|
|
| | Wann hört das endlich auf........ | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Galga Modilinchen

| |  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Sa 30 Mai 2009 - 12:04 | |
| Hallo Elisabeth die 2Galgos aus dem Video, wurden von diesem Verein übernommen. http://www.sosgalgos.com/ LG Bruni,Tami,Shari |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Sa 30 Mai 2009 - 12:51 | |
| ... danke Bruni, aber auf deren HP kann ich nichts über die 2 Galgos finden.  |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Di 2 Jun 2009 - 20:45 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Di 2 Jun 2009 - 20:47 | |
| ... erst sagen, ob es was Schlimmes ist, sonst kann ich nicht gucken ... |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Di 2 Jun 2009 - 21:30 | |
| | Galga schrieb: | | ekbrand schrieb: | | ... erst sagen, ob es was Schlimmes ist, sonst kann ich nicht gucken ... |
Viele Hunde in Zwingern, viele traurige Augen, viele Galgos, viel Traurigkeit, viel Hoffnungslosigkeit, aber keine sichtbaren Verletzungen und kein Blut zu sehen!
Ich bin fix und fertig, ich kann`s nicht ich brings wieder nicht fertig eine Pause zu machen, es geht einfach nicht! Ich kann doch nicht einfach "Ferien" machen wenn ich solche Bilder sehe! |
DOCH---MIRJAM!!!
MAN MUSS DA EINFACH AUCH MAL "FERIEN" MACHEN. DAMIT MAN WIEDER NEUE KRAFT SAMMELN KANN.!!!!!!!!!!! Und schau, auch in den Ferien kann!!!!!!!!!! man die Hunde nicht vergessen. Auch in den Ferien kann !!!!!!!!!!!!!!!!man nicht einfach die Haende in den Schoss legen.Die Gedanken lassen sich nicht verdraengen.Trotzdem braucht man einfach mal eine Zeit zum Abschalten ,um nicht verrückt zu werden.
Und wenn man die eigenen Nasen anschaut und an das Leid der Anderen denkt, dann ist es sicherlich kein unbeschwertes "Ferien machen", denn wir haben die Notleidenden immer im Kopf. Unauslöschbar!
Deshalb tue Dir und uns den Gefallen: Mach mal "FERIEN", wenn auch nur im Kopf. Versuche es zumindest. Wir werden es nie schaffen, allen zu helfen. Wir müssen uns damit abfinden, wir werden das Umdenken der Menschen nicht mehr erleben. Aber , vielleicht schon die Generation nach uns !!!!
Zuletzt von WHIPPET am Di 2 Jun 2009 - 21:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Di 2 Jun 2009 - 21:32 | |
|  Wie hilflos und traurig sie alle schauen,manche mit weit aufgerissenen Augen. Oh Mann Traurige grüße Bruni,Tami,Shari |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Di 2 Jun 2009 - 23:11 | |
| ... mein Herz blutet und meine Seele weint ... |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Mi 3 Jun 2009 - 1:10 | |
| Ich habe es mir grade angeschaut :((( Und im ersten Moment hab ich mich gefragt : 'warum'??? Warum tun wir uns das immer wieder an ??? Aber dann ist es mir klar geworden ! Ich habe in den letzten Tagen auch ein Hundchen 'gesehen' . Eins von Millionen :(((((( !!! Mir war klar, daß ich sie nicht aufnehmen kann :( , aber ich habe alles dran gesetzt , sie irgendwie unterzubringen . Und am kommenden Dienstag kommt sie auf eine PS bei mir in der Nähe . Und ich weiß , daß sie dort bestens aufgehoben ist ! Und ich kann sie wnigstens besuchen ! Ich freu mich so !!! Dann weiß ich wieder , daß sich die 'Höllenqualen' für uns lohnen , auch wenn wir so viel Hunde sehen , denen wie nicht helfen können Ich denk immer an die Geschichte vom Seestern ! Auch wenn es mir oft schwerfällt ! |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Fr 5 Jun 2009 - 7:50 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Fr 5 Jun 2009 - 9:43 | |
| ... kleiner GUS, du wirst es schaffen - ich freue mich, daß es dir schon ein klein wenig besser geht  . |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Fr 5 Jun 2009 - 9:56 | |
|  Armer Schatz ich hoffe das du nicht Aufgibst und ganz viel zunimmst. Danke Mirjam das Du uns zeigst wie es Gus geht. Wenn man die Hunde immer vorher Nachher sieht...wahnsinn was die Tierschützer vollbringen, [b]Auch ein großes Danke an diese Leute. LG Bruni,Tami,Shari |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: GALO, misshandelt, ausgesetzt, angefahren So 7 Jun 2009 - 6:49 | |
| |
|  | | galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ So 7 Jun 2009 - 7:02 | |
| Diese Bestien :Bärbel: :Bärbel: :Bärbel: :Bärbel: Kleiner Mann ich drücke dir die Dauemn das du bald ein liebes zu Hause finden wirst.  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ So 7 Jun 2009 - 9:23 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ So 7 Jun 2009 - 16:30 | |
| Süßer Bub was mußtest Du schon alles mitmachen !mein Gott wie kann man nur ? immer und immer wieder es findet kein Ende. Bruni,Tami,Shari |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ So 7 Jun 2009 - 18:06 | |
| Es ist so furchtbar... wenn man doch zaubern könnte... aber nun soll auch für dich ein besseres Leben beginnen
Zuletzt von Sunny2 am Mo 8 Jun 2009 - 13:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ So 7 Jun 2009 - 22:28 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Mo 8 Jun 2009 - 15:45 | |
| Wo man hinschaut nur Tierleid. Ich finde es werden immer mehr perverse seelenlose Menschen, das ich schon beängstigend.  |
|  | | Gast Gast

| |  | | | | Wann hört das endlich auf........ | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|