|
|
| | Hundemäntel für frierende Nasen | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Silke Admina

| Thema: Hundemäntel für frierende Nasen Sa 31 Jan 2009 - 19:44 | |
|
Hallo Ihr Lieben ;-))) Jetzt möchte ich endlich mal unsere neue Aktion vorstellen ! Zuerst möchte ich mich aber ganz lieb bei Anja ( chayenne8 ) bedanken, durch deren Unterstützung diese Aktion erst möglich wurde !!!
In der nächsten Zeit werden in diesem Bereich immer wieder Bilder von Hundemänteln eingestellt. Anja und meine Wenigkeit werden diese Mäntel nähen. Wir werden die ca. Maße stets dazuschreiben ! Selbstverständlich können wir bei Bedarf auch auf Eure Grössenwünsche eingehen ! Es gibt 3 Möglichkeiten diese Aktion zu unterstützen :-) 1. Ersteigerung eines Fleece Mantels für den eigenen HundDie eingestellten Mäntel können hier ersteigert werden ! Der Erlös aus den Versteigerungen kommt dann wieder den Notnasen des TSV Sálvanos zu Gute !!! Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers , wir bitten um Verständnis :-) 2. Unterstützung durch eine DeckenspendeWer sich an dieser Aktion beteiligen möchte, aber keinen Hundemantel braucht, kann dies gern mit einer Deckenspende tun !! Eine Fleecedecke kostet ca. 3,00 Euro. Aus einer dieser Decken können wir 2 grosse Mäntel (Galgogrösse) oder 3 kleine Mäntel fertigen (ca. 40 SH) . Selbstverständlich freuen wir uns auch über eine Zusendung vorhandener Fleecedecken, die Ihr nicht mehr benötigt :-) 3. MantelsponsoringHierzu gibt es derzeit eine Anfrage von 20 frierenden Galgos, die in der Perrera bei Pilar in Cuenca auf ihre Rettung warten. Auch hier würden wir uns sehr über eine Deckenspende freuen !!! Wer sich mit 2. und 3. an unserer Aktion beteiligen möchte, sendet bitte eine Mail an : info@secondhand-hunde.de und erhält schnellstmöglich alle näheren Informationen dazu :-))) Wir freuen uns auf Eure Beteiligung zu Gunsten der Notfelle und bedanken uns schon einmal im Voraus
liebe Grüsse von Anja und Romy :D
Zuletzt von Romy am Mo 23 März 2009 - 18:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Sa 31 Jan 2009 - 21:07 | |
| |
|  | | Angelika MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Sa 31 Jan 2009 - 21:11 | |
| Hallo Anja,
hast Du ja guut gemacht, die Farben gefallen mir auch sehr gut, Sito würde doch sicher Klasse in pink (nur als Modell) aussehen.
Liebe Grüße Geli |
|  | | Silke Admina

| |  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen So 1 Feb 2009 - 11:37 | |
| | Romy schrieb: |
Hallo Ihr Lieben ;-))) Jetzt möchte ich endlich mal unsere neue Aktion vorstellen ! Zuerst möchte ich mich aber ganz lieb bei Anja ( chayenne8 ) bedanken, durch deren Unterstützung diese Aktion erst möglich wurde !!!
In der nächsten Zeit werden in diesem Bereich immer wieder Bilder von Hundemänteln eingestellt. Anja und meine Wenigkeit werden diese Mäntel nähen. Wir werden die ca. Maße stets dazuschreiben ! Selbstverständlich können wir bei Bedarf auch auf Eure Grössenwünsche eingehen ! Es gibt 3 Möglichkeiten diese Aktion zu unterstützen :-) 1. Ersteigerung eines Fleece Mantels für den eigenen HundDie eingestellten Mäntel können hier ersteigert werden ! Der Erlös aus den Versteigerungen kommt dann wieder den Notnasen des TSV Sálvanos zu Gute !!! Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers , wir bitten um Verständnis :-) 2. Unterstützung durch eine DeckenspendeWer sich an dieser Aktion beteiligen möchte, aber keinen Hundemantel braucht, kann dies gern mit einer Deckenspende tun !! Eine Fleecedecke kostet ca. 3,00 Euro. Aus einer dieser Decken können wir 2 grosse Mäntel (Galgogrösse) oder 3 kleine Mäntel fertigen (ca. 40 SH) . Selbstverständlich freuen wir uns auch über eine Zusendung vorhandener Fleecedecken, die Ihr nicht mehr benötigt :-) 3. MantelsponsoringHierzu gibt es derzeit eine Anfrage von 20 frierenden Galgos, die in der Perrera bei Pilar in Cuenca auf ihre Rettung warten. Auch hier würden wir uns sehr über eine Deckenspende freuen !!! Wer sich mit 2. und 3. an unserer Aktion beteiligen möchte, sendet bitte eine Mail an : info@secondhand-hunde.de und erhält schnellstmöglich alle näheren Informationen dazu :-))) Wir freuen uns auf Eure Beteiligung zu Gunsten der Notfelle und bedanken uns schon einmal im Voraus
liebe Grüsse von Anja und Romy :D |
Hallo Romy,
SISSI und Familie sponsern die 10 Fleece Decken um die 20 Mäntel für die Cuenca Galgos zu nähen!
Zahlungsauftrag ist schon erteilt die 30.00 Euro für die 10 Fleecedecken werden am Montag 02.02.2009 an Euch überwiesen!
Also legt los und lasst die Nähmaschinen glühen! |
|  | | Silke Admina

| |  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen So 1 Feb 2009 - 21:13 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen So 1 Feb 2009 - 22:24 | |
| Hey ihr Lieben, meint ihr es könnte auch winzig kleine Bina-Mäntelchen geben?? Oder zumindest eins für Bina & eins für Kimba? Bina hat doch einen ganz nackigen Bauch, da wächst kein Fell Und so einen anderen Mantel mag sie gar nicht.... Aber so eine Sonderanfertigung ist für Diva Bina bestimmt genau richtig! |
|  | | Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen So 1 Feb 2009 - 23:48 | |
| Antje, ich sag jetzt mal einfach : die Mädels kriegen das sicher hinne ! Du darfst ganz sicher auch Farbwünsche äußern Wegen der Maße werden die Mädels aber lieber Kontakt mit Dir aufnehmen, das kann ich nämlich nicht erklären Anja, zieh bitte dem armen KERL Sito das pinke Mäntelchen aus :affraid: er ist doch ein Mann !!! Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| |  | | Gast Gast

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 2 Feb 2009 - 17:12 | |
| Priima - das ist ja echt supertoll! Wir hätten gern was in dunkelrot oder mittelblau Wegen der Maße müsst ihr mir dann bitte nochmal sagen, was ihr genau braucht. Ich freu' mich *dumdidum* Bald geht das Bina-Mäuschen auch wieder raus *dumdidum* |
|  | | Silke Admina

| |  | | Silke Admina

| |  | | Angelika MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 2 Feb 2009 - 20:34 | |
| Dabei sah der schwarze Prinz soooo Suuuuper in der Farbe aus Danke für die Erfüllung meines Wunsches, ich fand ihn sehr schööön (Find ich immer noch, aber der Kontrast war Klasse). Liebe Grüße Geli  |
|  | | Silke Admina

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Mo 2 Feb 2009 - 23:52 | |
| Mirjam, wir wollen aber dann auch Bilder sehen *ggggggggg* also nur sagen, das das gut aussieht, gültet nicht *lach* Angelika, mir gefällt Sito auch in Pink ! Pebbels hat auch einen rosa Regenmantel und das sieht sooo coooooooool aus  in meinem Herzen........ |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Silke Admina

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Di 3 Feb 2009 - 18:27 | |
| Also Mirjam, ich hab da schon für`s SISSIlein etwas im Kopf Das wird total schööööön ;-))) und natürlich ne absolut einzigartige Sonderausführung liebe Grüsse von Romy in meinem Herzen........ |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemäntel für frierende Nasen Di 3 Feb 2009 - 18:47 | |
| |
|  | | | | Hundemäntel für frierende Nasen | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|