|
| Autor | Nachricht |
|---|
Silke Admina

| Thema: Deckensponsoring von Galga Fr 20 Feb 2009 - 11:06 | |
| Schon wieder ist eine Einzahlung gebucht von Galga... für weitere 10 Fleecedecken  Vielen herzlichen Dank dafür Wir werden Euch hier die Mäntel zeigen, die wir aus den 10 Decken fertigen werden Selbstverständlich werden wir auch noch bekanntgeben, zu welchen Friernasen in Not die Decken geschickt werden :D DANKESCHÖN !!! in meinem Herzen........ |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Sponsoring von Galga So 1 März 2009 - 23:39 | |
| Auch wir waren fleißig......... Vielen, vielen Dank..........für die lieben Spender
 Dank Sunny2, gibt es für 5 Furzinasen und 8 großen Nasen........demnächst, ......keine Kälte mehr !!!!!!  .....Dank Galga........  .................müssen demnächst...........10 Furzi's.....  ............6 mittlere.........  ........4 mittlere......etwas größere.........  uuuund 10 große Nasen.......nicht mehr frieren...........   ...alles zusammen gepackt, ..........sieht das Ergebnis dann so aus......    .....natürlich spreche ich von der Kälte..........äusserlich...........denn ich......bzw.......wir Alle,würden alles geben........wenn wir könnten..........um diese andere Kälte im Keim.......zu ersticken !!!! Ich freu mich sehr, dass wir wenigstens einen winzig kleinen Teil, dazu beitragen konnten !!! Denn....... Alleine sind wir stark, gemeinsam.......sind wir eine Macht !!!
.........jawoll.......Galga !!!!!!!! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Sponsoring von Galga So 1 März 2009 - 23:43 | |
| AAAAAAAAAAAAAAANJA, wir bekommen dich mal wieder zu Gesicht!!! Sehr schön!!! Habt ihr richtig super gemacht!!!  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Sponsoring von Galga Mo 2 März 2009 - 0:01 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| |
 | |
Silke Admina

| |
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Sponsoring von Galga Sa 7 März 2009 - 11:07 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Sponsoring von Galga Sa 7 März 2009 - 11:10 | |
| Anja, wir sind dran Für Sunnys Mäntel gibts nen Vorschlag Weitere Vorschläge werden dankbar angenommen !!! in meinem Herzen........ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Sponsoring von Galga Sa 7 März 2009 - 12:18 | |
| Hallo Anja.....Weil ich wegen Pedrito bei den Wolkenhunden nachgefragt habe....habe ich mich auch erkundigt...ob noch Maentel gebraucht werden.JA : ES WERDEN MAENTEL GEBRAUCHT.Deshalb habe ich das bei den Wolkenhunden eingetragen. Ich habe 4 Maedels, hihi, junge Frauen gefunden, die nach Romys Schnittmustern auch naehen möchten. Wenn schon Maentel fertig sind----wenn die zu den Wolkenhunden können, umso besser. Ich bin noch neu hier und kann hier nicht alles durcheinanderbringen.Verstehst du das?????Ausserdem habe ich schon fast Probleme hier noch durchzusteigen, für wen nun welche Maentel sind. Kannst du das mit Romy abklaeren, es waere toll, wenn die Maentelchen auf die Reise nach Bad Camberg gehen könnten, vielleicht sagt ihr mir Bescheid?dann könnte ich Marlene vorwarnen, damit sie nicht in Ohnmacht faellt _________________ Je hilfloser ein Lebewesen ist , desto grösser ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.  |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Sponsoring von Galga Sa 7 März 2009 - 14:58 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Sponsoring von Galga Sa 7 März 2009 - 20:11 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Sponsoring von Galga Sa 28 März 2009 - 12:13 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Sponsoring von Galga Sa 28 März 2009 - 12:41 | |
| |
|
 | |
Angelika MITGLIED

| Thema: Re: Sponsoring von Galga So 29 März 2009 - 20:32 | |
| Mir gefällt die schwarze Katze auf dem Mantel mit Oma Dinah sooo gut! Danke für die tollen Bilder. Liebe Grüße Angelika und Cindy  |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
|