......seit Donnerstag............ waren wir nämlich alle fleißig........ jawoll.....................und diesmal.............. sogar, " mit " tatkräftiger Unterstützung !!!!!!!!!!
Es gibt neue Mäntel !!!!
........meine fleißiges Helferschneiderlein.......Didi's-Mama und eine fassungslose Zuschauerin, .......Didi's-Tochter........
.........hääm.....jaaaaahaaaaaaaaaaaaaa und Vida, bekommt bald auch einen an .....sie iss nur sauer weil Sito gerade keine Zeitfür sie hat..........*ggg*
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: Neue Mäntel :) So 8 Feb 2009 - 23:02
Schaut mal, wie schick ich bin !!!! Da wird die Indra ja ganz neidisch.......
....die Knitterfalten sind vom zusammenrollen der Decke....... ....uuuuuuuiiiii ..........uuuuuuuuuuund, hab' isch nich schöne Schlüpp'chen........... ........iss halt kalt im EG !!
.........................Morgen mehr !!!!
Gast Gast
Thema: Re: Neue Mäntel :) So 8 Feb 2009 - 23:13
Boah Anja!!
Sehr schick!!
Wieviele sind denn das? 10? so schnell?!
Wow!
Jörg MITGLIED
Thema: Re: Neue Mäntel :) So 8 Feb 2009 - 23:35
*WOW*
Anja, Du bist einfach
begeisterte Grüsse aus Kölle
Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja
"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Gast Gast
Thema: Re: Neue Mäntel :) Mo 9 Feb 2009 - 10:42
SUPER Anja einfach Klasse , aber in Gesellschaft geht ja bekanntlich alles besser
Gast Gast
Thema: Re: Neue Mäntel :) Mo 9 Feb 2009 - 19:41
Den grünen muss aber Indra behalten!
Der steht ihr sooooooooooooo gut
Silke Admina
Thema: Re: Neue Mäntel :) Di 10 Feb 2009 - 13:16
boah Anja...
das alles ist ja absolut genial
die Models und Lehrlingsmodels die Mäntel die fleissigen Helferlein die Zuschauer... auch die fassungslosen *g* und natürlich auch Du gaaanz fleissiges Bienchen
Ich bin hin & wech und total begeistert !!! Danke an Euch alle !!!
in meinem Herzen........
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: Neue Mäntel :) Di 10 Feb 2009 - 20:28
Das freut mich......das es Euch gefällt Dann macht's direkt, doppelt so viel Spass !!
Nun werde ich dann mal, mit den kleinen und mittleren Mänteln beginnen........ Hab ja jetzt die passenden Schnittmuster Danke Romy, hab mich sehr über Deine Schnittmuster gefreut ....so geht's direkt viel einfacher und erspart mir ne menge Zeit !!!
Zitat:
aber in Gesellschaft geht ja bekanntlich alles besser
.....ja, da hast Du recht.........allein iss nich so schön !! :x
Zitat:
Wieviele sind denn das? 10? so schnell?!
Ich muss nochmal nachsehen........so langsam verliere ich den Überblick.....lach
Bitte seid mir nicht böse , denn in der letzten Zeit bin ich nicht gerade sehr aufmerksam hier im Forum.......... .....das hat aber nix damit zu tun, dass kein Interesse da ist Wenn Ihr (unter anderem) nur meine Wohnung sehen würdet........überall Deckenreste.......
Jedenfalls freue ich mich wie ein Kind zu Weihnachten.................was für die Nasen, ........tun zu dürfen !!!