StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Fr 8 Mai 2009 - 7:16

Das ist Churri. Sie sitzt noch in der Tötung Zaragoza und ihr Todestag war bereits bestimmt.

Churri liegt unserer spanischen Helferin besonders stark am Herzen, so dass wir nicht anders konnten, als sie reservieren zu lassen.

Sie ist ca. 2 Jahre alt, sehr anhänglich, lieb und verschmust.

Jetzt suchen wir für die süße Hundedame ein zu Hause oder eine Pflegestelle.

Weiß jemand Rat?

julia.jasper@canispro.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Mo 11 Mai 2009 - 12:41

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Mo 11 Mai 2009 - 13:02

... oh mann, ich drücke ganz fest die Daumen

451 440 478 888
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Di 12 Mai 2009 - 7:54

612 so eine schöne Nase findet bestimmt ein schnell Zuhause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Fr 15 Mai 2009 - 11:34

Pflegestelle gefunden, sie wird auf 1- 1,5 Jahre geschätzt. Hier auf der spanischen PS, wenn alles gut geht, kommt sie zusammen mit Pelusa nach D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Fr 15 Mai 2009 - 13:58

Das wäre ja SUPER...
.da werden wir mal wider ganz fest die Daumen drücken 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Fr 22 Mai 2009 - 13:34

Wir suchen wieder dringend eine PS für Churri, sie kann am 6.6. mit ausreisen.

Von der eigentlich geplanten wurde uns abgeraten (SL!)
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Fr 22 Mai 2009 - 13:41

....hmmmm 883 .....was heißt denn SL ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Fr 22 Mai 2009 - 14:00

Schwarze Liste...
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Fr 22 Mai 2009 - 16:15

Julia schrieb:
Schwarze Liste...

Ach wie schön, mein Lieblingswort im TS! 602
Erstens Illegal und zweitens nicht das Papier wert auf das sie geschrieben wurde, wie man so schön sagt! 486 Oder wart ihr bei der geplanten PS und habt VK gemacht? 883

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Fr 22 Mai 2009 - 16:35

War nicht nötig, wir haben eigene schlechte Erfahrungen gemacht, sie hatte schonmal einen Hund "bestellt" und nicht abgeholt, da war ich nur noch nicht dabei, so dass ich es nicht wusste.

Gehe da jetzt auch nicht weiter drauf ein. Das hat schon Hand und Fuß!

Wir suchen einen neuen Platz.
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Fr 22 Mai 2009 - 16:40

Julia schrieb:
War nicht nötig, wir haben eigene schlechte Erfahrungen gemacht, sie hatte schonmal einen Hund "bestellt" und nicht abgeholt, da war ich nur noch nicht dabei, so dass ich es nicht wusste.

Ach so, na dann ist es ja schon ok. so! 600
Drück Euch die Daumen dass ihr schnell eine neue PS finden werdet! 001

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   So 24 Mai 2009 - 17:32

... da drücke ich auch ganz feste mit .......

451 440 478 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   So 24 Mai 2009 - 23:36

Ach Mensch ........

jedesmal wenn ich sehe , daß dringend eine PS gesucht wird - und dann noch für so eine süße Maus - könnte ich heulen !

Aus Wut über mich !!! Daß ich so ein Egoist bin und nichtmal darüber nachdenke mich anzubieten.
Aber ich weiß, wie es enden würde .... oops

Ich hoffe auch sehr, sehr, daß ihr bald eine tolle 'Stelle' für sie findet !!!
Daumen sind ganz fest gedrückt - wenigstens das kann ich machen 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   So 24 Mai 2009 - 23:45

Zitat:
Daß ich so ein Egoist bin und nichtmal darüber nachdenke mich anzubieten.

Barbara, ich denke, man sollte wissen, was man schultern kann, und was nicht.
Es würde dir und den Mäusen nicht helfen, wenn du sie aufnehmen würdest und wüßtest von vornherein, daß es nicht geht.
Du tust, was du kannst, und du solltest dir kein schlechtes Gewissen einreden. Sei nicht traurig 001 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Mo 25 Mai 2009 - 12:30

ekbrand schrieb:
Zitat:
Daß ich so ein Egoist bin und nichtmal darüber nachdenke mich anzubieten.

Barbara, ich denke, man sollte wissen, was man schultern kann, und was nicht.
Es würde dir und den Mäusen nicht helfen, wenn du sie aufnehmen würdest und wüßtest von vornherein, daß es nicht geht.
Du tust, was du kannst, und du solltest dir kein schlechtes Gewissen einreden. Sei nicht traurig 001 .

Da schließe ich mich Elisabeth voll und ganz an...man muß sich leider Grenzen setzten und vernünftig bleiben 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Sa 6 Jun 2009 - 14:01

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Sa 6 Jun 2009 - 19:18

... die kleine Churri sieht schon etwas fröhlicher aus, wollen wir hoffen, daß sie bald ein schönes 446 findet 888 888 888
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   So 7 Jun 2009 - 12:21

861 diese hübsche Maus , ich wünschte ich wär auf´m Land und könnte ganz vielen von den Nasen zu mir holen ! 477
... nun sie wird auch so Ihr eigenes Körbchen finden , von hier aus sind alle Daumen gedrückt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!   Sa 13 Jun 2009 - 13:51

Churri kommt demnächst auf Pflege zu einem Teammitglied (Vivien)

Nach oben Nach unten

Notfall Churri aus Zaragoza, PS gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen