StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona   So 29 März 2009 - 14:33

Steckbrief:
Name: Saido
Rasse: Bordercollie-Mix
in Tötung seit: 12.01.2009
Größe: groß
Leishmaniose: negativ
kastriert: ja

Saida heißt diese verängstigte Hündin. Saida wurde von ihrem Besitzer in einer Tötung bei Barcelona 'entsorgt'. Sie glich bei ihrer Ankunft einem einzigen Häufchen Elend. Wir gehen davon aus, dass sie von ihren Vorbesitzern schwer geschlagen, übelst misshandelt wurde. Saida hatte einfach nur Angst...

Heute wollen wir dem großen, kleinen Mäuschen helfen, nach vorne zu schauen. Mit der Hilfe lieber Menschen, die Saida den Glauben an das Gute wieder geben, werden wir es schaffen. Wenn Saida einmal erfahren hat, dass es nicht nur Schlechtes und Unrechtes in ihrer Welt gibt, wird sie nach und nach ihr Trauma vergessen können. Wer möchte Saida mit viel Geduld beweisen, dass das Leben eben nicht nur aus Grausamkeit besteht?

Saida ist kastriert und wurde schon negativ auf Leishmaniose getestet. Ihre Impfung und den Chip nimmt Saida ebenfalls mit auf ihre große Fahrt ins Glück!

Kontakt: esther.huebner@canispro.de

Zuletzt von Julia am Fr 15 Mai 2009 - 13:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona   So 26 Apr 2009 - 15:13

Saida ist ein Saido!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona   So 26 Apr 2009 - 15:56

... egal ob Saida oder Saido - ich wünsche dem armen Mäuschen ganz viel Erfolg bei der Vermittlung und drücke ganz fest die Daumen.

451 440 478 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona   So 26 Apr 2009 - 17:29

ekbrand schrieb:
... egal ob Saida oder Saido - ich wünsche dem armen Mäuschen ganz viel Erfolg bei der Vermittlung und drücke ganz fest die Daumen.

451 440 478 888

ja das wünsch ich ihm auch ...Daumen drück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona   Fr 15 Mai 2009 - 13:29

Er reist demnächst zu Border Homeles in die Schweiz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona   Fr 15 Mai 2009 - 13:33

Mei ist das Klasse freue mich 007 für den Bub 440 sind gedrückt das er seine Familie findet! LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona   Fr 15 Mai 2009 - 14:03

Er sieht aber schon viebesser aus und allzu große Angst scheint er auch nicht mehr zu haben...alles Gute dir im neuen Leben 880
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona   Do 6 Aug 2009 - 20:20

Saido wurde von Border Homeless vermittelt, Infos und Fotos folgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona   Do 6 Aug 2009 - 22:49

612 ... Saido, du Glücklicher - du hast es geschafft - ich wünsche dir viel Glück und ein kuscheliges Körbchen in deinem neuen Leben ... 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona   Fr 7 Aug 2009 - 0:32

Boah ey, was für ein toller kerl! Auf den ersten Blick sieht er aus wie meine Sandy in früheren Jahren... 111
Ich finde es ganz toll, dass SAIDO SEINE Familie und damit sein Körbel für immer gefunden hat! 600
Alles Gute, hübscher Bub und ein gaaanz langes glückliches Hundeleben mit und in deiner neuen Familie! 440

Zuletzt von gwendolyn am Fr 7 Aug 2009 - 16:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona   Fr 7 Aug 2009 - 11:15

KLASSE ...alles G :D ute
Nach oben Nach unten

Saido, Border-Mix? Ein Jahr, Tötung Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen