Thema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa Di 24 Feb 2009 - 17:14
Zitat:
Und vielleicht spielt ihr nochmal Heinzelmaennchen und naeht weiter?????
Gibts da Fragen ???? Klar nähen wir weiter !!!! und zwar solange, bis keine einzigste Nase mehr friert
Gast Gast
Thema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa Di 24 Feb 2009 - 19:39
Addieren wir alle Glücksmomente, dann werden wir erkennen, dass wir dem Glück nicht nachzujagen brauchen, weil es rings um uns wartet. ICH DANKE EUCH
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa Di 24 Feb 2009 - 23:17
Zitat:
Das steht zwar auf der Seite,aber-es ist wohl nicht ganz so positiv 889, denn eure Maentel gehen nach Madrid,und dort werden dringend!!! Maentel gebraucht 489 Das stand in dem Antwortschreiben, welches gerade bei mir eintraf. Würdet Ihr evtl. weiternaehen.???Ich weiss, das ist sehr viel verlangt.Aber einmal noch könnte ich es schaffen, die Kosten zu übernehmen.
Natürlich ist auch das.......positiv........denn sie sind ja für Notnasen.......und dort wo die Mäntelchen zuerst gebraucht werden, sollen sie auch zuerst hin.....klaro !!!
Ich hoffe das sie gaaaanz schnell dort ankommen........... !!!!
Jawoll..................
:D .....wir nähen weiter !!!!!
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa Mo 2 März 2009 - 0:18
......Hallooooooooooooooooo !!????!!
...............nun hab ich aber wirklich......... ein paar Bilder hier erwartet..........seufz .........hier iss ja gar nix neue passiert
Gast Gast
Thema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa Di 3 März 2009 - 17:59
Anja, der Transporter ist am Wochenende aus Spanien zurück, hier wieder eingetroffen und hat seine kostbare Fracht bei den Pflegefamilien abgegen. Danach werden die ``Fahrer``sich erstmal von 4Tagen Non-Stop erholt haben, denn in den 4Tagen der Fahrt konnte keiner richtig schlafen. Fotos werden sicherlich bald folgen , genau wie ein Tourbericht und ich hoffe, wir werden sehen, wie die Schnuffels ihre Nasen in die Pakete stecken und staunen. :bewegt: :11: :bewegt: :11: :bewegt: :11: :bewegt: :11: Die Freude bei der Ankunft in Spanien wird riesig gewesen sein. Dort wurden die Spenden in Empfang genommen und hier, wieder zurück in D, haben die Pflegefamilien überglücklich ihre Hunde in die Arme geschlossen und es wurden viele Glückstraenen vergossen.Das muss erstmal alles "verdaut "werden.
Gast Gast
Thema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa Di 3 März 2009 - 20:46
...man jetzt bin ich aber auch schon etwas krippelig...
Jörg MITGLIED
Thema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa Di 10 März 2009 - 11:50
Hatte nochmal bei Aspa nachgefragt, ob die Mäntel jetzt vor Ort sind. Sobald wir Antwort haben, erfahrt Ihr dies natürlich :-)
Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja
"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Silke Admina
Thema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa Di 10 März 2009 - 19:41
Nachricht von ASPA ist da
Zitat:
Hallo Romy,
ich habe einen Karton selbst genähter Fließmäntel erhalten. Da dort drin noch ein klein wenig Platz war, haben wir weitere Mäntel die hier angekommen sind dazu getan und alles ist an Bea nach Madrid gegangen. Sie hat dringend Mäntel gebraucht. Bei der großen Anzahl der Pakete, die hier ankommen ist es uns aber nicht möglich, von jedem einzelnen ein Foto zu machen, auch wenn das wohl erwartet wurde, wie ich las.
Danke der fleißigen Näherin Liebe Grüße Andrea Schrag
Wir freuen uns riesig, das die Mäntel da hingekommen sind, wo sie dringend gebraucht wurden !!! Danke an Alle
in meinem Herzen........
Gast Gast
Thema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa Di 10 März 2009 - 23:38
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Ihr habt dieses Gefühl an die Hunde weitergegeben.