| | Argentina -ein trauriges Schicksal. | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Argentina -ein trauriges Schicksal. Sa 18 Apr 2009 - 1:10 | |
| ZITAT: Es ist schon erschreckend, wozu die Menschen im Stande sind.... Argentina ist eine Argentinische Dogge, die diese Woche von unseren Kollegen in Portugal aus einem Haus geholt wurde, in dem es eigentlich nicht an Geld mangelte. Warum die Hündin aber nichts zum Essen bekommen hat wissen wir nicht. Die Leute waren sich auch keiner Schuld bewußt und sahen den Zustand der Hündin als ganz normal. Nach langem hin und her und vielen Beschimpfungen mußten die Kollegen dann schließlich die Polizei holen, damit sie die Hündin mitnehmen konnten. Nach Rücksprache mit dem Tierarzt hat die arme Maus wohl sehr lange nichts mehr zum Essen bekommen, so daß ihr Magen total geschrumpft ist. Deswegen muß sie in den nächsten Wochen auch durch Infusionen ernährt werden. Argentina ist eine sehr liebe, verschmuste und anhängliche Hündin, die überglücklich war, als sie von den Kollegen gestreichelt wurde. Sie versuchte auch jeden Krümmel vom Boden aufzuheben, weil sie so viel Hunger hatte. Jetzt bekommt sie endlich das, was sie sich wohl schon so lange gewünscht hat, Streicheleinheiten, Geborgenheit, Futter und Wasser. Es ist momentan schlecht einzuschätzen, wie alt sie ist, wahrscheinlich um die 5 Jahre. Sie hat einen sehr großen Überlebenswillen und wir hoffen vom ganzen Herzen, daß sie es schafft. Wenn Ihr sie unterstützen möchtet, überweist bitte an: Tierhilfe 4-Happy-Paws e. V. Postbank Nürnberg Kto.Nr. 9654 19 857 BLZ: 760 100 85 Vielen Dank Liebe Grüße Sylvia    |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Sa 18 Apr 2009 - 10:38 | |
| Mein Gott frage mich immer wieder:hört das den nie auf wie kann man zusehen wie ein Hund verhungert?das macht mich immer wieder wütend. Armer Schatz werde ganz schnell wieder gesund und ich hoffe das Du schnell eine Familie findest. Bruni,tami,Shari |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. So 19 Apr 2009 - 0:10 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. So 19 Apr 2009 - 8:36 | |
| Mein Gott, sowas darf doch nicht wahr sein.Ich hoffe das diese Menschen nicht ohne Bestrafung davon kommen!! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Mo 20 Apr 2009 - 21:38 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Di 28 Apr 2009 - 9:42 | |
| Angelika, was ist eigentlich aus der armen Argentina geworden, gibt es neue Nachrichten? |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Di 28 Apr 2009 - 12:52 | |
| Oooooooh jaaaa.......das würde mich auch mal interessieren !!  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Di 28 Apr 2009 - 13:51 | |
| ....mich auch...armes Ding... |
|
 | |
anita User

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Di 28 Apr 2009 - 17:01 | |
| habe heute eine Nachricht von Sylvia von 4-happy-paws bekommen. Argentina bekommt weiterhin Infusionen...sie ist noch nicht überm Berg...aber sie ist tapfer und kämpft. Sylvia wird wieder berichten sobald es etwas neues gibt.
Die Kosten belaufen sich lt.TA so um die Euro 1000.-
Bitte alle weiterhin gaaanz feste die Daumen drücken.....sie schafft das.
LG Anita |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Di 28 Apr 2009 - 20:57 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Mi 29 Apr 2009 - 12:04 | |
| Natürlich drücken wir weiter die Daumen für die Arme... Argentina kämpf, das Leben ist schön du wirst es sehn... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Mi 29 Apr 2009 - 12:21 | |
| DANKE ANITA :164:
ARGENTINA MUSS ES SCHAFFEN! Sie soll eintauchen dürfen , in ein richtiges "Hundeleben", voller LIEBE und GEBORGENHEIT!
Ich bitte "Den da oben ", er kann solch Ungerechtigkeit nicht immer so einfach zulassen. !!!!!!!
Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts. |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Di 19 Mai 2009 - 21:35 | |
| .......wie geht es Argentina denn mittlerweile...........hab schon öfter mal hier geschaut aber leider nix neues........ Kann jemand was neues berichten......bidde........  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Di 19 Mai 2009 - 21:39 | |
| Wenn Du auf die Seite von dem Verein gehst kannst Du sehen und lesen wie es ihr geht. Sie hat schon ein klein wenig zugenommen. LG Bruni,Tami,Shari |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Di 19 Mai 2009 - 21:47 | |
| .....Superklasse......da laufen direkt wieder die Tränchen runter !! Argentina sieht schon wieder voll kernig aus, wie ein richtiger Dogo halt........und dieser Dogoblick.......hilfe.........ich weine vor Freude........für Argentina wird alles gut !! Danke für den Tip. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Di 19 Mai 2009 - 23:08 | |
| @Angelika, @Anita,
soll bei der Überweisung an den Verein ein Kennwort angegeben werden, also in diesem Fall "Argentina" ? |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Argentina -ein trauriges Schicksal. Di 28 Jul 2009 - 11:57 | |
| |
|
 | |
| | Argentina -ein trauriges Schicksal. | |
|