|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Galga Modilinchen

| Thema: Re: SISSI Fr 27 Feb 2009 - 23:17 | |
| |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: SISSI Fr 27 Feb 2009 - 23:43 | |
| ach Mirjam, Sissi ist einfach wunderschön !! Der Blick auf dem letzten Bild ist einfach unbeschreiblich... so stolz, so anmutig, so voller Leben Und natürlich hat Sissi ihren Platz bei Euch gefunden und keiner würde es je wagen, sie zu stehlen.. auch wenns schwer fällt ;-) Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: SISSI Sa 28 Feb 2009 - 17:34 | |
| |
|
 | |
Angelika MITGLIED

| Thema: Re: SISSI Sa 28 Feb 2009 - 22:31 | |
| Ich habe bei keinem anderen Hund jemals ein solches Lächeln gesehen wie Sissi es zeigt! Danke Mirjam, mir geht wirklich das Herz auf wenn ich Deine glücklichen Fellnasen sehe. Liebe Grüße Angelika und Cindy  |
|
 | |
Tita MITGLIED

| Thema: Re: SISSI So 1 März 2009 - 8:47 | |
| Sessel,Matratzen,Plüschtiere,Sonne.....das Hundeleben in der Schweiz muß schön sein!!! Wenn sogar die Hunde lächeln!  |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: SISSI So 1 März 2009 - 9:56 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SISSI So 1 März 2009 - 11:09 | |
| __________Danke, ja gerade jetzt ist SISSI für mich ein Seelentröster der liebenswertesten Art!_______________ Mirjam , auch Aisha wird irgendwann nur für dich genauso laecheln, wie Sissi das tut.Gib die Hoffnung nicht auf. So schnell laesst du dich doch nicht unterkriegen. Halt finden.Finsternis überwinden. Nichts dauert ewig. Neues wartet am Horizont . Gut wird es sein.  :164:  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SISSI So 1 März 2009 - 12:51 | |
| Das eine Foto von Sissi ist aber wirklich Comic-reif!! Wie sie da grient.. genial.. ABER ich sehe da ja noch vieeeeeeeeele vieleeeeeee wunderschöne Nasen auf den Fotos!!  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: SISSI Mo 2 März 2009 - 0:36 | |
| ........  ....mmmmh jaaaaaaaaa die hübsche prinzessin Sissi..........!! AAaaaachsooooo.......der Mantel, ist ünrigens..................seit Samstag unterwegs, ........an Eure Hoheit !!!!!  |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: SISSI Mi 11 März 2009 - 9:20 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SISSI Mi 11 März 2009 - 9:39 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: SISSI Mi 11 März 2009 - 13:20 | |
| .....Der neue Thron passt einfach genial zur Prinzessin....!!!  Aaaaaaber  .....wenn nich bald..............die Mäntel da sind, werd ich mich zur Post begeben.......Leute entlassen......streiken........oder beim Zoll vorbeischauen und rebellieren........grrrrrr  |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: SISSI Do 12 März 2009 - 0:37 | |
| |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: SISSI Mo 30 März 2009 - 21:09 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SISSI Di 31 März 2009 - 13:19 | |
| Huhu Miryjam, ist der Mantel noch nicht da  |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SISSI Di 31 März 2009 - 13:38 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: SISSI Di 31 März 2009 - 14:53 | |
| *tschulligung* ich nehm alles zurück !!! Es könnte auch ein Zöllner gewesen sein Die Mäntelchen wurden abgeschickt, sind aber leider nie angekommen :-((( Wer könnte es sonst gewesen sein ?? übrigens muss ich ein S kaufen :roll: das hab ich oben bei SIS(S)I vergessen :-((( in meinem Herzen........ |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: SISSI Mi 1 Apr 2009 - 17:44 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: SISSI Mi 1 Apr 2009 - 17:52 | |
| .... WAAAHNSINN , wie schön das bei euch schon aussieht und wie zufrieden eure Mäuse vor sich hin grinsen bei uns blüht noch überhaupt gar nichts -  |
|
 | |
|