StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Di 21 Jul 2009 - 17:03

Hallo,

wir fahren morgen zu Filou und machen auch neue Bilder.

Filou hat auch eine Interessentin, ich dachte erst, es wäre ein Gnadenhof, was wir nicht befürwortet hätten, aber ist es nicht ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Di 21 Jul 2009 - 17:08

... da freue ich mich für Filou und drücke die Daumen, daß es mit dem eigenen 446 klappt - und auf die Bilder freue ich mich ganz besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Fr 24 Jul 2009 - 1:52

Heute haben wir es geschafft und waren bei Filou! Gott, was ist das ein toller Kerl! Ich bin ganz begeistert und hätte ihn am Liebsten gleich mitgenommen :-)

Hier die lang ersehnten Fotos! (haben wir heute gemacht)

Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Fr 24 Jul 2009 - 5:04

189
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Fr 24 Jul 2009 - 7:15

Wenn mann die ersten Fotos und die jetztigen vergleicht ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Er hat sich so super toll gemacht und mann sieht es an seinen augen das er sich wohl fühlt. 863 863 863 :Julia: :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Fr 24 Jul 2009 - 8:22

Ich freue mich das es dir so gut geht.
Kräftiger Bursche,
Danke für die Bilder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Fr 24 Jul 2009 - 9:32

Na das sieht doch gut aus.
Das Leben hat ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Fr 24 Jul 2009 - 9:38

612 ... du schöner, kräftiger Filou, hoffentlich bist du bald ganz gesund. Du schaust so traurig auf allen Bildern, als könntest du deine Vergangenheit nicht vergessen? Aber warte nur, mit der Zeit und viel Liebe wird es dir gelingen ... 612

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Fr 24 Jul 2009 - 12:26

Ist doch immer wieder schön zu sehen... 189 447 189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Fr 24 Jul 2009 - 22:51

612 Irgendwie scheint es so, als ob Filou dem Glück noch nicht so trauen mag. Verstaendlich nach all dem ,was hinter ihm liegt. Trotzdem, für unsere Augen ist er nicht mehr wieder zu erkennen.
Grossartig!
Immer wieder wundert man sich, in welch kurzer Zeit diese geschundenen Wesen neues Vertrauen aufbauen können. 612

Wenn Du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er Dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Fr 24 Jul 2009 - 23:09

Mein Gott, diese Augen !

Sie erzählen von soviel Leid, er traut sich noch nicht ganz, sich zu freuen. Die Zeit wird ihm zeigen, dass er nichts mehr zu befürchten hat und sein Leben nun zwar spät aber dennoch geniessen kann !

Alles Gute Filou 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Sa 25 Jul 2009 - 0:06

WALTRAUD K.,V. PETRA R. 5,00 Euro

D. K. 25,00 Euro

DOREEN H. 10,00 Euro

FRAENKEL-SCHÜLER GMBH & CO. 200,00 Euro

ANNABELL SABRINA F. 100,00 Euro

ELISABETH B. 70,00 Euro

NADINE N. 75,00 Euro

BETTINA H. 5,00 Euro

Elisabeth B. 100 Euro

Andrea K. 5 Euro

Nadine N. 50 Euro

Nadine N. 50 Euro

Daniel Z. 20 Euro

Elisabeth und Doris 10 Euro

Elisabeth B. 100,00 Euro

A. Manuela 15, 00 Euro

K., Rita 50,00 Euro

Gesamteingang 890 Euro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Do 30 Jul 2009 - 11:51

Filous abschließende Behandlung findet am 3 August statt und er wird dann ca. noch 3-4 Tage in der Klinik bleiben.

Drücken wir die Daumen.

Inzwischen hat er zwei sehr nette Anfragen, die beide mit ihm bangen... Filou, du musst es schaffen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Do 30 Jul 2009 - 13:43

612 ... da drücke ich auch ganz fest die Daumen, daß er dann alles überstanden hat, und daß es mit dem neuen Zuhause auch klappt ... 447
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Do 30 Jul 2009 - 17:55

ekbrand schrieb:
612 ... da drücke ich auch ganz fest die Daumen, daß er dann alles überstanden hat, und daß es mit dem neuen Zuhause auch klappt ... 447

ich kann mich wieder anschließen !
Daumen gedrückt , ganz ganz dolle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Do 30 Jul 2009 - 19:12

Ja , auch von uns... 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mi 5 Aug 2009 - 15:34

Aufgrund des verspäteten Eintreffens des Medikaments kam Filou heute in die Tierklinik. Er wird heute die Spritze bekommen und wir hoffen, dass er es schafft... melde mich, sobald ich neues weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mi 5 Aug 2009 - 15:47

Alles Gute, du süßer Filou! Wir drücken alle Daumen und Pfoten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mi 5 Aug 2009 - 15:53

478 478 478 478 478 478 478

Wir drücken gaaaannnz feste Daumen & Pfötchen!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mi 5 Aug 2009 - 21:55

Die erste Spritze hat er heute nachmittag bekommen und bis jetzt ist er stabil, wenn alles gut ist, darf er Freitag wieder auf die PS.

Warte noch auf weitere Informationen, wie die Behandlung weiter geht.

puuuuuuh,..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mi 5 Aug 2009 - 22:08

612 ... nicht aufgeben Filou, du schaffst das ... 478 478 604
Nach oben Nach unten

NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenloses Blog