StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Juno, 1 Jahr, Vermittlung über Canispro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Juno, 1 Jahr, Vermittlung über Canispro   Sa 9 Mai 2009 - 17:03

Juno ist ein ca. 1 jähhriger Jungrüde, der noch in Spanien in einer Auffangstation lebt.

Ebenso wie Candy wurde er auf der Straße gefunden, in eher schlechtem Zustand. Inzwischen ist Juno kastriert, aber viel können wir leider dennoch noch nicht über ihn sagen.

Daher suchen wir erst einmal eine Pflegestelle für den hübschen Jungen, die es sich zutraut, Juno aufzunehmen, obwohl wir nicht viel über ihn wissen.

Mit anderen Hunden zeigt sich Juno verträglich.

Kontakt: julia.jasper@canispro.de

Juno könnte Anfang Juni nach Deutschland kommen, wir suchen dringend eine Pflegestelle oder ein zu Hause!

Die Transporte fahren nur alle drei Monate und in Tarragona befinden sich derzeit an die 400 Hunde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Juno, 1 Jahr, Vermittlung über Canispro   Mo 1 Jun 2009 - 18:22

... lieber Juno, ich wünsche dir, daß du ganz bald, so wie Candy auch, ein schönes Zuhause mit deinem eigenen 446 findest.

Dafür drücke ich ganz fest die Daumen 888 478 440 451
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Juno, 1 Jahr, Vermittlung über Canispro   Mi 26 Aug 2009 - 17:20

Juno hat ein wunderschönes neues Zuhause gefunden und wird sehr geliebt, Bilder folgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Juno, 1 Jahr, Vermittlung über Canispro   Mi 26 Aug 2009 - 23:49

169 ... da freu ich mich für den süßen Juno 447
Nach oben Nach unten

Juno, 1 Jahr, Vermittlung über Canispro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben