Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Fr 7 Jan 2011 - 20:34
Ich kann das Video leider nicht sehen da steht: dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Galga Modilinchen
Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Di 11 Jan 2011 - 13:26
Blueangel schrieb:
Ich kann das Video leider nicht sehen da steht: dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Jetzt solltest Du es sehen können, es wurde neu gemacht und nun auch noch auf Deutsch!
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Gast Gast
Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Di 11 Jan 2011 - 15:19
Und wieder
Kerzen GB Pics
Blueangel MITGLIED
Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Di 11 Jan 2011 - 15:20
Galga Modilinchen
Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Di 11 Jan 2011 - 21:55
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Galga Modilinchen
Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Mi 12 Jan 2011 - 21:56
Vorsicht man sieht die Verletzungen von FIDELIDAD`s toter Freundin!
LG, Galga
Gast Gast
Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Do 13 Jan 2011 - 9:40
Galga Modilinchen
Thema: Re: Wann hört das endlich auf........ Mo 7 Feb 2011 - 7:56
Galga schrieb:
Blueangel schrieb:
Jetzt solltest Du es sehen können, es wurde neu gemacht und nun auch noch auf Deutsch!
FIDELIDAD heisst nun CAMILLA und hat schon ihr Zuhause in Deutschland gefunden!