Ich habe heute Mittag Post bekommen... Habe dann auch gefragt ob irgendwo Zentral gesammelt wird oder ob besser direkt dorthin geschickt werden soll... Habe noch keine Antwort....
Mail...
Hallo liebe S.
Lieben Dank für Deine Info.
Leider bin ich ziemlich sauer, mein Computer spinnt und kann keine Fotos, die ich gemacht habe,
versenden. Bin aber dran.
Schicke Dir eine kurze Info von meinem Besuch bei Paula (Tierheimleiterin) letzten Freitag:
Leider konnte ich die "Züchterin" nicht treffen. Nachdem sie jeden Tag bei Ihren " Hunden war im Tierheim; UND NICHTS ALS
Ärger gemacht bzw. alle Hunde in Unruhe versetzt hat Paula ein "Besuchsverbot" ihr erteilt. Also hatte
leider keinen Kontakt, (vielleicht auch gut so....).
Die Hunde sind noch n i c h t freigegeben. Paula rechnet mit noch ca. 3 Wochen.
Dringend benötigt werden:
Flohmittel / Wurmtabletten/ Futter (dringend für Welpen Spezialfutter...) Dosen und T-futter,
Halsbänder und Leinen, Maulkörbe (für kleine), Blechschüsseln für Futter (Plastik wird zerbissen),
Katzenstreu für die vielen kleinen Katzen (fürs Tierheim). Auch ganz dringend wären jede Art von
Transportboxen Katze und Hunde!! (Geldspenden dafür wäre auch super)
Fahre nächste Woche wieder rüber, von mir sind es ca. 2 Stunden, also kein Problem.
Ich ärger mich über meinen Computer, gerade jetzt wo es so wichtig wäre Fotos zu schicken.....
Liebe Grüße
Bärbel