StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Do 16 Apr 2009 - 20:13

Steckbrief
Name: Raig
Rasse: Mix
in Tötung seit: 26.11.2007
Größe: groß
Leishmaniose: negativ
kastriert: ja

Großer Kuschelbär sucht neue Familie.

Raig ist ein hellbraun-weißer Mix mit 'nordischem Einschlag', der schon viel zu lange in einer spanischen Tötung sein Leben verbringen muss.

Raigs Herz ist mindestens so groß, wie er selbst. Das beweist er, da er nie einen Streit mit anderen Hunden provoziert und sich Allen gegenüber stets nur lieb verhält. Er versucht mit allen Hunden zu spielen und und geht sehr umsichtig mit ihnen um. Raig schmust mit jedem Besucher und möchte einfach nur schnell in ein neues Zuhause.
Keiner kann verstehen, dass Raig darauf aber schon seit November 2007 vergeblich wartet und scheinbar Niemand aufnehmen möchte.

Kann man einer solchen Schöhnheit widerstehen?? Noch hat er einen sehr traurigen Blick und seine Augen strahlen nicht mehr. Wenn Sie ihm wieder ein Funkeln in die Augen zaubern möchten, melden Sie sich bei uns und wir treffen nur zu gerne seine Reisevorbereitungen Wir freuen uns schon jetzt auf neue Fotos von Raig von 'seinen Menschen', mit Sternenaugen und glänzendem Fell - eben einfach noch viel, viel schöner, als je zuvor!

Natürlich reist auch Raig kastriert, gechipt und geimpft zu Ihnen.

Kontakt: esther.huebner@canispro.de

Zuletzt von Julia am So 21 Jun 2009 - 16:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Fr 17 Apr 2009 - 9:01

Schnief...................genau meine Kragenweite............was für ein schöner Bär.Ich hoffe sehr er findet sein Plätzchen!!
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Fr 17 Apr 2009 - 17:15

010 010 010
Wiso stellt hier jemand solche Hunde ein?
Das ist echt fieß!!!!!!!!!!!!!
Den würd ich sofort nehmen,aber mehr als 4 geht hier nicht 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Sa 6 Jun 2009 - 14:11

Auch Raig hat Interessenten.

Esther erzählte mir von neuen Fotos, auf denen er so gar nicht mehr zu erkennen war. Er sieht wohl ganz anders aus, als auf dem obigen Bild und in ihm soll... tadaaaa.. ein Gos d'Atura stecken.

*g* darauf hätte ich vom obigen Bild nie getippt und jetzt warte ich gespannt auf die neuen Fotos ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Sa 6 Jun 2009 - 20:56

... dann drücke ich für Raig ganz fest die Daumen, daß er auch bald ein neues Körbchen sein eigen nennen kann.

451 440 478 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Di 9 Jun 2009 - 19:18

Ok, Gos sehe ich nicht, aber ein lustiges Wuschelgetier... *lach

Zuletzt von Julia am Fr 24 Jul 2009 - 2:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Di 9 Jun 2009 - 19:23

UUPS, MIT ARIEL GEWASCHEN ??

Hat der hübsche Raig eine PS oder ES gefunden ?

Hoffe sehr und drücke ganz fest die Daumen 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Di 9 Jun 2009 - 19:55

483 483 483 483 483 483

Also ich hätte den nicht wieder erkannt...

Es soll eine ES sein :-) VK steht noch aus.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Di 9 Jun 2009 - 21:24

611
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Di 9 Jun 2009 - 21:25

... hoffe und drücke die Daumen, daß beides klappt für den süßen Raig, VK und ES

478 478 478 478 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Sa 27 Jun 2009 - 23:42

Raig ist heute in seinem neuen zu Hause angekommen, seine neue Familie ist total verliebt und es gibt bestimmt bald Bilder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   So 28 Jun 2009 - 0:27

612 ... GESCHAFFT UND IN SICHERHEIT, du süßer Raig 612

Ich wünsche dir ein langes und glückliches Hundeleben im Kreis deiner neuen Menschen 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   So 28 Jun 2009 - 11:48

Prima...alles Gute. sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   So 28 Jun 2009 - 17:57

600 Wir wünschen dir ein schönes Leben und laß es dir gut gehen im neuen Zuhause.
859 859 LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   So 28 Jun 2009 - 22:40

888 888 478 478 478 888 888 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Fr 24 Jul 2009 - 2:32

Eindeutig Podi!

=) Langhaar-Podenco, sieht fast aus wie Troy von Esther ;-)

Hallo, ich bin's! Raig! Ich heiße jetzt Boomer, weil ich auf Raig überhaupt nicht reagiert habe.

Bevor ich mein neues Zuhause begutachten durfte, musste ich Baden!!

Danach ging's erst 'mal spazieren.

... Oder so was ähnliches!

In meinem eigenen Garten kann ich auch wunderbar Ball spielen!

Schönen Dank an das Canispro-Team!!!

Ps: Ich bin das absolute Stadtgespräch! Denn keiner kann glauben, dass ich in der Tötung war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Fr 24 Jul 2009 - 10:00

612 ... ein hübscher Kerl bist du geworden, großer Kuschelbär, mir einer hübschen Freundin - ich habe mal deine VORHER/NACHHER Fotos verglichen ... 612

gewaschen mit Ariel mit der Reinweißkraft 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Fr 24 Jul 2009 - 10:03

Ooh jetzt bist du aber rein :D
Alles,alles gute im neuen Zuhause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Fr 24 Jul 2009 - 11:36

hihi, ja, er war auf dem erten Foto noch sehr jung, mit dem Alter hellt das Fell dann etwas nach :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT   Fr 24 Jul 2009 - 15:02

Auch auf den Fotos in E sah er wunderschön aus. aber jetzt: Aufpassen, neue familie, dass da nicht jemand mit der ganz großen 016 kommt und schwupp isser wech!
Wo wohnt der Süße denn, tirilitirlo tirila..
Ich habe ein großes Auto...da passt ganz viel hinein...jupideididüduuuduldidelö 154

Alles Gute für den Hübschen und seine neue Familie! 478
Nach oben Nach unten

Raig, großer Kuschelbär sucht Familie RESERVIERT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen