| | 20 Mäntel für die Wolkenhunde | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde Mi 11 Feb 2009 - 21:16 | |
| ...vieviel Nasen befinden sich den dort ...kann es sein das mehr Mäntelchen gebraucht werden... |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde Do 12 Feb 2009 - 0:33 | |
| ............booah Romy, :affraid: :affraid: .....da hast aber echt wieder Gas gegeben, gell suuuuuuper..........!! Manchmal frag ich mich, wie Ihr das überhaupt alles schafft........ ..........arbeit........Nasen.........nähen..........und dann hier im Forum !! Also wenn ich so überleg........manchmal zwinge ich mich dazu, nich hier on zu gehen....... weeeeeil ich weiß..........vor 2 Stunden komm ich hier nich mehr raus.........  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde Do 12 Feb 2009 - 13:51 | |
| Romy du bist  |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde Fr 13 Feb 2009 - 17:14 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: 20 Maentel für die Wolkenhunde Sa 14 Feb 2009 - 21:04 | |
| Die Wolkenhund haben geschrieben: Wahnsinn Vielen lieben Dank an diese fleißigen Näherinnen Marlene muss ich vor Öffnen des Paketes erst mal "seelisch und moralisch" darauf vorbereiten, nicht dass sie aus den Latschen kippt Bilder werden natürlich dann nachgereicht Versprochen  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: 20 Maentel für die Wolkenhunde Sa 14 Feb 2009 - 21:26 | |
| Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.  ist noch zu wenig,IHR seid die Allerbesten. und ich weiss überhaupt garnicht , wie ich Euch danken soll.  Durch Eure Hilfe wird in Burgos die Sonne aufgehen.Jedesmal , wenn ich mir die Bilder der Hunde anschaue und den Berichten zuhöre, fliessen die Traenen.Ein wunderbares Gefühl ist es, die Nasen vom Transport oder vom Flieger abzuholen und in die Arme schliessen zu dürfen. Wenn man in ihre Augen schaut. Wenn man bedenkt:sie kommen buchstaeblich aus der Hölle.Dann ist für einen Moment die Welt wieder in Ordnung. Dieses Forum ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Aber wenn ich das lese , was Ihr schon erreicht habt  WAHNSINN HOCHACHTUNG  und ich bedanke mich gaaaaaaaaanz herzlich.Hoffentlich seid Ihr mir nicht böse : wenn ich von Euch erzaehle und Euch "Heinzelmaennchen"getauft habe  Darf ich das,oder Also :ich werde berichten wie die Maentelchen von den Hunden in Empfang genommen wurden,  Herzlichen Dank, Angelika. DANKE,VIELEN VIELEN DANK  |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde So 15 Feb 2009 - 0:53 | |
| Liebe Angelika :-)) Auch wir danken Dir !! Denn ohne Deine Deckenspende wäre diese Aktion für die Wolkenhunde im Februar leider nicht mehr zu Stande gekommen Und lob uns bitte nicht so dolle.... die Leute, die vor Ort die wahre Arbeit tun, denen gehört unser Dank !!! Wir freuen uns, wenn ein paar NotNasen weniger frieren müssen !! Und vielleicht schaffen wir ja doch irgendwann das, woran man manchmal fast nicht mehr glauben mag.... ALLE GEMEINSAM könnten wir das schaffen  liebe grüsse von Romy in meinem Herzen........ |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde So 15 Feb 2009 - 7:01 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Whippet Gast

| Thema: 20 Maentel für die Wolkenhunde Mo 16 Feb 2009 - 19:57 | |
|  WEIL ES MIR BEI EUCH SO GUT GEFAELLT:ICH HABE FERTIG.UND BIN JETZT ANGEMELDET  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde Fr 20 Feb 2009 - 22:03 | |
| 20. Februar 2009 Wow, guckt mal was für eine Ladung super Mäntel reingekommen ist. Na, dann nichts wie schnell noch umpacken für den nächsten Flug, die sollen alle mitgenommen werden! Vielen Dank an Romy und an die Mitglieder des Secondhand-Hunde-Forums!! 
Zuletzt von WHIPPET am Fr 20 Feb 2009 - 22:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde Fr 20 Feb 2009 - 22:08 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde Fr 20 Feb 2009 - 22:10 | |
| MORGEN TRETEN SIE DIE REISE NACH SPANIEN AN UND DIE BURGOSHUNDE WERDEN SICH  riesig, wahnsinnig, WOW, ganz furchtbar dolle freuen. Ich DANKE EUCH  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde Mo 23 Feb 2009 - 0:06 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde Di 24 Feb 2009 - 17:09 | |
| Hallo Angelika :-)))) Danke für die Infos & Bilder Bin froh, das alles rechtzeitig angekommen ist und nun müssen ein paar Notnasen weniger frieren !!! DAS IST SOOOOOOO SCHÖN !!!! Danke an alle, die mitgeholfen haben !!!!  in meinem Herzen........ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde Mi 25 Feb 2009 - 20:43 | |
| Ein wenig waermer ist es geworden  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde Mi 25 Feb 2009 - 20:46 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde Mi 25 Feb 2009 - 21:30 | |
| *hihi* Angelika, so richtig glücklich schaut die süsse Maus ja noch nicht aus, aber es ist sicher wärmer ! Und die Nasen wissen das ganz schnell zu schätzen  in meinem Herzen........ |
|
 | |
| | 20 Mäntel für die Wolkenhunde | |
|