| | Hundemantel in Himmelblau, RL 74 cm | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jörg MITGLIED

| Thema: Hundemantel in Himmelblau, RL 74 cm Do 5 Feb 2009 - 0:23 | |
|  Diesen wunderschönen Hundemantel in Himmelblau könnt Ihr hier ersteigern Der Mantel hat eine Rückenlänge von ca. 74 cm Er wird mittels einem Bauchgurt mit Klett.- / Flauschband geschlossen. Wie man sieht, hat unser Model Indra richtig Spass am tragen des Mäntelchen :-)     Der Stoff wurde von Anja ( chayenne8 ) gesponsert und auch von ihr verarbeitet :-) Der Erlös des Mantels kommt den Notnasen des TSV Sàlvanos zu Gute ! Versandkosten trägt der Käufer ! Wir bitten um Verständnis ;-))) zur Beachtung !!! Model Indra ist im Angebot NICHT enthalten !!!
Zuletzt von Jörg am Do 5 Feb 2009 - 11:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Pepper User

| Thema: Re: Hundemantel in Himmelblau, RL 74 cm Do 5 Feb 2009 - 11:25 | |
| Hallo Jörg,
ich glaube die hübschen Models haben Dich verwirrt??????? Das Model mit dem pinkfarbenen Mantel ist doch Sito und das Model in hellblau ist Indra,oder irre i c h mich da????
LG Gabi |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Hundemantel in Himmelblau, RL 74 cm Do 5 Feb 2009 - 11:33 | |
|  oh man  so hübsche Models verwirren mich immer  :851: wird natürlich sofort editiert *weia* Die Schuldige wurde gefunden Designerin Anja hat die falschen Farben für die Models gewählt und mich verwirrt  Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Hundemantel in Himmelblau, RL 74 cm So 8 Feb 2009 - 19:57 | |
| |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemantel in Himmelblau, RL 74 cm Di 10 Feb 2009 - 13:45 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Hundemantel in Himmelblau, RL 74 cm Di 10 Feb 2009 - 13:53 | |
| Wenn Du die Mäntel brauchst, sollst Du diese auch haben  Nur kaufe bitte keinen für SISSI, sie bekommt ne extramegagiga(geile)Sonderanfertigung :-)))) in meinem Herzen........ |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Hundemantel in Himmelblau, RL 74 cm Di 10 Feb 2009 - 20:42 | |
| |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hundemantel in Himmelblau, RL 74 cm Di 10 Feb 2009 - 21:54 | |
| Waaaaaaaaaas jetzt schon?
Frechheit... *gg*
Herzlichen Glückwunsch!! |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Hundemantel in Himmelblau, RL 74 cm Mi 11 Feb 2009 - 20:20 | |
| Auch hier herzlichen Glückwunsch an Mirjam !!! Welche Nase darf denn ab jetzt in Himmelblau stolzieren gehen ?? Julia, keine Angst... Du wirst auch noch auf der Glückssträhne reiten können mal schauen, ob wir nen Mantelschnitt für Mietzekätzchen hinkriegen *kicher* in meinem Herzen........ |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Silke Admina

| |
 | |
| | Hundemantel in Himmelblau, RL 74 cm | |