem ist nicht das Becken sondern Oktavia muß feste gepäppelt werden. LG Bruni,Tami,Shari |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Do 25 Jun 2009 - 22:12 | |
| Hopp. hoch mit dir auf die erste Seite... und viel glueck kleines... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Do 25 Jun 2009 - 23:15 | |
| ... hallo Bruni, ich hatte irgendwie im Hinterkopf, hier würde sich etwas abzeichnen? Habe ich das vielleicht falsch verstanden ? -  Wenn ja, schade, denn Oktavia ist wirklich eine Zuckersüße Schnute und hätte ihr eigenes Körchen so sehr verdient  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Fr 26 Jun 2009 - 10:45 | |
| Hallo Elisabeth, soweit ich weiß, hat sich eine PS gefunden. Meine Idee hat leider nicht so recht geklappt, aber bestimmt beim nächsten Mal  Und außerdem behalten wir Oktavia ja im Auge... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Fr 26 Jun 2009 - 10:57 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Fr 26 Jun 2009 - 11:09 | |
| Nein, das weiß ich leider nicht. Hatte nur am Montag mit Jeanette telefoniert (wg. Garziella) und da haben wir auch über Oktavia gesprochen, denn wir hatten ja auch im Hinterkopf, wenn sich gar nichts findet, ihr eine PS zu geben mit dem Hintergedanken, sie Billy's Mama ans Herz zu legen. Wobei mir doch etwas mulmig war, da ja Lavida auch erst 3 Monate bei uns ist und ich mir nicht sicher war, ob es eine gute Idee ist, außerdem meine fehlenden Erfahrungen und dann auch die Verletzung, die wir nicht richtig einschätzen konnten.
Leider konte ich die ES nicht versprechen, da die Mama nun auch 2 OP's vor sich hat etc, und die Verantwortung im Mment nicht übernehmen mag / kann. Also haben Jeanette & ich entschieden, dass Oktavia in einer erfahrenen PS besser aufgehoben sei. Und da es die gibt, soll es nun so sein.
Ich dachte immer nur, hier hat sie es auf jeden Fall besser als in Spanien, aber leider warscheinlich nicht perfekt. Nun soll es perfekt sein, denn für Oktavia nur das Beste! Und Lavida hat uns noch für sich alleine und unsere ungeteilte Aufmerksamkeit - abgesehen von der Zicke Paula... |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Do 23 Jul 2009 - 22:31 | |
| Oktavia hat eine Pflegestelle und wird bald ausreisen.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Do 23 Jul 2009 - 22:37 | |
|  ... GESCHAFFT, du liebe kleine Oktavia, schnell noch Köfferchen gepackt und husch, husch nach D in das schöne Pflegestellen-  . Ich wünsche dir viel Glück  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Fr 24 Jul 2009 - 1:09 | |
| Das freut mich für die hübsche Kleine!  |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Sa 29 Aug 2009 - 11:46 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Sa 29 Aug 2009 - 11:50 | |
| h, endlich, das freut mich. Wie geht es ihr, hast Du etwas gehört?  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Sa 29 Aug 2009 - 11:59 | |
| Ich werde fragen wenn ich später telefoniere, ich freue mich sehr für die süße. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Sa 29 Aug 2009 - 23:23 | |
|  WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND, SÜSSE OKTAVIA Ich freue mich sehr für dich, daß du es endlich geschafft hast  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin So 30 Aug 2009 - 12:34 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mi 9 Sep 2009 - 14:47 | |
| Für Oktavias Pflegemama stand schon nach ein paar Tagen fest....Oktavia bleibt. VIEL GLÜCK IM NEUEN ZUHAUSE |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mi 9 Sep 2009 - 14:56 | |
| Das ist ja  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mi 9 Sep 2009 - 22:30 | |
| GESCHAFFT, SÜSSE OKTAVIA |
|
 | |