| | Hundemäntel für frierende Nasen | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Di 3 Feb 2009 - 18:47 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Fr 13 Feb 2009 - 17:17 | |
| Wollte nur mal kurz zeigen (jetzt nachdem ENDLICH meine Kamera wieder tut), daß die Mäntelchen auch super für kleine Hunde gehen............ Hier das Model Romy............. getragen von meinem taffen Mädel Billy.......... in hellblau ...........   |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Fr 13 Feb 2009 - 17:32 | |
| *wow*  ist Dein Billy Mädel ne schöne Maus !!!! und so ein tolles Mäntelchen *gg* Hab Deinen Beitrag mal editiert und die Bilder per http://picr.de/ geladen servimg hängt wieder einmal  in meinem Herzen........ |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 15:02 | |
| .....ja.......sie sieht wirklich, richtig kernig aus...... ich mag so breite.....aussdruchsstarke.........kernige.........Nasen .......hihi.....  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 15:11 | |
| ........hääm......... nu........................ hab ich noch eine Frage........... Kommt schoooooooon !!!.......... Wer übernimmt die nächsten 10 Decken.......??? Spender gesucht !!!!!Es iss.........................dies Jahr, noch nicht zu spät..............wenn Romy und ich .........jeweils 10 Decken erhalten......können wir weiterhelfen......... uuuuund das noch diesen Monat !!! Wer iss dabei !!????????????!!  |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 15:27 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Gast Gast

| |
 | |
.Whippet Gast

| Thema: Hundemaentel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 21:14 | |
| ..............so Romy hat 10...dann kriegst du auch nochmal 10... :Tatjana: Darf ich mich auch noch einmal beteiligen? Schafft ihr das  das waeren dann 15 Decken für jeden von euch. Kontodaten habe ich und würde dann 20 euro überweisen.?!  editiert auf Wunsch von Whippet | Zitat: | | Oh Maenno , wo kann man denn hier editieren---30 Euro müssen es ja sein. erst verschreibe ich mich , denn verrechne ich mich |
|
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 21:20 | |
| ..........woooooow.........................Ihr seid ja echt mal wieder DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN !!! Na klaro schaffen wir das ..........habvollgroßklappe......hihi....... nöööööh Romy.......datt schaffen'wa Danke, danke, danke  |
|
 | |
Whippet Gast

| Thema: Hundmaentel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 21:25 | |
|  Oh Maenno , wo kann man denn hier editieren---30 Euro müssen es ja sein. :Tatjana: erst verschreibe ich mich , denn verrechne ich mich :Bärbel:  :Bärbel: |
|
 | |
Whippet Gast

| Thema: Hundemaentel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 21:28 | |
| |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 21:30 | |
| |
|
 | |
Whippet Gast

| Thema: Hundemaentel für frierende nasen Mo 16 Feb 2009 - 21:37 | |
|  danke Miriam  ich dachte schon, es laege an meinem fortgeschrittenen Alter :Tatjana: Jetzt bin ich beruhigt.  |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 21:41 | |
| |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 21:48 | |
| Hallo Angelika... Whippet :-) Du hast Dich zwar hier registriert  und dafür heissen wir Dich auch sehr herzlich willkommen aber Du hast Dich danach nicht eingeloggt :-( Deine geschriebenen Beiträge stehen immer noch als Gastschreiberin hier. Schau bitte mal in Deinem Postfach nach... dort findest du eine Mail von forumieren. In dieser Mail befindet sich ein Aktivierungslink, den musst Du anklicken :D Danach öffnet sich ein Fenster und Du landest hier auf der Startseite. Dort einfach Deinen Nicknamen eingeben, das Passwort dazu und drinne biste ;-))) Danach stehen Dir alle Möglichkeiten des Forums zur Verfügung und wir freuen uns auf Dich / Euch !!! Grüsse aus dem karnevalistischen Kölle Jörg Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 22:01 | |
|  Jetzt klappts!?Hoffentlich! :851: ist doch gar nicht Wiewerfasteloovent :184: |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 22:17 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 16 Feb 2009 - 22:22 | |
|  hihi---du hast mich doch her gelockt  Miriam |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Di 17 Feb 2009 - 19:38 | |
| boah, mir verschlägt es grad die Sprache ...  IHR SEID WIRKLICH PHANTASTISCH !!! Dann haben Anja und ich jetzt tatsächlich jeder 15 Decken zur Verfügung ??? Unglaublich !!! Wisst Ihr, das das mindestens 60 grosse Mäntelchen sind ??? Wenn wir auch kleinere für die Friernasen nähen sind das ca. 75 Mäntelchen .... ein absoluter Wahnsinn !!! Klasse... ich find keine Worte mehr aber wozu brauch ich Worte ?? Das einzigste, was ich brauch sind Nadel und Faden  DANKESCHÖN AN EUCH ALLE !!!! Ihr seid  in meinem Herzen........ |
|
 | |
| | Hundemäntel für frierende Nasen | |
|