| | Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Do 16 Apr 2009 - 20:13 | |
|  Steckbrief Name: Raig Rasse: Mix in Tötung seit: 26.11.2007 Alter: ca. 2 Jahre Geschlecht: Rüde Größe: groß Leishmaniose: negativ kastriert: ja Großer Kuschelbär sucht neue Familie. Raig ist ein hellbraun-weißer Mix mit 'nordischem Einschlag', der schon viel zu lange in einer spanischen Tötung sein Leben verbringen muss. Raigs Herz ist mindestens so groß, wie er selbst. Das beweist er, da er nie einen Streit mit anderen Hunden provoziert und sich Allen gegenüber stets nur lieb verhält. Er versucht mit allen Hunden zu spielen und und geht sehr umsichtig mit ihnen um. Raig schmust mit jedem Besucher und möchte einfach nur schnell in ein neues Zuhause. Keiner kann verstehen, dass Raig darauf aber schon seit November 2007 vergeblich wartet und scheinbar Niemand aufnehmen möchte. Kann man einer solchen Schöhnheit widerstehen?? Noch hat er einen sehr traurigen Blick und seine Augen strahlen nicht mehr. Wenn Sie ihm wieder ein Funkeln in die Augen zaubern möchten, melden Sie sich bei uns und wir treffen nur zu gerne seine Reisevorbereitungen Wir freuen uns schon jetzt auf neue Fotos von Raig von 'seinen Menschen', mit Sternenaugen und glänzendem Fell - eben einfach noch viel, viel schöner, als je zuvor! Natürlich reist auch Raig kastriert, gechipt und geimpft zu Ihnen. Kontakt: esther.huebner@canispro.de
Zuletzt von Julia am So 21 Jun 2009 - 16:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Fr 17 Apr 2009 - 9:01 | |
| Schnief...................genau meine Kragenweite............was für ein schöner Bär.Ich hoffe sehr er findet sein Plätzchen!! |
|
 | |
Tita MITGLIED

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Fr 17 Apr 2009 - 17:15 | |
| Wiso stellt hier jemand solche Hunde ein? Das ist echt fieß!!!!!!!!!!!!! Den würd ich sofort nehmen,aber mehr als 4 geht hier nicht  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Sa 6 Jun 2009 - 14:11 | |
| Auch Raig hat Interessenten.
Esther erzählte mir von neuen Fotos, auf denen er so gar nicht mehr zu erkennen war. Er sieht wohl ganz anders aus, als auf dem obigen Bild und in ihm soll... tadaaaa.. ein Gos d'Atura stecken.
*g* darauf hätte ich vom obigen Bild nie getippt und jetzt warte ich gespannt auf die neuen Fotos ;-) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Sa 6 Jun 2009 - 20:56 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Di 9 Jun 2009 - 19:18 | |
| Ok, Gos sehe ich nicht, aber ein lustiges Wuschelgetier... *lach
Zuletzt von Julia am Fr 24 Jul 2009 - 2:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Di 9 Jun 2009 - 19:23 | |
|  UUPS, MIT ARIEL GEWASCHEN ?? Hat der hübsche Raig eine PS oder ES gefunden ? Hoffe sehr und drücke ganz fest die Daumen  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Di 9 Jun 2009 - 19:55 | |
| |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Di 9 Jun 2009 - 21:24 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Di 9 Jun 2009 - 21:25 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Sa 27 Jun 2009 - 23:42 | |
| Raig ist heute in seinem neuen zu Hause angekommen, seine neue Familie ist total verliebt und es gibt bestimmt bald Bilder! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT So 28 Jun 2009 - 0:27 | |
|  ... GESCHAFFT UND IN SICHERHEIT, du süßer Raig Ich wünsche dir ein langes und glückliches Hundeleben im Kreis deiner neuen Menschen  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT So 28 Jun 2009 - 11:48 | |
| Prima...alles Gute.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT So 28 Jun 2009 - 17:57 | |
|  Wir wünschen dir ein schönes Leben und laß es dir gut gehen im neuen Zuhause.  LG Bruni,Tami,Shari |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT So 28 Jun 2009 - 22:40 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Fr 24 Jul 2009 - 2:32 | |
| Eindeutig Podi! =) Langhaar-Podenco, sieht fast aus wie Troy von Esther ;-) Hallo, ich bin's! Raig! Ich heiße jetzt Boomer, weil ich auf Raig überhaupt nicht reagiert habe.  Bevor ich mein neues Zuhause begutachten durfte, musste ich Baden!!  Danach ging's erst 'mal spazieren.  ... Oder so was ähnliches!  In meinem eigenen Garten kann ich auch wunderbar Ball spielen!   Schönen Dank an das Canispro-Team!!! Ps: Ich bin das absolute Stadtgespräch! Denn keiner kann glauben, dass ich in der Tötung war! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Fr 24 Jul 2009 - 10:00 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Fr 24 Jul 2009 - 10:03 | |
| Ooh jetzt bist du aber rein :D Alles,alles gute im neuen Zuhause. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Fr 24 Jul 2009 - 11:36 | |
| hihi, ja, er war auf dem erten Foto noch sehr jung, mit dem Alter hellt das Fell dann etwas nach :-) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT Fr 24 Jul 2009 - 15:02 | |
| Auch auf den Fotos in E sah er wunderschön aus. aber jetzt: Aufpassen, neue familie, dass da nicht jemand mit der ganz großen  kommt und schwupp isser wech! Wo wohnt der Süße denn, tirilitirlo tirila.. Ich habe ein großes Auto...da passt ganz viel hinein...jupideididüduuuduldidelö Alles Gute für den Hübschen und seine neue Familie!  |
|
 | |
| | Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT | |
|