StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Wann hört das endlich auf........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Sa 30 Mai 2009 - 5:56

Zitat:

Es war unmöglich die vielen Zecken alle mit einer Pinzette zu entfernen, GUS wurde gebadet, der Arme hatte Angst, aber es war notwendig,.........................................................

http://www.sos-galgos.net/2009-05-30/gus-von-zecken-befreit.html

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Sa 30 Mai 2009 - 12:04

Hallo Elisabeth die 2Galgos aus dem Video, wurden von diesem Verein übernommen.
http://www.sosgalgos.com/
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Sa 30 Mai 2009 - 12:51

... danke Bruni, aber auf deren HP kann ich nichts über die 2 Galgos finden. 161
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Di 2 Jun 2009 - 20:45

601 Perrera Jerez Ende Mai 2009 601

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Di 2 Jun 2009 - 20:47

... erst sagen, ob es was Schlimmes ist, sonst kann ich nicht gucken ...
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Di 2 Jun 2009 - 20:55

ekbrand schrieb:

Viele Hunde in Zwingern, viele traurige Augen, viele Galgos, viel traurigkeit, viel Hoffnungslosigkeit, aber keine sichtbaren Verletzungen und kein Blut zu sehen! 601

Ich bin fix und fertig, ich kann`s nicht ich brings wieder nicht fertig eine Pause zu machen, es geht einfach nicht! Ich kann doch nicht einfach "Ferien" machen wenn ich solche Bilder sehe! 111

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Di 2 Jun 2009 - 21:30

Galga schrieb:
ekbrand schrieb:

Viele Hunde in Zwingern, viele traurige Augen, viele Galgos, viel Traurigkeit, viel Hoffnungslosigkeit, aber keine sichtbaren Verletzungen und kein Blut zu sehen! 601

Ich bin fix und fertig, ich kann`s nicht ich brings wieder nicht fertig eine Pause zu machen, es geht einfach nicht! Ich kann doch nicht einfach "Ferien" machen wenn ich solche Bilder sehe! 111

DOCH---MIRJAM!!!

MAN MUSS DA EINFACH AUCH MAL "FERIEN" MACHEN. DAMIT MAN WIEDER NEUE KRAFT SAMMELN KANN.!!!!!!!!!!!
Und schau, auch in den Ferien kann!!!!!!!!!! man die Hunde nicht vergessen. Auch in den Ferien kann !!!!!!!!!!!!!!!!man nicht einfach die Haende in den Schoss legen.Die Gedanken lassen sich nicht verdraengen.Trotzdem braucht man einfach mal eine Zeit zum Abschalten ,um nicht verrückt zu werden.

Und wenn man die eigenen Nasen anschaut und an das Leid der Anderen denkt, dann ist es sicherlich kein unbeschwertes "Ferien machen", denn wir haben die Notleidenden immer im Kopf. Unauslöschbar!

Deshalb tue Dir und uns den Gefallen: Mach mal "FERIEN", wenn auch nur im Kopf. Versuche es zumindest. Wir werden es nie schaffen, allen zu helfen.
Wir müssen uns damit abfinden, wir werden das Umdenken der Menschen nicht mehr erleben. Aber , vielleicht schon die Generation nach uns !!!!

Zuletzt von WHIPPET am Di 2 Jun 2009 - 21:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Di 2 Jun 2009 - 21:32

186 186 186 Wie hilflos und traurig sie alle schauen,manche mit weit aufgerissenen Augen.
Oh Mann
Traurige grüße Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Di 2 Jun 2009 - 23:11

... mein Herz blutet und meine Seele weint ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mi 3 Jun 2009 - 1:10

Ich habe es mir grade angeschaut :(((
Und im ersten Moment hab ich mich gefragt : 'warum'??? Warum tun wir uns das immer wieder an ??? 601

Aber dann ist es mir klar geworden ! Ich habe in den letzten Tagen auch ein Hundchen 'gesehen' . Eins von Millionen :(((((( !!!

Mir war klar, daß ich sie nicht aufnehmen kann :( , aber ich habe alles dran gesetzt , sie irgendwie unterzubringen . Und am kommenden Dienstag kommt sie auf eine PS bei mir in der Nähe . Und ich weiß , daß sie dort bestens aufgehoben ist ! Und ich kann sie wnigstens besuchen ! Ich freu mich so !!!

Dann weiß ich wieder , daß sich die 'Höllenqualen' für uns lohnen , auch wenn wir so viel Hunde sehen , denen wie nicht helfen können 111

Ich denk immer an die Geschichte vom Seestern ! Auch wenn es mir oft schwerfällt !
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Fr 5 Jun 2009 - 7:50

Galga schrieb:
Zitat:

Neuigkeiten von GUS

http://www.sos-galgos.net/2009-05-29/neuigkeiten-von-gus.html

Wenn GUS Besuch bekommt zeigt er seine Freude schon duch Schwanzwedeln. 001 441 478

Zitat:

Gus, vom Leben gezeichnet 186

Gus leidet nicht an Erlichiose, Leishmniose und Filariose, aber er ist sehr schwach, kann kaum laufen und hat kaum Kraft. Sicher wird es noch eine Weile dauern, bis er zu Kräften kommt und man es auch wirklich wahrnehmen kann.

http://www.sos-galgos.net/2009-06-05/gus-vom-leben-gezeichnet.html

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Fr 5 Jun 2009 - 9:43

... kleiner GUS, du wirst es schaffen - ich freue mich, daß es dir schon ein klein wenig besser geht 478 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Fr 5 Jun 2009 - 9:56

186 Armer Schatz ich hoffe das du nicht Aufgibst und ganz viel zunimmst.
Danke Mirjam das Du uns zeigst wie es Gus geht.
Wenn man die Hunde immer vorher Nachher sieht...wahnsinn was die Tierschützer vollbringen, [b]Auch ein großes Danke an diese Leute.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: GALO, misshandelt, ausgesetzt, angefahren   So 7 Jun 2009 - 6:49

602 490

Zitat:

GALO ist gerade mal 8 Monate alt, er wurde misshandelt, ausgesetzt, angefahren, der Chip wurde, bevor man ihn sich selbst überlassen hat, rausgeschnitten. ..............

http://www.sos-galgos.net/2009-06-07/galo-misshandelt-ausgesetzt-angefahren.html

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 7 Jun 2009 - 7:02

Diese Bestien :Bärbel: :Bärbel: :Bärbel: :Bärbel:
Kleiner Mann ich drücke dir die Dauemn das du bald ein liebes zu Hause finden wirst. 440 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 7 Jun 2009 - 9:23

... kleiner Galo, erst so ein kurzes Leben und nur Elend ....

Ich hoffe, daß du schon ganz bald "Deine" Menschen findest, die dir zeigen, daß das Leben auch schön sein kann - dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen.

612 451 612 451 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 7 Jun 2009 - 16:30

Süßer Bub was mußtest Du schon alles mitmachen !mein Gott wie kann man nur ? immer und immer wieder es findet kein Ende. 602 602
Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 7 Jun 2009 - 18:06

Es ist so furchtbar...
wenn man doch zaubern könnte...
aber nun soll auch für dich ein besseres Leben beginnen

Zuletzt von Sunny2 am Mo 8 Jun 2009 - 13:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   So 7 Jun 2009 - 22:28

...........es ist immer wieder schlimm, sich so ein Elend anzuschauen und eigentlich nicht viel dafür tun zu können !! 186

Armer kleiner Galgo.......auch wir drücken ganz feste für Dich
die 478 478 888 888 478 478

Wir schicken Dir und vor allem dem armen Gus
gaaanz viel Kraft !! sunny sunny sunny sunny

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Mo 8 Jun 2009 - 15:45

Wo man hinschaut nur Tierleid.
Ich finde es werden immer mehr perverse seelenlose Menschen, das ich schon beängstigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Di 9 Jun 2009 - 11:15

Unawatuna schrieb:
Wo man hinschaut nur Tierleid.
Ich finde es werden immer mehr perverse seelenlose Menschen, das ich schon beängstigend.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.

Leider kann ich Dir nur Recht geben und deine Worte bestaetigen.

Das Ersetzen der Perrera-Schlachthäuser des 19. Jahrhunderts durch Auffangzentren des 21. Jahrhunderts.

Bitte lest: http://www.sos-galgos.net/2009-06-09/perrera-olivenza-wir-wollen-die-wahheit-wissen.html

http://www.sos-galgos.net/2009-06-06/anzeige-erstattet-gegen-die-perrera-von-olivenza.html

Zitat
Es hatte zahlreiche Beschwerden über die Verwaltung des Zentrums gegeben, die Tiere haben vermutlich weder eine geeigente tierärztliche Behandlung noch ausreichend Futter erhalten, noch starben sie nach dem Verlust des Bewusstseins und ohne Leiden.......
Nach oben Nach unten

Wann hört das endlich auf........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen