| | NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Di 21 Jul 2009 - 17:03 | |
| Hallo,
wir fahren morgen zu Filou und machen auch neue Bilder.
Filou hat auch eine Interessentin, ich dachte erst, es wäre ein Gnadenhof, was wir nicht befürwortet hätten, aber ist es nicht ;-) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Di 21 Jul 2009 - 17:08 | |
| ... da freue ich mich für Filou und drücke die Daumen, daß es mit dem eigenen  klappt - und auf die Bilder freue ich mich ganz besonders. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Fr 24 Jul 2009 - 1:52 | |
| |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Fr 24 Jul 2009 - 5:04 | |
| |
|
 | |
galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Fr 24 Jul 2009 - 7:15 | |
| Wenn mann die ersten Fotos und die jetztigen vergleicht ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Er hat sich so super toll gemacht und mann sieht es an seinen augen das er sich wohl fühlt.  :Julia: :Julia: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Fr 24 Jul 2009 - 8:22 | |
|  Ich freue mich das es dir so gut geht. Kräftiger Bursche, Danke für die Bilder. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Fr 24 Jul 2009 - 9:32 | |
| Na das sieht doch gut aus. Das Leben hat ihn wieder.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Fr 24 Jul 2009 - 9:38 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Fr 24 Jul 2009 - 12:26 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Fr 24 Jul 2009 - 22:51 | |
|  Irgendwie scheint es so, als ob Filou dem Glück noch nicht so trauen mag. Verstaendlich nach all dem ,was hinter ihm liegt. Trotzdem, für unsere Augen ist er nicht mehr wieder zu erkennen. Grossartig! Immer wieder wundert man sich, in welch kurzer Zeit diese geschundenen Wesen neues Vertrauen aufbauen können.  Wenn Du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er Dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Fr 24 Jul 2009 - 23:09 | |
| Mein Gott, diese Augen ! Sie erzählen von soviel Leid, er traut sich noch nicht ganz, sich zu freuen. Die Zeit wird ihm zeigen, dass er nichts mehr zu befürchten hat und sein Leben nun zwar spät aber dennoch geniessen kann ! Alles Gute Filou  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Sa 25 Jul 2009 - 0:06 | |
| WALTRAUD K.,V. PETRA R. 5,00 Euro
D. K. 25,00 Euro
DOREEN H. 10,00 Euro
FRAENKEL-SCHÜLER GMBH & CO. 200,00 Euro
ANNABELL SABRINA F. 100,00 Euro
ELISABETH B. 70,00 Euro
NADINE N. 75,00 Euro
BETTINA H. 5,00 Euro
Elisabeth B. 100 Euro
Andrea K. 5 Euro
Nadine N. 50 Euro
Nadine N. 50 Euro
Daniel Z. 20 Euro
Elisabeth und Doris 10 Euro
Elisabeth B. 100,00 Euro
A. Manuela 15, 00 Euro
K., Rita 50,00 Euro ______________________________________________________
Gesamteingang 890 Euro |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Do 30 Jul 2009 - 11:51 | |
| Filous abschließende Behandlung findet am 3 August statt und er wird dann ca. noch 3-4 Tage in der Klinik bleiben.
Drücken wir die Daumen.
Inzwischen hat er zwei sehr nette Anfragen, die beide mit ihm bangen... Filou, du musst es schaffen! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Do 30 Jul 2009 - 13:43 | |
|  ... da drücke ich auch ganz fest die Daumen, daß er dann alles überstanden hat, und daß es mit dem neuen Zuhause auch klappt ...  |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Do 30 Jul 2009 - 19:12 | |
| Ja , auch von uns...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Mi 5 Aug 2009 - 15:34 | |
| Aufgrund des verspäteten Eintreffens des Medikaments kam Filou heute in die Tierklinik. Er wird heute die Spritze bekommen und wir hoffen, dass er es schafft... melde mich, sobald ich neues weiß. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Mi 5 Aug 2009 - 15:47 | |
| Alles Gute, du süßer Filou! Wir drücken alle Daumen und Pfoten! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Mi 5 Aug 2009 - 15:53 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Mi 5 Aug 2009 - 21:55 | |
| Die erste Spritze hat er heute nachmittag bekommen und bis jetzt ist er stabil, wenn alles gut ist, darf er Freitag wieder auf die PS.
Warte noch auf weitere Informationen, wie die Behandlung weiter geht.
puuuuuuh,.. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! Mi 5 Aug 2009 - 22:08 | |
| |
|
 | |
| | NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen! | |
|