StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   So 3 Mai 2009 - 23:10

Steckbrief:
Name: Boris
Rasse: Mix
kastriert: Info wird nachgereicht

Boris ist ein ca. ein Jahr alter Rüde und sitzt in Ungarn in einem Tierheim.

Er ist ca. 45 cm groß und unheimlich anhänglich und freundlich zu den Menschen.

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut.

Da in Boris vermutlich auch etwas "Puli" steckt, sollte er zu Freunden dieser Rasse gehen.

Wer gibt Boris die Chance auf ein glückliches Hundeleben?

Kontakt: esther.huebner@canispro.de

Zuletzt von Julia am Sa 9 Mai 2009 - 21:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   So 3 Mai 2009 - 23:12

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Mo 4 Mai 2009 - 13:26

Reserviert?...dann drücken wir auch hier das alles paßt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Mo 4 Mai 2009 - 15:16

Ja, VK war auch schonpositiv und er kommt nächstes WE =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Mo 4 Mai 2009 - 18:54

Julia schrieb:
475 475 475
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Mo 4 Mai 2009 - 19:23

Zitat:
Julia schrieb:

... wie ich schon sagte, bei Julia geht das (fast) immer RUCK ZUCK 474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Mo 4 Mai 2009 - 19:50

440 Ja das habe ich auch schon festgestellt beim durchlesen Ihrer Seiten.Klasse.
Alles Gute Boris.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Sa 9 Mai 2009 - 21:52

Boris kommt jetzt auf eine PS.

Er ist gerade unterwegs.

Die ES hat uns vor einigen Stunden gesagt, dass sie bis Dienstag gar nicht da ist, obwohl sie wusste, dass der Transport heute ankommt....

Haben innerhalb weniger Stunden heute noch eine Pflegestelle finden müssen, glaube nicht, dass er in DIE ES noch geht... sowas ist hammer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Sa 9 Mai 2009 - 21:53

Habe einen Telefon-Marathon hinter mir, aber eine PS ist gefunden. Ich könnte die Dame knutschen, dass sie das macht... sie ist unsere Rettung..

Stellt euch mal vor: Adoptantin sagt: Ich bin bis Dienstag nicht da, bringt ihr mir dann vorbei,......

Bin enttäuscht.. sowas...
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Sa 9 Mai 2009 - 22:03

.....vergiss SIE !!! SIE hat ihn nicht verdiebt !!!

Julia......... 002 Du bist einfach SPITZE !!!!!!

....höre niemals mehr auf.........damit !!! 007
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Sa 9 Mai 2009 - 22:03

uuuuups......ich meine natürlich.....verdient.......lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Di 8 Sep 2009 - 21:48

Boris hat sein Zuhause bei Hannover gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Di 8 Sep 2009 - 21:56

... da freue ich mich sehr für den hübschen Boris ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Di 8 Sep 2009 - 22:00

007 005 Wink sunny 179 Wir freuen uns für den hübschen Wuscheljungen Boris
Eindickes ! 180 an Julia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Mi 9 Sep 2009 - 10:51

Schön...dann mal alles GUte im neuen zu Hause... :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!   Mi 16 Sep 2009 - 11:32

Hallo Frau Hübner,

anbei noch zwei Foti von Boris, wobei ich bei der Entdeckung der Maus nicht weiß, wer vorsichtiger gewesen ist, Boris oder die Maus.

Während im Hintergrund Boris unter eigenem Tisch liegend vernehmlich schnarcht, grüße ich aus dem heute regenverhangenen Norden.
W. R

12.09.2009, erste Post von Boris:

Hallo Frau Hübner,

mit Boris ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse bei mir eingezogen, der sich langsam aber stetig entwickelt.

Am ersten Abend hatte er es vorgezogen, im Bad zu bleiben und sich dort sein Futter servieren zu lassen das er aber immerhin angenommen hat. Am zweiten Tag ist er gelegentlich aus der Tür getreten um zu sehen, was in der Wohnung sonst los ist. Inzwischen liegt er meist vor der Ausgangstür, hat die Wohnung im Blick, insgesamt aber noch nicht erkundet.

Anfassen lässt er sich, obwohl es ihm noch keine rechte Freude zu bereiten scheint.

Probleme hat er damit, die Wohnung oder das Büro zu verlassen. Wenn wir aber erst unterwegs sind, geht es. Inzwischen unterbricht er sein eiliges Gehen, bei dem er sich ständig mißtrauisch umsieht, nicht nur, um seine Geschäfte zu machen, sondern auch um zu schnuppern und die neuesten Nachrichten zu lesen. Für mich ist das auch angenehm, weil ich dann nicht nur mit gestrecktem Arm und straffer Leine durch die Feldmark eilen muss.

Andere Menschen und fremde Geräusche versetzen ihn weiterhin in Angst. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis das nachlässt, aber ich bin optimistisch. Seine Stimme habe ich noch nicht gehört, aber auch das kommt sicher noch.

Als wir heute morgen unterwegs waren, hatte er scheinbar einen (allerdings sehr kurzen) Moment seine Ängste vergessen und einige Bocksprünge und Sprintversuche an der langen Leine gemacht. Das war wunderbar anzusehen.

Obwohl wir also noch eine Menge Steigerungsmöglichkeiten haben, lässt es sich insgesamt recht gut an.

Als nächstes werde ich versuchen, ihn am Fahrrad laufen zu lassen, damit der Jungspund sich ein wenig auspowern kann. Dazu muss ich nur noch ein System entwickeln, wie er fluchtsicher an mich angeleint wird, ohne das Sturzrisiko zu potenzieren. ;-)

Ihnen und Ihren Vierbeinern wünsche ich ein schönes Wochenende.
W. R.
Nach oben Nach unten

Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen