|
|
| | Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Jörg MITGLIED

| Thema: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Do 5 Feb 2009 - 0:34 | |
|  Für die Mädels kommt hier etwas besonders schönes ein pinkfarbenes Hundemäntelchen mit einer Rückenlänge von ca. 74 cm Auch dieser Mantel wird mittels einem Bauchgurt mit Klett.- / Flauschband geschlossen. Topmodel Sito wirkt dadurch noch schöner, als er eh schon ist    und auch Modellehrling Vida hofft bald selbst so ein Mäntelchen besitzen zu dürfen  Der Stoff wurde von Anja ( chayenne8 ) gesponsert und auch von ihr verarbeitet :-) Der Erlös des Mantels kommt den Notnasen des TSV Sàlvanos zu Gute ! Versandkosten trägt der Käufer ! Wir bitten um Verständnis ;-))) WICHTIG und unbedingt vor Gebotsabgabe überdenken: Topmodel Sito und auch Modellehrling Vida sind im Angebot NICHT enthalten !!! |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm So 8 Feb 2009 - 19:59 | |
| .....booooah..........  :roll: ........auch hier hat sich noch nix getan..... Was ist los, woran liegt's...........????? |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm So 8 Feb 2009 - 21:12 | |
| Wenn der Hund nicht im Gebot drin ist, hab ich niemanden, dem ich den Mantel anziehen könnte... Aber ich könnt ja bieten und dann den Mantel nem frierenden Galgo spenden oder? Muss mal Taler zählen.... :roll: |
|  | | Angelika MITGLIED

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm So 8 Feb 2009 - 21:14 | |
| Die Idee ist auch Klasse, dabei kommt Geld für Salvanos und gleichzeitig Mäntel für frierende Nasen zusammen, hört sich für mich Klasse an. Liebe Grüße Angelika  |

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm So 8 Feb 2009 - 21:24 | |
| ...hihi......Julia, Du mal wieder......unsere Sundentin, mit vollem Power im Ar...,  uuuups sorry........aaaaaber ........ich denke, hier können auch noch gaaaaaanz viiiiiiiiiiele andere Hundefreunde mitmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :454: |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Angelika MITGLIED

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Mo 9 Feb 2009 - 21:10 | |
| Biete 15 Euro
Liebe Grüße Angelika |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Mo 9 Feb 2009 - 21:15 | |
| |

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Di 10 Feb 2009 - 11:13 | |
| |
|  | | Silke Admina

| |  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Di 10 Feb 2009 - 13:47 | |
| |
|  | | Silke Admina

| |  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Di 10 Feb 2009 - 20:37 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Silke Admina

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Mi 11 Feb 2009 - 20:18 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Mi 11 Feb 2009 - 20:22 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Mi 11 Feb 2009 - 21:12 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Silke Admina

| |  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Do 12 Feb 2009 - 0:27 | |
| ....auch ich............bin gespannt, .............wiiiiiiiiiiie ein Flitzebogen.........  |
|  | | | | Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|