StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Mäntel für Bratislava

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Di 3 März 2009 - 13:01

Und noch eine Überweisung wurde gebucht 451
Habs leider gestern nicht geschafft 485

DANKE AN PEPITO 440

Nochmals vielen Dank an alle !!!
448
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User

BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Do 5 März 2009 - 22:22

Ich habe heute Mittag Post bekommen... Habe dann auch gefragt ob irgendwo Zentral gesammelt wird oder ob besser direkt dorthin geschickt werden soll... Habe noch keine Antwort.... 883

Mail...
Hallo liebe S.
Lieben Dank für Deine Info.
Leider bin ich ziemlich sauer, mein Computer spinnt und kann keine Fotos, die ich gemacht habe,
versenden. Bin aber dran.
Schicke Dir eine kurze Info von meinem Besuch bei Paula (Tierheimleiterin) letzten Freitag:
Leider konnte ich die "Züchterin" nicht treffen. Nachdem sie jeden Tag bei Ihren " Hunden war im Tierheim; UND NICHTS ALS
Ärger gemacht bzw. alle Hunde in Unruhe versetzt hat Paula ein "Besuchsverbot" ihr erteilt. Also hatte
leider keinen Kontakt, (vielleicht auch gut so....).
Die Hunde sind noch n i c h t freigegeben. Paula rechnet mit noch ca. 3 Wochen.
Dringend benötigt werden:
Flohmittel / Wurmtabletten/ Futter (dringend für Welpen Spezialfutter...) Dosen und T-futter,
Halsbänder und Leinen, Maulkörbe (für kleine), Blechschüsseln für Futter (Plastik wird zerbissen),
Katzenstreu für die vielen kleinen Katzen (fürs Tierheim). Auch ganz dringend wären jede Art von
Transportboxen Katze und Hunde!! (Geldspenden dafür wäre auch super)
Fahre nächste Woche wieder rüber, von mir sind es ca. 2 Stunden, also kein Problem.
Ich ärger mich über meinen Computer, gerade jetzt wo es so wichtig wäre Fotos zu schicken.....
Liebe Grüße
Bärbel
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Mäntel für Bratislava   Mo 23 März 2009 - 17:50

wollt nur mal schreiben, das die Mäntelchen in Bratislava angekommen sind !!!

http://www.hundezukunft.at/main.htm
Tagebucheintrag Bratislava vom 08.03.2009

Sollten noch Bilder von den (nun endlich nicht mehr) frierenden Notnasen kommen, setz ich diese natürlich hier mit ein 600

Nochmals herzlichen Dank an alle, die an dieser Aktion teilgenommen haben 440 441

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten

Mäntel für Bratislava

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen