StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mo 4 Mai 2009 - 20:20

Filou ist ca. 7 Jahre alt, lieb mit Mensch und Hund, aber wurde von den anderen großen Hunden im Tierheim in Ungarn übel zugerichtet.

Weiterer Text folgt. Wir suchen DRINGEND eine PS für den armen Kerl, er kann das nächste Wochenende mit ausreisen.

Kontakt: julia.jasper@canispro.de

Größe: 65 cm
Er ist ung. 7 Jahre alt, Rüde Mischling super süss und lieb, freundlich mit Hunden und Menschen auch. Die andere grossen Rüden haben ihn sehr geprügelt. Er ist schon zurück von der Klinik
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mo 4 Mai 2009 - 20:25

Das iss ja der absolute Hammer 479 hoffentlich findet ihr noch jemanden !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mo 4 Mai 2009 - 20:50

... ach du dickes Ei - was ist das denn pale pale pale pale

Ich glaub' so langsam, ich muß mich doch mit Anja zusammentun und auf einen großen Tierschutzhof ziehen.
Je mehr ich Bilder sehe wie diese, desto mehr reift in mir der Gedanke, mir was geeignetes zu suchen, um solchen armen Nasen helfen zu können.

Aber leider, leider JETZT und IM MOMENT unmöglich.

Ich wünsche mir so sehr, daß diese arme Maus etws schönes findet und am nächsten WE mit ausreisen darf.
Julia, schreib mir bitte, wenn es einen finanziellen Engpaß bei der Ausreise gibt, ich werde helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mo 4 Mai 2009 - 21:37

Oh Gott da fehlen mir immer die Worte. :affraid:
Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Di 5 Mai 2009 - 0:05

ich weiss gar nicht, was ich schreiben kann.... bin ... pale 186

Bitte Julia, sag bitte nicht, das er wieder dort ist unter den anderen Hunden...
bitte lass ihn gesichert untergebracht sein und hoffentlich darf er am nächsten We mit ausreisen !!!

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Di 5 Mai 2009 - 13:09

Man das tut weh...der arme Bursche hoffentlich findet ihr schnell was 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Di 5 Mai 2009 - 14:17

Steckbrief
Name: Filou
Rasse: Mix
Größe: ca. 65 cm
kastriert: nein

Filou, der etwa sieben Jahre alte Mischlingsrüde, der im ungarischen Tierheim Vác untergebracht ist, wurde in einem überfüllten Gehege von mehreren seiner Zwingermitinsassen angegriffen und sehr schwer verletzt. Man kann sich anhand der Bilder nur unschwer ausmalen, was der arme Kerl durchmachen musste, bis er endlich gefunden und befreit wurde.

Seine Wunden und seine Augen sprechen Bände...

Filou, der große Rüde mit einem Herz aus Gold liebt die Menschen über alles. Immer zeigte er sich von seiner freundlichsten Seite - und trotzdem wartete er im Zwinger vergeblich auf sein Glück, da Niemand diesem ruhigen und friedlichen Zeitgenossen den größten Wunsch als treuer Begleiter erfüllen mochte.
Und auch seinen Artgenossen gegenüber war der etwa 65 cm große Filou im ungarischen Tierheim stets verträglich, zurückhaltend und genügsam. Umso trauriger stimmt dieser tragische Vorfall, zeigt aber auch, unter welch großem Stress all diese armen Hunde dort tagein, tagaus stehen.

Die Klinik durfte Filou mittlerweile verlassen - und seine Verletzungen werden hoffentlich bald beginnen zu heilen. Doch Filou kehrt wieder nur zurück in den Zwinger und das Drama könnte sich für ihn jederzeit wiederholen! Und manche Wunden verheilen nie...

Wir haben Filou fest versprochen, für ihn liebe Menschen zu finden, die ihm helfen werden - ihm zeigen möchten, wie wunderschön ein Hundeleben sein kann und vielleicht genau ihn wissen lassen: Alles wird gut, großer, tapferer Mann!

Falls es Jemanden gibt, der Filou vor einem erneuten Zwingeraufenthalt bewahren kann und sich diesen Traumrüden für immer oder gerne auch in Pflege an seiner Seite wünscht, möge der sich bitte ganz schnell mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzen.

Kontakt: julia.jasper@canispro.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Di 5 Mai 2009 - 17:29

Julia, ich weiß, daß Geld allein nicht hilft und ohne PS nichts läuft.
Aber bitte, wenn es eine PS gäbe, und es läge am Geld, daß es scheitert, bitte kontaktiere mich sofort - am Geld soll es am allerwenigsten scheitern.
Er darf nicht wieder in diesen Zwinger 186
Wenn ich doch nur ein Plätzchen wüßte, wo er in Sicherheit wäre .......
Ich bin ganz traurig -
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Di 5 Mai 2009 - 20:42

186 Julia ich drück dir die Daumen !
Mach das er daraus kommt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Di 5 Mai 2009 - 20:54

482

Bin dabei.

Momentchen noch. 604
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Di 5 Mai 2009 - 22:57

Pflegestelle gefunden!

Er kommt am Wochenende mit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mi 6 Mai 2009 - 0:50

... du bist die Beste, die Allergrößte, wie machst du das nur immer ???

sekt 002 003 001 007 sekt

610 610 610 610 610 610 610 610 610

Oh, du armer Filou, ich freue mich soooooooo für dich 447

(Julia, du weißt Bescheid, wenn noch was fehlen sollte, PN 600)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mi 6 Mai 2009 - 1:12

*ggggggggggg*

Elisabeth 005

Wir schaun mal, wenn er da ist, was so ansteht..

Also wir haben ja da es eine Ps ist keinen Kostenausgleich.

Transport sind 50 Euro und "Auslöse" geimpft gechippt, nicht kastriert, sind 50 Euro.

Also 100 Euro haben wir für jeden Hund, den wir holen immer (kastriert dann mehr), ob PS oder ES.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mi 6 Mai 2009 - 1:27

.... die 100 sollen dein sein, schick mir gleich die Bankverbindung.

002 Und bitte, das gleiche Wunder für MUKI 002
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mi 6 Mai 2009 - 6:40

002 179 441 153
Danke , Du bist die Beste!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mi 6 Mai 2009 - 8:14

ekbrand schrieb:
.... die 100 sollen dein sein, schick mir gleich die Bankverbindung.

002 Und bitte, das gleiche Wunder für MUKI 002

Shock 001 002 179 470

Elisabeth, du bist hammer!

Ihr alle! Ohne euch ginge das alles doch auch gar nicht, also lobt uns nicht immer so doll oops

Es ist immer ein Miteinander.

(ich glaub Muki wurd in Ungarn adoptiert, wir müssen da nochmal nachfragen!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mi 6 Mai 2009 - 9:00

Bankdaten Tierschutzinitiative CanisPro:
Comdirect Bank AG
Kontoinhaberin: Martina Schürhagl
Konto-Nr.: 3044286
BLZ: 20041155
IBAN: DE22 2004 11550304428600
BIC: COBADEHD055
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Mi 6 Mai 2009 - 9:30

:Sabine: ... Geld ist unterwegs ...

Zitat:
also lobt uns nicht immer so doll oops

aber wer so tolle Arbeit macht, der muß doch gelobt werden 480

Zitat:
(ich glaub Muki wurd in Ungarn adoptiert, wir müssen da nochmal nachfragen!)

ja, bitte, bitte, ich muß es wissen, sonst kann ich nicht mehr schlafen 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Di 19 Mai 2009 - 22:06

Filou ist in seiner Pflegestelle angekommen, musste aber am Freitag in die Klinik. Ein Muskel am Bein ist verletzt, er wurde nochmals operiert und auch am Hals hatte er eine riesen Eiterbeule... die Behandlung dauert noch fort....

Bisherige TA-Kosten: 770 Euro... in 10 Tagen werden die Fäden gezogen und wir müssen abwarten, ob das dann alles war...

Wir brauchen dringend eure Unterstützung... hat noch jemand die Möglichkeit, finanziell ein wenig zu helfen?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!   Di 19 Mai 2009 - 23:04

... ach Julia, der arme Filou, und ich dachte, das Gröbste sei überstanden und er könnte jetzt mal ein wenig glücklich sein 186

Ich habe ja noch die 20 Euro, die noch für die Ausreise deiner Aura fehlten, zurückgelegt, du hast sie noch nicht abgerufen.
Mein Konto sieht zwar gruselig aus, aber ich werde noch mal 50 Euro für die arme Nase loseisen. Also würde ich dir 70 insgesamt überweisen, du mußt dann entscheiden, ob du die 20 für Aura und 50 für Filou nimmst, oder die 70 ganz für Filou.
Auf das Konto von ...ähh, hab grad den Namen vergessen oops
Nach oben Nach unten

NOTFALL Filou wird in Ungarn zerbissen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen