| | Oktavia Cocker spaniel Hündin | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Oktavia Cocker spaniel Hündin Fr 22 Mai 2009 - 13:04 | |
|    Oktavia wurde knapp vor dem Tod auf der Autobahn gerettet,sie lief dort rum und hatte wahrscheinlich schon längst mit ihrem Leben abgeschlossen.Zum Glück kamen die Tierheim Mitarbeiter dort vorbei und versuchten sie einzufangen. Gott sei Dank ist ihnen dieses auch gelungen. Oktavia sitz seit dem 12.05.09im Tierheim und hat bis dato noch keine richtige Freundschaft mit anderen Hunden geschlossen.Den Mitarbeitern weicht sie keinen Schritt von der Seite und würde gerne mit ihnen Nachhause gehen. Wer gibt dieser super süßen Cockermaus ein neues Zuhause?  Kontakt:http://www.animalhelp.es/protectora-lucena-apama.htm Ansprechpartner Deutsch svenja.duerschel1@gmx.de
Zuletzt von Shari am Fr 29 Mai 2009 - 18:27 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mo 25 Mai 2009 - 10:46 | |
|  ... so ein hübsches Gesichtchen - und sooo traurig und wie dünn sie ist Liebe Oktavia, ich wünsche dir ganz schnell ein schönes, eigenes  |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mo 25 Mai 2009 - 11:48 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mo 25 Mai 2009 - 11:53 | |
| Habe ich schon nachgefragt! Hat mich auch gewundert warum sie so dick ist vorne. LG Bruni,Tami,Shari |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mo 25 Mai 2009 - 15:01 | |
|  Ich denke nicht das sie Schwanger ist,eher Würmer.Liegen bei einer Schwangerschaft die Babys nicht im hinteren Bereich des Bauches? LG Bruni,Tami,Shari |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Di 26 Mai 2009 - 16:02 | |
| Kann man schon näheres zu ihr sagen? Ungefähres Alter zum Beispiel?  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Di 26 Mai 2009 - 18:01 | |
| Oktavia ist 2-3 Jahre alt und gewöhnt sich gerade ins Tierheim ein,sie hat schon einen großen Appetit. Wenn Du mehr wissen möchtest frage ich nochmal. LG Bruni,Tami Shari |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Di 26 Mai 2009 - 20:12 | |
| Ich höre mich für sie um! Für so eine hübsche muss doch was zu machen sein!  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Di 26 Mai 2009 - 20:30 | |
|  Du bist ein Schatz! Dankeschön. LG Bruni,Tami,Shari |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Di 26 Mai 2009 - 22:42 | |
| ... da würde ich mich auch freuen, wenn das Mäuschen ganz schnell ein schönes Zuhause findet  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mi 27 Mai 2009 - 13:09 | |
| Hallo Bruni,
ja, bitte mehr Infos... Sie ist ja echt zuckersüß, wie groß ist sie denn ungefähr? Und vom Wesen? Eher zurückhaltend und ruhig, oder bellt sie viel? Sofern man das irgendwie sagen kann... Habe da etwas im Hinterkopf, vielleicht paßt es ja...
LG aus Berlin,
Nadine & Billy mit Lavida & Paula |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mi 27 Mai 2009 - 13:18 | |
| Also..Oktavia ist ein sehr sehr ruhiger Hund, der noch etwas aengstlich im TH sitzt. Sie wurde ja gerade erst vor 2 Wochen von der Autobahn gerettet. Sie bellt nicht und hat auch keine Agressionen gegen andere Hunde. Sie hat einen Hundekumpel, aber die anderen laesst sie in Ruhe. Sie ist ein Cocker und auch so gross wie einer. Also etwa bis zum Knie. Sie wird auch nicht groesser. Oktavia ist ein wirklich wunderschoener Hund. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mi 27 Mai 2009 - 13:25 | |
| :D Danke Svenja Du bist ja schnell..lach LG Bruni |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Sa 30 Mai 2009 - 18:12 | |
| Hallo Svenja & Bruni,
Gibt es hier etwas Neues? Wann könnte sie denn frühestens ausreisen, wenn eine PS da wäre?
Lg,
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Sa 30 Mai 2009 - 18:20 | |
| Hallo Nadine! Habe gerade versucht jemand Telefonisch zu erreichen,habe eine Naricht hinterlassen und hoffe das ich bald Antwort bekomme. LG Bruni,Tami,Shari |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Sa 30 Mai 2009 - 18:26 | |
| Ich drücke gaaaanz feste die Daumen Wenn es nicht klappt, hab' ich vielleicht eine Idee, dann meld' Dich mal bei uns. LG, Nadine & Billy mit Lavida & Paula |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Sa 30 Mai 2009 - 18:30 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Sa 30 Mai 2009 - 23:50 | |
| | Zitat: | | Wann könnte sie denn frühestens ausreisen, wenn eine PS da wäre |
... Nachtigall, ick hör dir trapsen ????
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen für diese wirklich zuckersüße Schnute.  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin So 31 Mai 2009 - 15:46 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Oktavia Cocker spaniel Hündin Mo 1 Jun 2009 - 11:09 | |
| Nix genaues weiß man nicht... :D Mal abwarten, arbeiten an einer Idee/Lösung...
Liebe Grüße,
|
 | |
| | Oktavia Cocker spaniel Hündin | |
|